*Zayn*
„Zayn? Kannst du bitte die Fotos machen?" fragte Tamara leise. Aus ihrer Stimme war deutlich die Panik vor einer negativen Antwort zu erkennen. „Aber Süße" versuchte ich anzusetzen. Jedoch unterbrach mich Tamara. Zum ersten Mal, seit dem sie hier war, hat sie mich unterbrochen. Verwundert blickte ich sie an. „Bitte" fügte sie leise hinzu und sah mich mit Welpen artigen Augen an. Also mal ehrlich, wer da nein sagen kann, ist ein schlechter Mensch. Vielleicht bin ich gerade dabei ein Weichei zu werden, aber hier kann echt niemand nein sagen.
Ein Seufzer verließ meine Kehle. „Aber das ist eine Ausnahme und sollte ich die Fotos nicht hinkriegen dann wird mein Freund das übernehmen, ja?" fragte ich sie um sicher zu gehen das sie auch zugehört hatte.
Kaum merklich nickte die Kleine. „Ich geh schnell die Kamera holen" flüstere ich und ließ Tamara somit im Bad zurück. Langsam tapste ich die Treppe zum Wohnzimmer hinunter. „Na endlich!" wurde ich sogleich von Niall empfangen. Sofort setzte sich der blonde Ire in Bewegung und wollte an mir vorbei, gerade Wegs zu meinem Zimmer. „Niall, ich soll die Fotos machen. Sie vertraut nun Mal nur mir. „ sagte ich leise. Ich wusste das Niall nicht begeistert sein wird von der Idee. Immerhin will er, so wie auch die anderen Jungs, die Kleine besser kennenlernen und das funktioniert auf die Art und Weise leider nicht. Wie vermutet setzte Niall sogleich zum Sprechen an „Aber? Wie soll ich die Kleine denn dann besser kennenlernen?" Niall war enttäuscht. Das hörte man nicht nur aus seiner Stimmer heraus, nein, man sah es ihm deutlich an. „Ich werde später mit der Kleinen zu dir kommen und Harry soll dann ihre Anziehsachen raufbringen wenn ich rufe. Dann lernt sie euch beide schon mal besser kennen. „ erklärte ich meinen Plan. Niall welcher aufmerksam zuhörte nickte verstehend und schenkte mir ein ehrliches Lächeln. Eher er mir die Kamera in die Hand drückte und ein Stativ dazu.
Verwirrt blickte ich ihn an. „Für was ein Stativ?" fragte ich neugierig. „Ach komm schon Zayn. Wir wissen beide, dass deine Fotos scheisse werden. Aber mit einem Stativ, dürftest sogar du es schaffen ein paar normale Bilder zu machen" lachte mein Freund und verschwand anschließend in der Küche. War ja klar, dass er in die Küche geht. Dachte ich mir und machte mich danach kopfschüttelnd auf den Weg nach oben.
„So Süße, jetzt kann es losgehen." sagte ich leise um Tamara nicht zu erschrecken. Diese hatte sich, während ich unten war, auf die Ecke meines Bettes gesetzt. Schnell nickte sie mir zu und kam etwas näher. „Bin gleich soweit" murmelte ich und konzentrierte mich darauf, das Stativ aufzubauen und die Kamera richtig zu positionieren.
Nach weiteren 10 Minuten stand das Ding relativ sicher, jetzt konnte es losgehen. „Komm her, Süße" flüsterte ich und streckte meine Hand nach Tamara aus, welche diese ohne zu zögern ergriff. „Zuerst machen wir ganz Körperfotos, das heißt, du musst dich nur so wie du bist vor die Kamera stellen und zu mir sehen." sagte ich und positionierte das kleine Mädchen vor der Kamera und schon konnte es losgehen.
Nach etwa 20 Minuten waren alle Fotos gemacht. Tamara war rot wie eine Tomate im Gesicht. Es war ihr sichtlich peinlich, dass ich die Fotos gemacht habe. Aber das musste sein. An dem führte kein Weg daran vorbei. „Alles okay?" fragte ich leise und kniete mich zu ihr hinunter. Augenblicklich nickte sie jedoch betrachtete Tamara noch immer den Boden. Vorsichtig drückte ich die Kleine etwas an mich. Im selben Moment schloss Tamara ihre winzigen Arme um meinen Hals und kuschelte sich an mich. „Ist ja alles gut" flüsterte ich und umarmte sie vorsichtig. Immerhin wollte ich sie nicht verletzen. „Komm wir verarzten deine Wunden" mit diesen Worten zog ich sie wieder Richtung Bad und schmierte eine heilende Salbe auf ihren Rücken und machte einen Verband um den größten Teil. „Jetzt kannst du dich anziehen" sagte ich stolz. „Aber meinen Klamotten sind beim Waschen" sagte Tamara und blickte mich fragend an. „Warte hier, Harry hat dir neue gekauft." mit diesem Satz ging ich zu meiner Zimmertüre und rief einmal quer durchs Haus" Harry? Kannst du uns bitte mal die Klamotten bringen?" danach schloss ich meine Türe auch schon wieder. „Er wird gleich kommen „ sagte ich zu Tamara aber dieses Mal deutlich leiser. „O-Okay" stotterte sie und richtete ihren Blick auf den Boden.
„Er ist nett, er würde dir nichts tun. Vertrau mir „ sagte ich beruhigend. Gerade als Tamara etwas erwidern wollte öffnete sich meine Zimmertüre und vor uns stand ein leicht grinsender Harry mit Mädchenklamotten in der Hand.
„Tamara? Ich hoffe dir gefallen die Klamotten. „ sagte er lieb und wollte sie ihr geben. „Du musst ihr beim Umziehen helfen. Aber Unterwäsche schafft sie alleine" sagte ich schnell und somit befolgte Harold meine Anweisungen. „Hier, deine Unterwäsche"
Hei Leute!!
Ich weiß, das Kapitel kommt ziemlich spät. Aber ich hätte es früher einfach nicht geschafft.
Als nächstes muss ich euch sagen das ich pro Woche nur noch ein Kapitel veröffentlichen kann. Das liegt größtenteils an der Schule. Zurzeit geht's da richtig ab, ein Test nach dem anderen.... Kennt bestimmt jeder.
Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht. Viel Spaß beim Lesen und lasst mir doch bitte Kommentare da. Würde mich wie immer sehr freuen!
Ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße :*
DU LIEST GERADE
Unser Mädchen (1D-adopted)
FanfictionTamara, so heißt das kleine Mädchen, welches mit ihrem Teddy durch dick und dünn geht. Die Kleine ist gerade einmal 8 Jahre alt und hat schon mehr erlebet als so manch Erwachsener sich jemals ausmalen könnte. Komplett alleine und von vielen schlimme...