Kapitel 1

9.9K 264 13
                                    

Hallo erstmal. Mein Name ist Tamara Jones. Mittlerweile bin ich 8 Jahre alt. Wie ich so alt werden konnte weiß ich nicht aber ich habe es geschafft. Zusammen mit meinem Teddy stehe ich alles durch. Mein Leben war nicht besonders einfach bis jetzt. Mama starb bereits bei meiner Geburt und Daddy mag mich seit dem nicht mehr. Er schlägt mich ganz oft und das sind noch nicht einmal die schlimmsten Dinge die er mit mir anstellt.

Vor langer Zeit kam ich daher in ein Heim. Aber dort gefiel es mir ganz und gar nicht. Die Menschen dort sind einfach nicht nett gewesen. Immer wieder haben sie genauso wie Daddy zu geschlagen. Egal was ich gemacht habe. So ging das einige Monate. Bis ich schließlich doch noch adoptiert wurde. Der Mann schien auf den ersten Blick ganz nett zu sein. Doch als er mich mit sich zog bekam ich sofort ein mulmiges Gefühl im Bauch. Es dauerte gar nicht lange da war ich bei ihm zuhause. Eigentlich dachte ich wir würden jetzt etwas spielen stattdessen zog er mich in seinen Keller mit den Worten „Ich muss dir was zeigen." Ich wehrte mich nicht. Immerhin wollte ich den Mann nicht enttäuschen. Karl, so war sein Name, zeigte mir eine Kammer und sagte ich sollte mich ausziehen...

Wieder war ich gefangen. Solche Dinge sind auch der Grund wieso ich Nachts nicht schlafen kann. Aber das ist eine andere Geschichte. Damals schaffte ich es irgendwie weg zu laufen. Tagelang lebte ich auf der Straße. Irgendwann wurde ich jedoch wieder zurück ins Heim gebracht. Ohne meinen Teddy hätte ich das alles gar nicht geschafft denke ich.

Einige Male wurde ich adoptiert allerdings bereits nach wenigen Tagen wieder zurück ins Heim gebracht. „zu anstrengend" oder „unausstehlich" waren meist die Bemerkungen meiner ‚Adoptiveltern'. Als ich es eines Abends nicht mehr aushalten konnte im Heim lief ich weg. Erneut landete ich auf der Straße.

Und wie sollte es anders sein fand mich mein Daddy und nahm mich mit nachhause. Und nun sitze ich hier. In seinem Haus. Es ist dunkel und sehr kalt. Mein Zeitgefühl habe ich schon lange verloren. Nur mein Teddy ist immer bei mir. Ganz fest drücke ich ihn an mich.

Plötzlich erscheint ein grelles Licht. Erschrocken blicke ich zu dem Licht und erkenne, als sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben, meinen Daddy. Augenblicklich beginne ich am ganzen Körper zu zittern. „Na du Schlampe?" begrüßte er mich und kam mir gefährlich nahe. Kein Ton verließ meine Lippen. Wie angewurzelt saß ich in einem Eck am Boden. Bitte tu mir nicht weh! Dachte ich und betete innerlich zu Gott.

Daddy kam immer näher. „Antworte mir du Schlampe!" schrie er sehr laut. Noch immer konnte ich nichts antworten. Ich hatte soviel Angst. Aber zum Glück war mein Teddy bei mir. Daddy schrie laut auf und im nächsten Moment ertönte ein lautes Klirren direkt vor meinen Füßen. Ein schrecklicher Schmerz durchzuckte mein Bein. Leise wimmerte ich auf. „Daddy, wieso hast du das getan?" fragte ich während heiße Tränen mein Gesicht hinunter rollten.

Mein Bein blutete stark. Überall in meinem Bein, steckten kleine Glasscherben von der Wodkaflasche. „Weil du es nicht anders verdienst! Du bist schuld das deine Mutter tot ist!" schrie er mich erneut an. Nun konnte ich mich nicht mehr halten. Ein lautes Schluchzen verließ meinen Mund. Sofort spürte ich ein heftiges ziehen in meiner Wange.


So Leute! Das erste Kapitel ist da! Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche oder gefällt euch etwas überhaupt nicht? Wenn ja dann schreibts mir doch bitte in die Kommis oder im Chat.

Noch ein wichtiger Punkt ist das ich kein richtiges Cover für mein Buch habe... Also wenn ihr jemanden kennt der mir eines machen könnte würde ich mich sehr freuen

Liebe grüße :*


Unser Mädchen (1D-adopted)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt