Kapitel 36

4.4K 191 10
                                    

*Zayn*

Schüchtern versteckte Tamara ihren Kopf in meinem Shirt. „Das ist ein toller Film den schauen wir uns gerne an „ sagte Niall und strahlte dabei zu der Kleinen herüber. Sofort wirkte sie erleichtert. Manchmal verstehe ich das Mädchen nicht so ganz aber das muss so sein. Oder? Immerhin bin ich ja ein Junge und ach egal.

Wir schauten den ganzen Tag Filme. Ab und zu brachte Niall Tamara etwas zu essen. Sie aß es brav auf und wenn sie so weiter essen würde, würde sie sicher bald zunehmen. Auch die Pizza welche wir heute Mittag gegessen hatten schien ihr zu schmecken. Ich bin nur froh, dass sie freiwillig isst. Denn alles andere wäre furchtbar anstrengend. Klar müssten wir damit umgehen aber anders ist es uns da schon lieber. Gerade war der 4. Film zu Ende und mein Blick wanderte zu Uhr. 20:00 Uhr abends! „Süße, ich glaube es wird Zeit für dich ins Bett zu gehen." Sagte ich zu ihr und stand sogleich schon auf meinen Beinen um sie die Treppe hochzutragen. Gerade als ich Tamara hochheben wollte ertönte hinter mir ein empörtes Schnauben. „Zayn! Sie muss Gute Nacht sagen!" schrie Louis empört. Grinsend entfernte ich mich wieder von meiner kleinen Prinzessin und ließ den anderen Platz um Gute Nacht zu sagen. Schnell gab ihr jeder einen Kuss auf die Wange und wünschten ihr eine Gute Nacht und dann konnte ich schließlich endlich mit ihr nach oben gehen.

Oben angekommen setze ich die Kleien erstmal auf mein Bett. „Magst du wieder ein Shirt von mir haben?" fragte ich leise und sah ihr dabei in die Augen. Sie nickte schwach und schaute sofort wieder auf den Boden. Irgendetwas stimmte hier doch nicht. Aber was nur? Wenn ich sie jetzt frage, kommt sie sich sicher bedrängt vor. Immerhin hat sie mir schon so viel erzählt. „Komm such dir eines aus" sagte ich schließlich. Erneut hob ich sie hoch und dieses Mal suchte sie sich ein grünes Shirt aus. Anschließend lief ich mit ihr noch ins Badezimmer um ihre Zähne zu putzen und ihre Haare zu einem Zopf zu binden. Keine Ahnung ob man das immer so macht aber meine Schwestern haben das immer so gemacht also wird das schon stimmen.

Nachdem wir alles erledigt hatten, legte ich sie in mein Bett und deckte sie bis oben hin zu. Ihren Teddy legte ich direkt neben sie und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. „Schlaf schön. Ich werd mich später zu dir legen." Tamara jedoch nickte nur schwach und erwiderte erstmal nichts. Komisch, dachte ich mir nur. Aber ich werde ihr Zeit geben. Gerade als ich die Tür schließen wollte hörte ich ein leises „Gute Nacht Zayn" von ihr und musste sofort Grinsen. Leise schloss ich meine Zimmertüre und ging wieder hinunter zu den Jungs. Denn wir hatten einiges zu Besprechen.

Mit einem Seufzen ließ ich mich auf das Sofa fallen. „Jungs wir müssen Simon einweihen. Die zwei Tage, in denen sie nun bei uns ist, hatten wir nicht wirklich was zu tun. Immerhin kommen wir gerade von einer Tour aber das wird nicht immer so bleiben." Warf Liam in den Raum. „Außerdem braucht die Kleine Klamotten und dazu müssen wir raus gehen. Wenn uns jemand sieht und Simon erzählt das wir ein Kind bei uns hatten ohne das er was davon weiß sind wir einen Kopf kürzer" meinte Niall. „Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Kleine ein eigenes Zimmer braucht" sagte Harry nachdenklich und kratze sich im Nacken. „Okay, Leute, alles mit Ruhe." Meinte ich und setzte mich gerade hin. „Als erstes ist da eine andere Frage die geklärt werden sollte. Wollen wir sie adoptieren?" trug ich meinen Beitrag bei und wartete auf ihre Antworten. Ich hoffte so sehr das sie ja sagen. Ich könnte mir ein Leben ohne die Kleine Tamara schon gar nicht mehr vorstellen. Liam brach die Stille." Ich bin dafür". Auch Niall fing nun an breit zu grinsen. „Dann sag ich auch ja." erwartungsvoll schauten wir drei unsere Freunde an. Gespeilt genervt seufzte Harry laut los "Ich kann mir die Kleine doch eh nicht mehr wegdenken". Ein Grinsen umspielte seine Lippen. Jetzt lag alles an Louis. Doch auch dieser nickte zur Bestätigung. „Gut dann wäre es beschlossen." Sagte ich und grinste über beide Ohren.

Schnell holte ich Papier und Stift. „Also wir werden uns jetzt eine Liste machen. Was wir machen und wann wir was machen, dann vergessen wir nichts und haben alles wunderbar durchgeplant." Kommentierte ich mein Handeln und lies mich wieder aufs Sofa fallen. „Simon ist ein Punkt auf der Liste. Ich würde sagen da wir morgen noch frei haben fahren wir erst den Tag darauf zu ihm und lassen Tamara ihre Wirkung erzielen. Wenn sie dabei ist wird er wissen, wieso wir uns dafür entschieden haben.

Der nächste Punkt ist Kleidung. Ich kenne einen tollen Online Shop dort könnten wir heute noch süße Mädchen Sachen raussuchen und mit etwas Glück sind sie morgen Mittag schon bei uns. Dort bestellen meine Schwestern immer.

Wegen der Anzeige. Liam was hat dein Bekannter gesagt?" beendete ich meine Rede und sah erwartungsvoll zu ihm. Die anderen starrten mich nur erstaunt an. Soviel rede ich ja normalerweise nicht.

Hei Leute!

Wieder ein Kapitel! Wie gefällt es euch?

Ich hoffe ihr lasst mir ein paar Kommentare da.... Ihr könnt mir auch gerne sagen was ich verbessern könnte und was nicht. Meinung ist immer erwünscht!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Unser Mädchen (1D-adopted)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt