*Zayn*
Zögerlich stellte sie sich neben Harry und wartete brav, bis er zu Ende gesprochen hatte. Tamara war ein wirklich wohl erzogenes Kind. Sie hatte es einfach nicht verdient so eine Vergangenheit durchlebt zu haben.
Als Harry endlich seinen viel zu langen Satz beendete, zupfte das kleine Mädchen vorsichtig an seinem Shirt. Sofort schnellte Harrys Blick nach unten. Seine Augen blitzen auf. Wahrscheinlich freut er sich gerade wie ein Honigkuchenpferd, dass die Kleine mit ihm redete. „Was kann ich für dich tun Prinzessin. „ sagte er während er sich vor sie kniete, so dass sie auf gleicher Augenhöhe waren.
„Kannst du mir ein Nutella Brot machen? Zayn kann nämlich nicht kochen, hat er gesagt" flüsterte sie ihm zu. Jedoch konnte ich es verstehen. Harrys Blick traf meinen. Er musterte mich amüsiert. Okay, ich muss zugeben es war vielleicht nicht die beste Ausrede um sie dazu zu bringen mit den anderen zu reden, aber immerhin hatte es geklappt, außerdem musste sie ja nicht wissen, dass kochen mit einem Nutella Brot schmieren nichts zu tun hat. Irgendwann wird sie mir dankbar sein für diese kleine Lüge. Ich grinste den Lockenkopf einfach über beide Ohren an. „Aber natürlich. Komm wir schauen welches Brot du magst "strahlte Harry ihr augenblicklich wieder entgegen und hielt ihr seine große Hand hin. Bevor sie diese jedoch ergriff wanderte ihr Blick wie automatisch zu mir. Schnell nickte ich und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Noch immer zögerlich ergriff sie die Hand. Ich war unglaublich stolz in diesem Moment auf die Kleine. Ein kurzer Blick zu den anderen Jungs verriet mir, dass auch diese unglaublich stolz auf sie waren. Harry führte Tamara zum Brotkasten und besprach mit ihr die Größe des Brotes und wie viel Nutella und solche Sachen. Tamara antwortete zwar sehr leise und sah ihm dabei nie in die Augen allerdings redete sie überhaupt und hatte sich überwunden.
„Okay, Sie können sich schon mal hinsetzen. Ihre Bestellung wird sogleich an ihren Tisch gebracht" scherzte Harry und machte sich an die Arbeit. Keine Sekunde später saß Tamara auch schon auf meinem Schoß und kuschelte sich an mich. „Ich bin unglaublich stolz auf dich Prinzessin" flüsterte ich ihr zu und entlockte ihr somit ein zufriedenes Lächeln.
Während Harry für Tamara ein Brot schmierte beobachtete ihn Niall aufmerksam. „Du Harry? Kannst du mir vielleicht auch eins machen?" fragte er schließlich zaghaft. Genervt drehte sich Harry herum und schaute die restlichen drei Jungs an. „Lasst mich raten, ihr habt alle Hunger?" fragte er noch immer sichtlich genervt. Sofort bejahen alle drei die Frage und bevor Harry mich vergessen würde stimmte ich ihnen zu. „Aber nur weil wir einen besonderen Gast haben." Meinte Harry und zwinkerte unserer Kleinen zu, welche sofort rot anlief und ihren Kopf in meinem Shirt versteckte. Die anderen Lächelten nur zufrieden und schon machte sich Harry an die Arbeit.
Nach 10 Minuten warten stellte Harry ein großes Teller voller Nutella Brote auf den Tisch. Liam hatte zuvor natürlich den Tisch gedeckt so dass wir sofort das leckere Essen genießen konnten. Allen schien es zu schmecken sogar Tamara.
*Tamara*
Das Nutella Brot war einfach lecker. So lange hatte ich auf Schokolade verzichten müssen. Es war immer wieder fantastisch. Schokolade war glaub ich das leckerste was es auf der ganzen Welt gibt. Das sieht mein Teddy bestimmt auch so.
Den anderen Jungs schien es aber auch zu schmecken. Denn während ich nur ein Brot essen konnte hatten die Jungs, jeder, bereits zwei verschlungen. Es lag nur noch ein Brot auf dem großen Teller. Mit Mühe schob ich mir das letzte Stückchen Brot in den Mund. So ein Brot war aber auch wirklich besonders groß. Wie sollte man da gleich zwei davon essen.
„Noch Hunger Prinzessin?" fragte mich Zayn. Sofort schnellte mein Blick von meinen Teller nach oben. „Nein danke" flüsterte ich schon fast. Alle am Tisch beobachteten uns. Ich mag es gar nicht im Mittelpunkt zu stehen. Können die nicht wo anders hingucken. Im selben Moment spürte ich wie meine Wangen heiß wurden. Es war aber auch wirklich doof das man immer rot werden konnte. Niemand wurde gerne rot. Ich verstehe gar nicht wieso meine Wangen das können.
„Aber du hast doch erst ein Brot gegessen. Sicher, dass du nicht noch eines möchtest?" fragte dieses Mal Niall. Mit ihm hatte ich noch gar nicht geredet. Deshalb schüttelte ich nur den Kopf und blickte wieder nach unten. Am liebsten würde ich jetzt mit Zayn in seinem Zimmer sein, da waren nie so viele Menschen. „Hei, ist schon okay. Dann isst Niall eben dein Brot" meinte Harry und lächelte mich aufmunternd an. Wieder nickte ich nur schwach. Die sehen mich immerhin alle an. Was wenn ich jetzt etwas Falsches machen würde? Dann würden es alle sehen. Schrecklich, alleine der Gedanke daran versetzte mich in Panik.
„Niall hast du gehört?" fragte Zayn in die Runde. Ich merkte wie Niall verwundert zu Zayn blickte dieser grinste und meinte „Du darfst das letzte Brot essen. Tamara hat keinen Hunger mehr" Augenblicklich sprang Niall vom Stuhl und rannte auf mich zu. Sofort verkrampfte sich mein Körper. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Was hat er vor? Aber ich konnte jetzt nicht zu weinen beginnen. Das würde mir nur noch mehr Aufmerksamkeit einbringen. Ich konnte nicht zu Ende denken denn schon war Niall vor mir. „Danke, hast was gut bei mir." flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange ehe er das Brot richtig verschlang.
Als ich realisierte was Niall gerade gemacht hatte wurde ich, wie war es anders zu erwarten, rot im Gesicht. Es war aber auch peinlich von einem Jungen einen Kuss zu bekommen und dann noch vor all den anderen! Besonders vor Teddy! Aber trotzdem musste ich grinsen.
Hei Leute!
Wieder ein Kapitel. Wie gefällt es euch? Lasst mir doch Votes und Kommentare da.
Ich freue mich wie immer darüber und wünsche euch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße:*
DU LIEST GERADE
Unser Mädchen (1D-adopted)
FanfictionTamara, so heißt das kleine Mädchen, welches mit ihrem Teddy durch dick und dünn geht. Die Kleine ist gerade einmal 8 Jahre alt und hat schon mehr erlebet als so manch Erwachsener sich jemals ausmalen könnte. Komplett alleine und von vielen schlimme...