*ZAYN*
„Ich hab mir vorgestellt wir machen es in Form eines Spieles." Sagte ich ruhig und erntete somit komische Blicke von meinen Freunden. „Wie meinst du das?" fragte sofort Niall nach. „Naja wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich weiter. „Sag Mal spinnst du? Willst du die Kleine abfüllen oder so?" meinte nun auch Liam. „Mir ist schon klar das, dass eigentlich mit Alkohol gespielt wird aber wir lassen diesen einfach weg. Aber Tamara wird euch nichts über ihre Vergangenheit erzählen wollen darum wird sie Pflicht nehmen und dann werden halt alle ganz zufällig etwas wählen wo sie automatisch etwas mit Liam machen muss. Natürlich so, dass es nicht auffällt. Das heißt auch dazwischen euch gegenseitig dran zu nehmen. „ erklärte ich ruhig. „Okay, dass hört sich gar nicht so schlecht an. Das probieren wir." Stimmte Louis mir zu und auch alle anderen waren begeistert. Schnell besprachen wir noch ein paar Einzelheiten und setzten uns anschließend an den Tisch in der Küche.
Sofort setzte sich Tamara auf meinen Schoss und kuschelte sich an mich. Sie war einfach zu süß. „Und habt ihr schön gekocht?" fragte ich während ich sie näher zu mir zog und meine Arme um sie legte. „Ja es schmeckt so toll!" meinte das kleine Mädchen und grinste mich stolz an. „Das ist toll da freuen wir uns schon aufs Essen. Wie wäre es wenn wir nach dem Essen ein Spiel mit den Jungs spielen?" fragte ich vorsichtig. Tamara nickte zur Bestätigung und lehnte ihren Kopf gegen meine Brust.
Harry stellte den Dampfenden Topf auf den Tisch und alle begannen zu essen. Gleich danach erledigten Niall und Louis den Abwasch während ich zusammen mit Tamara die Getränke für das Spiel vorbereitete. Liam erzählte währenddessen Harry von unserem Plan, welcher natürlich sofort Feuer und Flamme dafür war.
Wenige Minuten später saßen wir auch schon im Wohnzimmer, im Kreis, auf dem Boden. Tamara saß rechts von mir, links von mir saß Liam, daneben Harry, wieder daneben Niall und danach kam Louis.
Freudig klatschte ich in die Hände. „Lasst uns anfangen." Liam begann das Spiel zu erklären "Also eine Person beginnt und wählt eine andere Person zum Beispiel Zayn. Dann muss sich Zayn zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Bei Pflicht muss man irgendeine Aufgabe erledigen und bei Wahrheit ehrlich auf eine beliebige Frage antworten aber man muss ehrlich bleiben egal wie peinlich etwas sein sollte. Wenn dann entweder die Pflicht erfüllt oder die Frage beantwortet wurde, wird weitergespielt. Das geht solange bis man keine Lust mehr hat. Haben es alle verstanden?" Alle nickten und das Spiel konnte beginnen.
*Tamara*
Als erstes war Louis an der Reihe. Hoffentlich nimmt er mich nicht dran, eigentlich fand ich das Spiel ganz lustig. Jedoch könnte ich nie Wahrheit nehmen, sie würden mich bestimmt nur über meine Vergangenheit ausfragen und das durfte nun Mal nur Zayn wissen. „Also Zayn Wahrheit oder Pflicht?" fragte Louis und riss mich somit aus meinen Gedanken. Schnell drückte ich meinen Teddy an mich. Gerade wollte ich einfach mit jemanden kuscheln. Da war mir Teddy gerade recht. „Pflicht!" meinte Zayn tapfer. „Okay, füttere die Person links von dir mit etwas leckerem." Links? War das jetzt ich oder Harry. Ich wusste noch nie so wirklich wie ich das unterscheiden konnte. Louis grinste belustigt während Zayn aufstand und in die Küche ging. Wenige Sekunden später kam er mit einem Stückchen Schokolade zurück. Also jetzt wäre ich gerne Links. Zayn setzte sich vor mich und flüsterte mir zu" Mach den Mund auf." Schnell tat ich was verlangt und öffnete meinen Mund und wenige Sekunden später befand sich das Stückchen von der Schokolade bereits in meinem Mund. „Danke" meinte ich und grinste Zayn an welcher auch sofort zurück grinste. „Okay ich bin dran! Also ich nehme Tamara" meinte Zayn und lächelte mich an. Sofort wurde ich nervös. Ich wollte nichts falsch machen. Mein Blick wanderte augenblicklich zu Boden. Alle sahen mich jetzt bestimmt an. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte Zayn mich. Wahrheit konnte ich nicht nehmen also musste ich ja schon fast Pflicht nehmen. „Pflicht" sagte ich leise und drückte meinen Teddy näher an mich. Sofort begann Zayn breit grinsen. Das konnte nichts Gutes bedeuten. „Gib Liam einen Kuss auf die Wange und streich ihm liebevoll durch die Haare." Liam? Wieso nicht Harry oder Niall? Unsicher sah ich zu Zayn hoch. Dieser lächelte mich ermutigend an. Langsam und mit zitternden Knien stand ich auf und ging auf Liam zu. Was wenn er das gar nicht wollte und dann sauer ist auf mich? Vor ihm kam ich zum Stehen und sah ihn unsicher an. „Ich beiß schon nicht." Meinte Liam leicht grinsend. Schnell gab ich ihm also einen Kuss auf die Wange und strich ihm liebevoll durch die Haare, so wie Zayn es immer bei mir machte. Danach setzte ich mich allerdings schnell wieder neben Zayn und sah unsicher auf meine Hände. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals aber ich war stolz auf mich selbst das ich mich das getraut hatte. Zayn zog mich näher zu sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Du bist dran." Sagte er an mich gewandt und jetzt musste ich grinsen, ich weiß schon genau wen ich nehme. Schnell sagte ich also „Harry!" dieser murmelte nur ein ‚Ich wusste es' was uns alle zum Lachen brachte. „Wahrheit oder Pflicht" fragte ich weiter und Harry nahm natürlich Pflicht. „Du musst dir von Niall die Haare machen lassen." Antwortete ich und sofort begannen Niall und die anderen Jungs zu grinsen. „Sogar Tamara will dich mal mit einer anderen Frisur sehen, dass will schon was heißen." Lachte Zayn neben mir und brachte mich somit leicht zum erröten. Allerdings war das schnell vergessen als Niall begann In Harrys Haaren ganz viel Gel zu verschmieren und diese danach straff nach hinten zu kämmen. Jedoch spielten wir dann schnell weiter weil Niall ihm sonst noch seine Haare abrasiert hätte und dass wollten wir dem armen Harry nun mal nicht antun. Das Spiel ging eine Weile ohne dass ich an die Reihe kam. Doch dann war Harry wieder an der Reihe er musste gerade vorher sein Shirt ausziehen und drei Runden im Garten laufen. Es war wirklich witzig. „Ich nehme Tamara!" meinte dieser fies grinsend in meine Richtung. Upps, ich hätte vielleicht daran denken sollen, dass Harry mich jederzeit auch dran nehmen könnte.
Hei Leute!
Wie geht's euch? Ich hoffe gut. Hoffentlich gefällt euch mein Kapitel, schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr denkt, dass es weitergeht. Würde mich freuen und fleißig Voten nicht vergessen :*
Eine schöne Woche:)
Liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
Unser Mädchen (1D-adopted)
FanfictionTamara, so heißt das kleine Mädchen, welches mit ihrem Teddy durch dick und dünn geht. Die Kleine ist gerade einmal 8 Jahre alt und hat schon mehr erlebet als so manch Erwachsener sich jemals ausmalen könnte. Komplett alleine und von vielen schlimme...