Ex in the city...

629 27 0
                                    

Wir waren mittlerweile 5 Tage hier und Andi verhielt sich irgendwie merkwürdig in meiner Nähe, er wurde total oft rot und manchmal brachte er keine  Ton mehr heraus.
Aber auch ich war nicht mehr ganz normal, denn immer wenn ich ihn sah war ich einfach nurnoch glücklich.

"Hey wollen wir ein bisschen an den Pool gehen?", fragte mich Andi und ich nickte sofort.
"Jaa...in 15 Minuten unten in der Lobby..", ich rannte in Mein Zimmer und packte meine Badesachen ein.
Die Jungs hatten heute Frei und Richi ist mit Sevi irgendwo hingefahren.
Felix  hatte ein Date und so blieben quasi nurnoch Andi und ich übrig.
Ich suchte mir meine  Bikini raus und packte Sonnencreme, ein Hadtuch, mein Handy und was zu trinken in meine Tasche, bevor ich wieder nach unten ging.
"Können wir?", fragte ich Andi, der daraufhin einfach nur nickte.
"Du fliegst heute zuerst ins Wasser..", grinste er.
"Nö du..."
"Vergisses.."
"Haha ich schubs dich und du kannst nichts machen.."
"Du mich?"
"Jaa.."
"Das ich nicht lache.."
"Ja ist so", und schon lag Andi im Wasser.
"Oke  du hats gewonnen kommst du auch?",
"Lass mich überlegen.....Nö..", antwortete ich frecht und andi kletterte aus dem Becken, ich lief davon und es kam ein Wettrenen um den ganzen Pool und Garten heraus, bis ich nicht mehr konnte und freiwillig ins Wasser sprang.
"1:1..", keuchte ich und Andi war zufrieden.
"Du bist doof.."
"Dito..", wor ärgerten uns eine ganze Weile und hatten echt total viel Spaß.
"Oh nein...", sagte Andi plötzlich irgendwann und starrte richtung Terasse, auf der gerade  ein paar Leute platz genommen hatten, die alle ein grünes Tshirt an hatten.
"Was denn?", fragte ich verwundert und grinste.
"Da ... Da ist..", stotterte Andi.
"Wer denn?", ich wagte wieder einen Blick auf die Terasse und verstummte.
"Peter..", sagten wir beide gleichzeitig.
"Oh gott.", kam es aus mir heraus.
Ich stieg aus dem Pool und ging.
"Andi mir gehts nicht gut.. Wir sehen uns beim Essen..",ich rannte auf mein Zimmer in  der Hoffnung, dass mich Peter nicht gesehn hat.
Ich stieg erstmal unter jdie Dusche um nach zu denken.
Mein Ex war im gleicheb Hotel wie ich und mein bester Freund steht anscheinend immer noch auf mich und ich weiß nicht welche Gefühle ich für wen habe.
Ich mag Andi total gerne und immer wenn ich in seiner Nähe bin schlägt mein Herz ein klein wenig schneller doch gerade als ich Peter gesehen habe tat es mir genauso weh wie vor einigen Monaten als er mir gesagt hat das es nicht mehr geht.
Wir hatten zwar noch Kontakt und waren Freunde aber dann auch eher selten, denn er war sehr mit trainieren beschäftigt.
Ich wäre am liebsten weg gerannt, doch ich hatte keine andere Wahl, ich muss es auf mich zu kommen lassen.
Ich stieg aus der Dusche, denn es war Zeit fürs Abendessen.

Ich setzte mich zu den anderen und Sevi und Richi erzählten uns von ihrem Ausglug, Andi war nicht da, wo er nur war?
"Sevi weißt du wo Andi ist?", fragte ich und er schüttelte den Kopf.
"Der ist aufm Zimmer dem gehts nicht gut..", sagte mir Marinus.
"Was hat er denn?", fragte ich besorgt und Sevi grinste.
"Vll zu viel Sonne abbekommen..", meine Marinus und ich machte mir Sorgen.
Zu allem Übel kamen dann auch noch die Slowenen auf die Terasse.
Ich versteckte mich hinter meinem Bruder und die anderen fingen an zu lachen.
"Was?"
"Was machst du da?", fragte Felix amüsiert.
"Ich will nicht das er mich sieht.."
"Zuu späät..", rief Richi.
"Hai Amelie..", begrüßte mich Peter und ich lief knallrot an.
"Ehh hi..", sagte ich verlegen.
" lust später ein bisschen spatzieren zu gehen..", frage er und ich war so blöd uns stimmte auch noch zu.
"Gut dann so um 8 am Eingang des Hotels..", er grinste und ging dann zu Jurii und Domen.
"Ohh ein Date mit dem Ex.."lachte Sevi und ich wurde wieder rot.
"Nichg witzig..", ich schaute ihn ernst an.
"Sorry..", grinste er.
"Ehm ich bring noch schnell Andi was zu essen..", ich stand auf und ging zu Andi.
Ich brachte ihm das Essen und er sah nicht gerade gut aus.
"Hey..", ich setzte mich zu ihm ans Bett und nahm seine Hand.
"Hallo..", sagte er schwach.
"Du bist ja voll heiß ich glaube du hats fieber..", sagte ich erschrocken.
"Nein geht schon.."
"Nein tut es nicht..", ich stand auf und holte aus meinem Zimmer Tabletten, die Fieber senken sollten.
"Hier nimm eine dann gehts bestimmt bald besser..", er nahm sie danken und legte sich dann hin.
"Bleibst du noch hier?", fragte er und ich legte mich neben ihn und hielt seine Hand solange bis er eingeschlafen war.
Ich öffnete noch kurz das Fenster, damit die kühle Abendluft ins Zimmer kommen konnte und schlich dann aus seinem Zimmer um ihn nicht zu wecken.
Ich setzte mich auf die Couch in der Lobby unf wartete mit einem schlechten Gewissen auf Peter...

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt