Ich war zuerst einmal leicht geschockt, als der Polizist mir irgendetwas auf Italienisch erklären wollte und ich einfach nichts verstand, super .....
Ich warf einen Blick rüber zu Andi und sah ihn hilfesuchend an.
"Ehm ja...", ich nickte dem Beamten zu und hoffte einfach, dass er zufrieden damit war, doch wie erwartet war es nicht der Fall.
"Andii hilf mir doch...", andi nickte und versuchte es auf Englich doch nichts.
"Ja mein Gott der will bestimmt deinen Führerschein..",
"Woow den ich nicht dabei habe ...."
"Wo hast du eigentlich dein Hirn??"
"Woher soll ich denn bitte wissen, dass du ...", wir wurden unterbrochen, denn der Polizist wurde langsam ein wenig ungeduldig, ich hoffte ja immer noch auf Andi.
"Hast du denn überhaupt so eine scheiss genehmigung für das Auto hier?", fragte ich genervt und Andi nickte.
"Ja dann zeig ihm diee...", schrie ich ihn an.
"Jahaa..", er hielt ihm das Stück papier hin und der Beamte wirkte zufriden und nickte, bevor er uns weiterfahren lies.
Ich stieg leicht genervt aus und lies Andi fahren, allerdings redete ich die ganze Fahrt kein Wort mehr mit ihm.
Er war schließlich Schuld an dem ganzen Scheiss hier.
Am Campingplatz angekommen war niemand anwesen, keine Ahnung wo die sich wieder rumtrieben.
Ich ging schnurrstracks auf unser Zelt zu und holte mir eine Einkaufstasche.
Dann schrieb ich noch schnell Sevi eine NachrichtHi bro, kaufe ein für Heute Abend!!🙈
Sevi: hey okey 😁
Ich lies mir extra viel Zeit, denn irgendwie wollte ich Andi nicht gegenüber treten.
Seit wir hier waren und sich der Sommer dem Ende zu neigte streiten wir fast jeden Tag und das machte mich irgendwie traurig, denn wie sollen wir nur die Wochen zwischen Sommer und Winter schaffen?
Nachdem ich alle Einkäufe zusammen hatte, fing ich schon einmal an das wichtigste für heute Abend zusammen zu suchen.
Außerdem musste noch ein geeigneter Platz dafür gefunden werden.
Ich rannte also kurz richtung Strand um mir die zur verfügung stehenden Orte anzusehen.
Ich fand einen geeigneten Platz unter ein Paar Bäumen, am Meer und mit ein Paar Baumstämmen , welche sich perfekt zum Sitzen eignen würden.
Ich holte darauf hin alles, was wir so brauchen würden, sprich Grill, Fleisch, Getränke und so weiter.
Dank der Arbeit konnte ich gut abschalten und meinen Streit mit Andi gut ausblenden. Ganze 2 Stunden hatte ich gebraucht um alles perfekt zu machen und in den ganzen zwei Stunden hatte mich keiner gestört.
Nicht mal Andi war vorbeigekommen....
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
FanfictionEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...