Zu schnell vorbei...

452 16 0
                                    

Keine Ahnung wie lange wir einfach nur da standen und diesen Moment der Zweisamkeit genossen.
"Wollen wir nach Hause gehen?", fragte er mich als es langsam etwas kühler wurde und ich zu zittern began.
Ich nickte und Hand in Hand spazierten wir zu seinem Auto und fuhren zu Hause, wo wir schon erwartet wurden.
Sevi öffnege die Haustür und schaute uns neugierig an, ehe wir beide nickten und er sich sichtlich mit uns freute...

Die lezten Tage bis zum Schulbegin vergingen viel zu schnell und irgendwan musste ich mich schweren Herzens für einige Wochen von Andi verabschieden, der nach dem Trainingslager jezt noch 2 Wochen Urlaub geniessen durfte, ehe dann die Vorbereitung für den Winter beginen würden.

Auch Sevi verabschiedete sich in den Urlaub und zu Hause kehrte eine Ruhe ein, die nicht zu ertragen war.
Glücklicherweise war mein bester Freund Felix hin und wieder dazu bereit mit mir wegzuhehen oder sich zum 100. mal den selben Film anzusehen.

Wenn ich nochmal auf den Sommer zurückblicke hat er mein Leben eindeutig verändert und ich bin ein ganzes Stück erwachsener geworden.
Die ganzen Erfahrungen die ich dort gesammelt habe werde ich nid vergessen.
Und vor allem werde ich nie vergessen, das das ein Sommer voller Liebe und Freundschaft war, der in meine Persönliche Geschichte mit eingeht.

Und wie immer ging dennoch alles zu schnell vorbei .....

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt