Als ich am nächsten Morgen aufwachte gings mir schon wieder ein wenig besser.
Ich stand auf und trottete zuerst ins Bad wo ich mich duschte.
Ich weiß nicht wieso aber ein Morgen ohne Andi war halb so schön wie ein Morgen mit ihm. Ich drehte das Wasser wie immer sehr warm, da ich es so am liebsten mochte und wie von selbst hörte ich Andis Stimme "kannst du auch normal duschen?", irgendwie musste ich grinsen, denn er hat sich jedes mal beschwert das er sonst noch "eingehen" würde.Ich wusste, dass ich ihn brauchte und meine ganze Wut war wie weggeflogen.
Aber ich war nicht entschlossen mich bei ihm zu entschuldigen, denn er sollte es zuerst tun.Ich band meine Nassen Haare zusammen und suchte mir etwas bequemes zum Anziehen, ehe ich mich mit einem mulmigem Gefühl im Magen zum Frühstück machte.
Wie erwartet waren meine Eltern bereits arbeiten und so fand ich nur Sevi und Andi vor, die sich über Fußall unterhielten.
Als ich dazukam verstummte Andi plötzlich und sah mich traurig an.
"Morgen", murmelte ich und holte mir meine Schüssel für mein Müsli.
Schweigend sas ich also da und schaufelte mein Frühsück in mich hinein während ich Andi immer und immer wieder traurige Blicke zuwarf die von ihm erwiedert wurden.
Sevi war es, der letztendlich das Schweigen brach :" Mann Leute so geht das nicht, sprechg euch doch bitte endlich aus...", mir war klar das sowas in der Art kommt aber ich schüttelte nur traurig den Kopf.
"Ehm also ich finde... ", began Andi doch hielt mitten im Satz inne und scho mir einfach nur einen kleinen Zettel zu.
Was da wohl drinstand??
Ich schaufelte noch das letze Müsli in mich und räumte die Schale schnell in die Spülmaschiene, danach legte ich mich in mein Bett und klappte den Zettel auf.Andis sicht:
Seit der Ankunft hier, hab ich kein Wort mehr mit Amelie geredet und über die Tatsache, dass ich die letzten 3 Ferientage hierbleibe war sie wohl auch nicht sonderlich glücklich. Verstädnlich, denn immerhin ich hatte ihr ihr Herz gebrochen, indem ich total überreagiert habe.
Alles was ich jetzt noch will ist Amelie wieder bei mir zu haben und dazu hatte ich den perfekten Plan. Es muss alles da wieder gut werden wo alles angefangen hat.
Dort wo unsere Geschichte begonnen hat, dort wo ich ihr Herz erobert habe.
Ich war mir meiner Sache zu 100% sicher und holte desswegen Sevi ins Boot.
"Du Sevi ich brauch deine Hilfe.."
"Eigentlich wüsste ich nicht wieso ich dir noch helfen soll..", er blockte ab und so blieb mir nichts anderes übrig als ihm alles bis ins kleinste Detail zu erklären und mit ihm zu besprechen, bi er endlich einwilligte und voll und ganz an meinem Plan interessiert war.
"Ich glaube das wird sie umhauen..", zufrieden schaute mich Sevi an und ich hatte wieder Hoffnung sie zurück zu bekommen.
Aber ich musste erstmal geduldig abwarten.....
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
FanficEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...