Es tut mir leid

327 20 1
                                    

Irgendwann wurde mir kalt und ich ging wieder aus dem Wasser. Ich hatte allerdings mein Handtuch vergessen und war gezwungen wieder zum Zelt zurückzugehen.
Mein Akku war auch leer also musste ich zurück ob ich nun wollte oder nicht,ich konnte nicht nass hier sitzen bleiben und nichts tun.
Kurz vorm Camp sah ich kurz nach rechts und prüfend nach links.
Zum glück hatte sich die Lage ein wenig beruhigt und auch Andi war nirgens zu sehen.
Unser Zelt war leer und desshalb konnte ich mich ingestört umziehen.
Als ich meinen Koffer öffnete fand ich allerdings einen Zettel

Zieh das an und dann geh zu unserem Platz !
Lg Andi

Was zum Teufel hatte der den jetzt vor.
Meine Laune verschlechterte sich, jedoch zog ich trotzdem mein neues Kleid an und machte mir schnell die Haare, bevor ich mich keine Ahnung warum zu unserem Platz am Strand machte.

Meine Laune verschlechterte sich, jedoch zog ich trotzdem mein neues Kleid an und machte mir schnell die Haare, bevor ich mich keine Ahnung warum zu unserem Platz am Strand machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort angekommen sah ich aber weit und breit keinen Andi. Gott sei dank.!
Was ich aber fand war ein Herz, welches in den Sand gezeichnet war und in der mitte lag wieder ein Zettel.

Erinnerst du dich an die Momente hier? Sie waren wunderschön...

Ja und was wollte er jetzt.

Geh ein Paar Meter am Wasser entlang, du wirst es finden ;)

Ich atmete nochmal tief durch und schluckte einen Teil meiner Wut hinunter und ging ein Paar meter am Meer entlang, bis ich vor einer Flasche stehen blieb in der wieder ein Zettel lag. Den allerdings aus der Fladche zu bekommen war eine Disziplin für sich und ich wäre fast daran verzweifelt.
Irgendwann wurde mir die Sache zu dumm, denn der Zettel rutschte immer wieder den Flaschenhals hinunter und das brachte mich so auf 180, dass ich diese Doofe Flasche gegen den nächst besten Stein schleuderte und siehe da, der Zettel kam hervor!

Du hast die Flasche stimmt zerbrochen oder? Ja? Haha wusste ichs doch, du warst nie so recht geduldig aber mir  ist es egal.
Aber hast du gesehen wie diese Flasche in 1000 Teile zersprungen ist? Genauso geht es mir ohne Dich.
Und ich glaub als ich dich so angefahren hab, da gings dir genauso...
Mir tut es wirklich leid.

Und jetzt geh einfach  weiter bis zum Steg ;)

Ich ging einfach weiter und dachte über seine Worte nach, meinte er das ernst?
In Gedanken versunken ging ich weiter und am Steg stand doch tatsächlich Andi, den Rücken zu mir gewand.
Ich ging mit zögerlichen Schritten auf ihn zu, dennoch drehte er sich nicht um sondern fing an zu sprechen."Weißt du Amelie, ich kenne dich jetzt eine halbe ewigkeit und ich hab dich von anfang an gern gehabt du warst wie eine kleine Schwester für mich und danach die beste Freundin die man sich wünschen kann, und als ich mich in Dich verliebt habe da wusste ich DU bist die perfekte Frau für mich und ich war überglücklich als du Ja zu mir gesagt hast, Ja zu unserer Beziehung und alle dem.
Ich wusste das es am Anfan komisch sein wird aber auch das haben wir geschafft. Die letzten Wochen waren einfach unglaublich und die Überraschung hier erst. Ich finde es wahnsinnhier...", er blickte richtung Meer und schön langsam war ich den Tränen nahe.
"Das Meer, so endlos und weit wie meine Liebe zu dir..", ich nahm seine Hand und er drehte sich endlich um und sah mir tief in die Augen "Amelie ich liebe dich einfach und ich wollte dich nie anschreien aber ich musste einfach mal wieder alles rauslassen und ich weiß auch, dass es scheisse war von mir aber du musst mir glauben ich wollte es nicht das letzte was ich will ist dir weh tun und dich leiden zu sehen... Ach ich liebe dich einfach..", er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Nach dieser Aktion war meine ganze Wut wie weggeblasen...

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt