Vor dem Springen.

516 26 1
                                    

Amelie:

Piep piep piep !

"Halt die Klappe...", fluchte ich leise meinem Wecker zu, der mich wie jeden Morgen unsanft weckte.
"Hast du was gesagt?", murmelte Andi neben mir und ich wurde rot, da ich ihn ja total vergessen habe.
"Jap aber nicht zu dir..."
"Hää ist sonst nich wer da?", er setzte sich auf und sah mich irritiert an woraufhin ich lachen musste.
"Nö nur der Wecker.."
"Du bistverrückt..", er legte seine Arme um mich und zog mich an sich ran.
"Ich hab dich lieb..",
"Ich dich auch..", wir kuschelten noch eine Weile.
"Andi ich würd echt totaal gern den ganzen Tag hier liegen bleiben aber.. Du hast heute einen Wettkampf und...", ich kam nicht weiter da er mich einfach zu sich zog und küsste.
Es war jedes mal so wunderschön und nie wollte ich damit aufhören, doch leider ging das nicht.
"Ich geh dann mal zuerst ins Bad...", Andi grinste mich an und stand dann auf.
Ich drehte mich nochmal um und schloss meine Augen.
Ich war echt total glücklich seit ich mit Andi zusammen war, auch wenn es am Anfang total merkwürdig war , denn zuvor waren wir fast so wir Geschwister.
Nachdem wir uns beide fertig gemacht hatten gingen wir in die Lobby, wo Werner wuf uns alle wartete.
"So gut dann können wir ja jetzt los..", er lächelte und alle stiegen in den Bus ein, der uns ins Springerlager brachte.
Während sich die Jungs umzogen jnd vorbereiteten, besprach ich mit Werner alles für das Springen.
"Glaubst du Andi legt mal wieder einen besseren Sprung zurück?", fragte er mich und ich grinste.
"Klar er ist doch jetzt top motiviert..."
"Gut dann brauchen wir ja nichts zu befürchten, denn die anderen sind auch total entspannt..",ich nickte ihm zu und gemeinsam gingen wir zum Container, denn nun war es meine Aufgabe sie nochmal so richtig zu motivieren.
"Alles klar jungs?", fragte ich sie, die bereits am Tisch sasen.
"Klaar..", rief Sevi und alle fingen an zu lachen, das war doch schonmal ein gutes Zeichen.
"Ihr habt in dieser Woche super trainiert und seid fit, die Wasserschane war ein guter Ausgleich, denn das hat euch echt spass gemacht, also haut rein!", ich klopfte auf den Tisch und die anderen taten es mir gleich.
"Andi du springst gleich nach Felix und Marinus..", sagte Werner noch bevor er dann schon nach Oben fuhr.
Ich zog Andi aus dem Container und umarmte ihn.
"Du packst das ", flüsterte ich und küsste ihn dann.
"Nur für dich.."
"Ich liebe dich..",
"Ich dich auch..."
Er ging mit seinen Schiern zurm Lift und ich gesellte mich noch ein wenig zu Sevi, der wie immer als letzter Sprang.
"Na du?", fragte er mich und zwinkerte mir zu.
"Was?"
"Nichts.."
"Severiin ich weiß das du was hast.."
"Pf nenn mich nicht so.."
"Du lenkst vom Thema ab.."
"Wie läufts mit Andi??"
"Gut.."
"Jaja gut also.."
"Nein nicht was du denkst ai.."
"Hat aber gestern Nachmittag anders ausgesehen..."
"Wir ham nichts gemacht..", wir mussten beide lachen.
"Danke das ich mitfahren durfte.."
"Dafür doch nicht..", ich umarmte meinen Bruder und er musstenleise lachen.
"Du bist mein lieblingsbrudeer.."
"Hast ja nur einen..", er lachte auch.
"Zum Glück...",wir sasen noch eine weile da und unterhielten uns über alles und jeden, so wie wir das immer machten.
"Muss mich mal aufwärmen...",
"Oke..", ich ging daraufhin noch ein wenig immLager umher und traf zufällig auf Domen, Peters Bruder.
"Hey..", sagte er und schaute dabei fröhlich.
"Hay wo ist Peter?", fragte ich ihn und er deutete zum Slowenischen Container.
Ich klopfte kurz an und trat dann ein.Außer Peter war keiner da.
"Hallo..", er war sichtlich überrascht über meinen Besuch, allerdings merkte man das er sich freute.
"Hallo alles gut bei dir?", fragte ich woraufhin er nickte.
"Mir gehst super und dir?"
"Ja mir auch ich wollte dir nur viel glück wünschen.."
"Danke ...", er lächelte.
"Naja dann tschüss..", ich wollte mich gerade umdrehen, als er mich beimder Hand nahm.....

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt