Was für ein Morgen...

311 20 0
                                    

"Boa du bist so ein Idiot...", ich hörte Andi schon von weitem Rufen und kurz darauf flog etwas durch die Luft und knallte gegen etwas menschliches.
"Auua das tut weeh..", kreischte Marinus.
Mit schnellen Schritten ging ich zu den beiden Streitenden um sie zu beruhigen.
"Hey was ist hier los?", fragte ich genervt und stellte mich dazwischen.
"Alter da bist du endlich..",fauchte mich Andi wütend an.
"Was seid ihr so genervt?"
"Di bist schuld..", schrie mich Andi fast an.
"Hallo ich war garnicht da?"
"Ja aber weil du nicht da warst mussten wir Frühstück machen und der", er zeigte mit dem Finger auf Marinus "kann nichts.."
"Halt du deine scheiss fresse..", giftete der obige genervt zurück und ich war auch nicht schlauer aber immerhin genervter als gerade eben.
"Andi schrei mich nicht an ich war nicht mal hier..."
"Ja eben deswegen dich kann man für garnichts brauchen...", und das war mir eindeutig zu viel des guten.
"Weisst du was? Ich weiss nicht was ihr beide habt aber sonst bin ich auch nicht da und mach euch Frühstück also lasst mich aus eurem Streit raus.
Ach ja und wenn ich so nutzlos bin kann ich ja gehen...!", ich drehte mich um und rannte wieder davon.
Diesmal allerdings wenig entspannter und genervter.
Auser Atem lies ich mich auf den Sand fallen und Tränen liefen mir über die Wange.
Ein Streit mit Andi war genau das was ich nicht wollte.
Ich wollte es genießen.
Und ich wusste nicht mal den Grund warum beide so ausgerastet sind.
Wor beide hatten noch nie streit und deswegen war ich nicht auf die sache vorbereitet.
Mit Peter hatte ich den ein oder anderen Streit, der mir damals sehr weh getan hat, doch Peter ist die Vergangenheit und Anid die Gegenwart aber was ist die Zukunft?
Am liebsten wäre mir da natürlich Andi, denn die Liebe zwischen uns war irgendwie magisch.
Ich hatte eine scheiss Angst was aus unserem Streit noch werden würde und desshalb vergrub ich meinen Kopf zwischen meinen Händen und weinte...

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt