Amelie:
Ich war aufgeregt als ich ihn das erste mal aufklappte und war entschlossen ihn ganz zu öffnen.
Es sah auf den ersten Blick wie eine kleine Notiz aus aber es war eine ganze Din A4 Seite voll in Andis HandschriftHallo Amelie !
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht immer für dich da war und es teilweise ziehmlich viel ärger zwischen uns gab.
Aber du musst mir glauben, zwischen all dem ärger habe ich dich ganz tief im inneren immer geliebt und das egal ob ich dich angefahren hab oder nicht.
Ich weiss auch, dass du dir den Urlaub mit mir ganz anders vorgestellt hats und ich hasse mich dafür, dass ich alles so kaputt gemacht habe. Ich weiss, dass du das für MICH getan hats und es tut verdammt weh zu wissen, dass ich Schuld bin das du unglücklich bist.
Das nach unserem Streit wahr mehr eine Art Kurzschlussreaktion, die ich ziehmlicb schnell danach bereut habe.ich habe gemerkt, wie wichtig du mir bist und das das nichts selbstversdändliches war mit dir und mir sondern was besonderes und
Du solltes wissen, dass ich dich über alles und jeden Liebe und ein Leben ohne dich echt verdammt nochmal nichts wert ist.
Ich hab was wieder gut zu machen und ich weiss, dass das ganze mit einem Brief und einem einfachem "sorry" nicht getan ist .
Desswegen komm heute Abend einfach an dem Ort an dem unsere Geschichte begonnen hat, ich werde um 17 Uhr dort sein.
Dein Andi ❤️Ich weiss nicht wieso, wesshalb und warum aber ich hatte nach diesem Brief tränen in den Augen und wie von alleine wusste ich wohin ich heute Abend gehen musste.
Der Tag verging im allgemeinen viel zu langsam und innerlicb freute ich mich drauf mich endlich mit Andi zu versöhnen.
Nachdem ich mich mit Aufräumen abgelenkt hatte, war es bereits 16 Uhr und ich machte mich fertig.
"Hey Schwesterchen heute noch was vor?", ich wirbelte herum als plötzlich Sevi hinter mir stand.
"Spinnst du?"
"Nö..", er grinste mich schief an.
"Jaa ich ehm treff mich mit eeehhhm.."
"Andi?"
"Hm.."
"Passt doch, der scheiss kann wirklich nicht so weitergehen..."
"Danke .."
"Immer wieder gerne..", er drehte sich wieder um und war schon fast wieder draussen, als mir noch was einfiel.
"Du ? Kannst du mich vll fahren?"
"Wohin?"
"Zur ehm Schanze..."
"Warum?", er sah mich fragend an.
"Nur so ich hab da so ein gefühl...", log ich, denn ich wollte nicht das Sevi weiss, dass ich mich dort mit Andi treffe.
"Oke dann um virtl vor 5 unten?"
"Jap danke mein grosser Bruder..."
Ein blick auf die Uhr zeigte mir dann auch, dass mir nur noch 10 minuten blieben und die Aufregung stieg in mir...
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
FanfictionEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...