Wiedersehen mit den Jungs!

669 25 1
                                    

Amelie:

Wie gesagt, als ich die Augen wieder öffnete waren wir in Österreich angekommen und ich freute mich rießig darauf, Andi zu sehen.
"Na du schlafmütze?", Sevi steckte seinen Kopf durch die Autotüre und grinste.
"Ehh.."
"Ja du hast hier 1 Stunde im Auto geschlafen, wärend ich die Koffer ins Zimmer gebracht habe und bei Andi war.."
"Boa weck mich doch..", ich sprang aus dem Auto und rannte zur Hotel Lobby, doch Andi war nicht da.
"Keine Angst, in 10 Minuten drausen auf der Terasse..", Sevi war mir gefolgt und hatte meinen leicht entäuschten Blick bemerkt.
Ich ging daraufhin noch schnell auf mein Zimmer und sah mich um, es war groß und von dort hatte man einen super Blick auf die Berge.
Ich räumte schnell meinen Koffer in die andere Ecke des Zimmers und machte mich auf die Suche nach der Terasse, die garnicht so schwer zu finden war.
Ich sah Andi schon von weitem und began zu rennen.
"Andiii..", rief ich und fiel ihm in die Arme.
"Amelie...hii..", begrüßte er mich und grinste.
"Mann hab ich dich vermisst..", gab ich zu und er wurde leicht rot.
"Ich dich auch..",
"Wir war dein Training so?"
"Naja ich hab mich echt verbessert und die nächste Tournee wird viel besser..", er lachte.
"Ja, aber jetzt ist erstmal Trainingslager im Sommer.."
"Hm aber es ist verdammt heiß..."
"Andiii..."
"Was?"
"Du Jammerlappen..", ich musste lachen und Andi warf mich über seine Schulter, woraufhin ich anfing mit meinen Beinen zu strampeln.
"Lass mich Runteeer.."
"nö.."
"Bitte bittee..",
"Nöö wir gehen jetzt .."
"Wohin..", im selben Moment spürte ich wie Andi mich loslies und ich fpr kurze Zeiz flog, in den Pool des Hotels.
"Ahhhh du bist so..", kreischte ich.
"Wer ist jetz der Jammerlappen?", Andi war sichtlich amüsiert darüber und deswegen konnte ich ihm auch nicht wirklich böse sein.
"Andi.. Wir treffen uns in 30 Minuten unten an der Lobby..", mein Bruder war gekommen und lachte mich, nachdem er Andi die Nachricht überbracht hat, eiskalt aus.
"Du mich auuuch..", rief ich hinterher und kletterte dann aus dem Pool.
"Du bist echt immer noch so bescheuert wie vor 4 Monaten..", lachte Andi und ich musste grinsen.
"Dann ist ja gut.."
Wir setzten uns noch eine Weile in die Sonne und laberten über alles Mögliche, bis Andi zum trainieren musste.
"Hey später siehst du die anderen auch wieder", ich nickte und ging dann auf mein Zimmer um mir was trockenes an zu ziehen.
Da die Jungs beim Training waren nutzte ich die Gelegenheit und schaute mich im Ort um.
Es war eine wunderschöne Landschaft und es gan sogar einen See indem man Schwimmen konnte.
Hier war der Perfekte Ort um nichts zu tun und sich zu entspannen.
Ich blieb eine Weile am Wasser und dachte über alles nach, was wohl die nächsten 4-5 Wochen passieren wird.
Ob es noch besser wird als im Winter unf vor allem wie es sich anfühlt auf einer Sommerschanze zu springen.

Nach einer Stunde begab ich mich wieder ins Hotel und sah bereits die Jungs auf der Terasse sitzen.
"Hey..", begrüßte ich alle und sie waren erfreut mich zu sehen.
"Alles klar?", fragte mich Marinus und umarmte mich, woraufhin ich nickte.
"Wenn ich euch sehe dann natürlich..", sie lachten und ich war froh sie zu sehen.
"Dreh dich mam um..", meinte mein Bruder und das tat ich natürlich auch und hinter mir stand Felix.
"Omg halloo..", ich unarmte ihn stürmisch und er war sichtlich überrascht darüber.
"Hey ..", er grinste.
"Abi bestanden?"
"Ja klaar.."
"Super.."
"Was denkst du denn von mir?"
"Keine Ahnung.."
"Gut...", ich setzte mich wieder hin und wartete auf das Abendessen, das übrigens fantastisch schmeckte.
Nachdem wir gegessen hatten, sasen wir bis spät in die Nacht hinein auf der Terasse und erzählten und viel, da wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten.
Ich war froh wieder alle bei mir zu haben...

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt