Das lezte mal...

303 16 0
                                    

Ich öffnete meine Augen, die sich zuerst an die grelle Sonne gewöhnen mussten,  bevor ich wahrnehmen konnte wo ich war.
Ich lag im Zelt und bis auf meine Isomatte war alles wie leer gefegt.
Komisch...
Ich setzte mich auf und der ganze Streit mit Andi kam wieder hoch uns eine Träne zierte  mein Gesicht.
Aber wer verdammt nochmal hat mich gefunden?
Ich wusste die Antwort nicht, ich wusste nichts mehr.
Welcher Tag war Heute überhaupt?
Ich kramte nach meinem Handy und stellte erschrocken fest, dass heute Abreisetag war und mir nurnoch 30 minuten bis zur Heimreise blieben.
Hecktisch sprang ich auf und rollte meine Isomatte zusammen, ehe ich aus dem Zelt krabbelte.
Ich hatte eine kurze Jogginghose und ein Top an, welches ich definitiv nicht am vortag angezogen hatte.
Meine Flipflops standen vor dem Zelt.
Meine kleine Tasche war bereits gepackt und von den anderen fehlte jede Spur, worüber ich froh war, denn Andi wollte ich jezt auf keinen Fall treffen.
Ich fing an das Zelt einzupacken, als Sevi auftauchte und mir half.
"Bist du wieder oke?", fragte er mich besorgt und ich nickte.
"Sicher.."
"Hm..", machte ich nur, da ich nicht reden wollte.
Als wir fertig waren liefen wir zum bereits fertig gepackten Bus.
Ich unarmte die Jungs, die sich wohl große  Sorgen um mich gemacht haben.
Andi stand hinten in der Ecke und traute sich nicht mir auch nur einen Blick zu schenken.
"Jungs, kann ich nochmal kurz weg?", fragte ich, da ich unbedingt noch mal ans Meer gehen wollte.
Die jungs nickten und ich rannte Richtung Meer.
Ich werde diesen Ort hier sehr vermissen.
Also genoss ich nochmal den warmen Sand unter meinen Füßen und die Weite des Meeres.
Ich wollte gerade gehen, als sich jemand neben mich stellte.
"Wahnsinnig schön der Ort, irgendwie magisch oder?", ich wollte nicht antworten, da ich wusste, dass es Andi war.
"Irgendwie habt ihr und er was gemeinsam..", fuhr er fort, doch ich würdigte ihm keines Blickes.
"Redest du nicht mehr mir mir?", er drehte sich zu mir und ich zuckte mit den Schultern.
"Mann es tut mir leid..",
"Können wir das bitte nicht hier besprechen?", fragte ich nur genervt und er nickte.
"Gut...", sagte ich und machte mich auf den Weg zum Bus.
"Ich liebe dich Amelie..", rief er mir nach.
"Wem sagst du das?",
"Dir..", er seufzte, da er wusste das er momentan nicht gegen meine Wut ankam.
Immerhin es war mehr Wut als trauer....

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt