Gemischte Gefühle ?!

590 26 0
                                    

Peter:

Ich freute mich wirklich sehr auf den Spaziergang mit Amelie, denn ich hatte sie ewig nicht gesehen und sie war mir immer noch wichtig.
Ja ich hab sie damals einfach im Stich gelassen aber ich  konnte sie nicht so sehen.
Von diesem Tag an waren wir "Freunde" und das sollte auch so bleiben, denn ich wollte sie nicht wieder so verletzen.
Die ganze Zeit war Amelie jedoch alles andere als Gut drauf und mit den Gedanken war sie wahrscheinlich ganz woanders.
Obwohl wir von den ganzen schönen Erinnerungen an den Winter gesprochen hatten wurde sie nicht sehr fröhlich und langsam machte ich mir Sorgen um sie.
Irgendwann wusste ich dann auch warum sie so traurig war.
"Du..?", fing sie an.
"Ja?"
"Ich hab ein schlechtes Gewissen..", schluchtzte sie und ich verstand erst nicht, deswegen fragte ich gleich nach :"aber warumm denn?"
"Weil es Andi so schlecht geht und ich hier mit dir..", sie fing heftig an zu weinen und konnte nicht mehr sprechen.
Ich versuchte verzweifelt sie zu beruhigen, indem ich ihr gut zu redete, doch es half einfacj nichts.
Es zeriss mich innerlich fast sie so zu sehen und alle Erinnerungen an den Tag mit dem unsere Beziehung ein Ende nahm kamen wieder hoch.
Amelie weinte solange bis sie in meinen Armen einschlief.
Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie auf ihr Zimmer, wo ich sie zudeckte und dann leise den Raum verlies.
Auf den Weg zu meinem eigenem Zimmer, das ich mir mit meinem Bruder teilte, traf ich auf Severin und Felix.
"Hey Peter, du hier?", fragte Sevi verwundert.
"Jaa Trainingslager.."
"Ja wir auch.."
"Hast du Amelie schon gesehen?", fragte mich Felix grinsend.
"Ja sie schläft sie war gerade total fertig, da es Andi nicht do gut geht...", erklärte ich beiden.
"Oke ich schau später nochmal nach ihr..", Sevi sah mich dankend an und dann trennten sich unsere Wege.
An diesem Abend schlief ich mit verwirrten Gefühlen ein.

Amelie:
Piep ! Piep! Piep!!

Mein lieber Wecker lebt also auch noch. Ich öffnete meine Augen unf war leicht verwirrt, da ich mir sicher war gestern definitiv NICHT in mein Zimmer gegangen zu sein. Ich lies den gestrigen Abend noch mal durch meinen Kopf ein und schon fiel mir Andi und Peter ein. Ich sprang aus dem Bett und machte mich fertig, denn ich wollte so schnell ich konnte zu Andi.
Ich brauchte heute komischerweise nur 15 Minuten um komplett fertig zu sein.

Ich brauchte heute komischerweise nur 15 Minuten um komplett fertig zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zu Andis Zimmer und klopfte an.
Marinus öffntete mir: "hey Andi schläft noch..",
"Wie gebts ihm?"
"Naja er hat die ganze Nacht durch geschlafen aber er hat heute Frei.."
"Oke ich bleib bei ihn dann kannst du zum  Training, kannst du noch Sevi bescheid sagen?"
"Mach ich .."
"Danke Marinus..", er ging und ich setzte mich zu Andi ans Bett und nahm seine Hand.
Ich sas einfach nur da und beobachtete ihn beim schlafen, denn das sah wirklich süß aus.
Nach etwa einer halben Stunde stand ich auf und ging nach unten, dort holte ich was zum Frühstücken für ihn und ging wieder in sein Zimmer, wo ich die Vorhänge zur Seite zog, das Fenster lies ich lieber zu, denn draussen war es schon total heiß.
Andi drehte sich und öffnete seine Augeb.
"Morgen..", ich grinste.
"Morgen..", sagte er und setzte sich auf.
"Gehts besser?", fragte ich besorgt und e nickte:" Wenn du da bist dann auf jeden Fall..", ich wurde leicht rot und lächelte ihn an.
"Gut dann kannst du sicher auch was essen...", ich stellte ihm sein Essen hin und seine Augen strahlten.
"Du denkst an alles oder?"
"Ich will nur das du gesund bist und ich dich wieder ärgern kann", er wiederte ich frech.
"Danke.."
"Sei glücklich und iss ..", Andi musste lachen und anscheinend ging es ihm wirklich besser, was mich auch wieder glücklich machte.
"Danke das du für mich da bist..", nachdem er gegessen hatte nahm er meine  Hand und schaute mir tief in die Augen.
Mein Herz schlug schneller und ich wusste nicht was mit mir los war.
"Kein Problem..", ich umarmte ihn und es war wieder einmal ein magischer Moment.
Ich wusste auch nicht was mit mir los war aber seit wir hier sind spielen meine Gefühle komplett verrückt.
"Was ist eigentlich mit Peter?", fragte Andi mich und meine Miene änderte sich schlagartig.
"Ja.. Ehm ... Er hat mich gesehen..", stotterte ich.
"Und?"
"Wir waren gestern noch zusammen draussen..", erklärte ich Andi.
"Aha..", gab er zurück und ich wusste, das es eine schlechte Idee war es ihm zu sagen.
"Ich muss um 12 zu Werner bis 4 Uhr, wir haben Teambuilding in 2er Gruppen, dann können wir ja was zusammen machen...", Andi grinste mich an.
"Jap wir sehrn und um ca 14 Uhr sowieso wieder beim Teambuilding, da ich mit eingeplant bin..", ich musste ebenfalls grinsen.
"Gut dann bis später ..", ich stand auf und verlies Andis Zimmer.
Ich war froh, dass es ihm besser ging....

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt