Sevi:
Andi und ich waren gerade mitten bei unserem Teambuilding mit Werner, als es an die Türe klopfte und Amelie herein kam.
"Hallo..", grinste sie fröhlich und setzte sich zu uns.
"Du kommst gerade recht..", sagte Werner und sie nickte ihn zu.
Andi wurde total still, als sie den Raum betrat und ich war verwundert, denn sowas kannte ich von ihm eigentlich nicht.
Wir fuhren fort und Amelie beobachtete uns.
Dabei fiel mir auf, dass Andi immer alles perfekt machen wollte und sobald Amelie irgendetwas sagte wurde er rot.
Ich ahnte schon was los war und grinste die ganze Zeit in mich hinein, ich zwang mich förmlich dazu nicht los zu prusten.
Zu meinem Glück war das Teambuilding bald vorbei und ich konnte in Ruhe mit Andi sprechen.
"Andi? Hast du ne Sekunde für mich?", er drehte sich zu mir um.
"Eigentlich wollte ich mit Amelie..", sagte er.
"Ich brauch Amelie aber noch für die anderen..", mischte sich Werner ein also gingen ich und Andi nach draussen und schickten Marinus und Felix rein.
"Na wie wars?", fragten uns beide und ich musste lachen.
"Witzig...", erklärte ich ihnen und Andi schaute mich verwirrt an.
"Ich erklärs euch später..", Andi folgte mir in den Garten, wo wir uns auf die Wiese setzten.
"Was gibt es denn?",fragte er mich.
"Naja ich hab so ne Ahnung..", er sah mich fragend an.
"Du liebst Amelie immer noch...", ich traf mit dieser Antwort mitten ins Schwarze, denn Andi lief knallrot an.
"Ehh..ja.", stotterte er.
"Hey keine Sorge... Das wird schon..", ermutigte ich ihn.
"Aber Peter.."
"Das ist Vergangenheit..",
"Hm.."
"Andi sie mag dich doch auch.."
"Meinsh du?"
"Ich bin ihr Bruder ich weiß alles.."
"Eh oke... Mal sehen ich muss dann mal mich ... Fertig... Und so..", er drehte sich um und stolperte davon was echt amüsant an zu sehen war.Peter:
Wir waren gerade vom Training gekommen, das echt total anstrengend war und ich war auf dem Weg zu Amelie, denn mir war gestern was aufgefallen, das ich ihr unbedingt sagen musste.
Auf dem Weg zu ihr traf ich auf ihren Bruder.
"Hey sevi..", begrüßte ich ihn.
"Hey, wenn du zu Amelie willst, die ist mit Teambuilding beschäftigt..", erklärte er mich und ich nickte.
"Hey ehm hast du kurz Zeit?", fragte ich ihn und er nickte.
"Amelie und ich waren gestern Abend noch draussen und sie war total fertig und hatte ein schlechtes Gewissen wie Andi...",, erzählte ich ihm und er Grinste.
"Also doch...",sein Grinsen wurde immer breiter.
"was denn?", fragte ich nach.
"Andi steht auf Amelie und Amelie anscheinend auf ihn.."
"Wow das ist dich super.."
"Ja Peter nur das Problem ist, keiner traut sich das an zu sprechen weil sie die Freundschaft nicht zerstören wolleb..", schilderte Sevi mir alles gabz genau.
"Wir brauchen einen Plan.."
"Ja.."
Wir gingen auf Sevis Zimmer und setzten uns dort auf den Balkon um einen Plan zu schmieden, der die beiden Zusammen bringen sollte.
"Ich finde es muss was mit Skispringen zu tun haben..", erklärte ich ihn und er war einverstanden.
"Hmm das ist gut, wie wärs mit der Wasserschanze?"..
"Jap das ist gut..."
"Morgen haben wir dort sowieso eine Trainingseinheit und danach frei, das heißt Amelie könnte auch noch springen.."
"Es muss irgendwas passieren, dass sie sich näher kommen..", wir diskutierten fast 2 Stunden darüber und dann war der Plan endlich fertig, wenn er auch noch ausbaufähig war, aber immerhin ein Anfang.
"Also sorgst du dafür, dass ihr Morgen von 3-6 nicht auf der Wasserschanze sondern auf der normalen Schanze trainiert?", fragte mich Severin und ich nickte.
"Gut danke, du bist ne richtig große Hilfe.."
"Gerne ist ja auch witzig..", ich verabschiedete mich von Severin und ging grinsend zu den anderen....Feedback?! ( gerne auch Insgesamt zum 2. Teil) 💕
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
FanfictionEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...