Amelie:
"Ameliee... Wie lange brauchst du denn jetzt noch?", Andi hömmerte wie ein verrückter gegen die Badezimmertür.
"Chiill...", rief ich zurück, denn ich beeilte mich sowieso schon.
Wir waren gleich mit den anderen Jungs verabredet um etwas zu essen und dann ein klein wenig zu feiern, aber nicht zu viel, denn morgen war ja ein wichtiger Wettkampf.
"Und wie lange ist Chiill??", ich sperrte die Badezimmertüre auf.
"Jetzt hab ichs...", lachte ich und schnappte mir noch schnell meine Tasche."Sevi ist doch sowieso noch nicht da..", grinste ich und damit hatte ich recht.
"Hayy..", begrüßten wir Marinus und Richi ,die bereits in der Lobby sasen.
"Und alles wartet nur auf Sevi..", lachte Marinus.
"Mann..", Sevi sprang im selben Moment die Treppe runter.
"Wir können loos..", jubelte Richi und Sevi schubste ihn leicht.
Wir fuhren ca. 15minuten bis wir in der Stadt ankamen .
"So und was wollen wir essen?", fragte Marinus.
"pizzzaaa..", rief Andi.
"Nee..", erwiederte ich.
"Hm was dann?", fragte Sevi mich.
"Burger wär voll geil...", schlug Richi vor und alle anderen waren begeistert.
Wir suchten uns etwas wo man Burger essen konnten und hatten glück, da gerade draussen ein Tisch frei wurde.
Wir bestellten uns alle etwas und waren vom Essen total begeistert.
"Ich will sowas auch zu Hause haben...", lachte ich und die anderen waren derselben Meinung.
"Aber dann wärs ja nichts besonderes mehr...", mischte sich Andi ein.
"Klappe..", lachte ich und küsste ihn dann.
"Leute nehmt euch ein Zimmer..", rief Marinus und hielt sich die Hände vor die Augen.
"Du bist ja nur neidiisch..", grinste ich.
"Vll finden wir ja heute was für dich..", lachte mein Bruder.
"Sonst nich was?"
"Jaa wenn du dann mal eine Findest kannst du sie dann auch gleich heiraten, denn spwas wäre echt mal cool..", lachte Andi.
"Heirate du doch Amelie..", entgegnete Marinus und Andi lief knallrot an.
"Waaas..", rief Sevi und lachte :" dann wäre DER mein Schwager", er zeigte mit dem Finger auf Andi und ich und Richi, die sich erfolgreich aus der Disskusion heraushielten konnten fast nicht mehr vor lachen.
"Ich kann sie nicht heiraten du Mango..", rief Andi und wieder alle lachten laut.
"Ma..n..go??", Matinus hielt sich den Bauch.
"Ach fack... ", Andi stimmte mit ins Gelächter ein.
"Naja ist doch alles gut so wies ist.." Beendete ich das Thema, da mir vor Lachen alles weh tat.
"Wollen wir weitergehen?", fragte ich und die anderen nickten.
"Okeey..", wir zahlten und gingen dann weiter.
"partyyyy...", rief Sevi.
"Ja...", wir fanden einen Club, der zwar total voll war aber von wo echt super Musik kam.
Irgendwie fanden wir einen Platz und Sevi holte für uns alle etwas zu trinken.
Ich bestellte mir einen Cocktail, der echt total geil schmeckte es aber wirklich in sich hatte, sodass mir nach 2 schon anders zumute war.
"Alles oke?", fragte mich Andi besorgt und ich lachte.
"Jaa klaar..", die anderen hielten Ausschau nach irgendeiner passender Freundin für Marinus, der leicht genervt daneben sas.
"Hey was ist los?", fragte ich ihn.
"Ich finde doch sowiesoo keine Freundin ...", er schaute genervt zu Boden.
"Aach komm, warum denn?"
"Weil mich keine will..", sagte er.
"Ach hab dich nicht soo... Du bist toll", er grinste und war wieder ein wenig besser drauf.
"Ich komme gleich wieder...", er stand auf und verschwand.
"Wo will er hin?", fragten Sevi und Richi.
"Vll nur kurz raus?", sagte Andi und die anderen nickten.
"Ich tanze jeeeetzt..", lachte Sevi.
"Neiiin", riefen ich und Andi, denn Sevi konnte wirklich nicht tanzen.
"Klappe..", lachte er und verschwand dann.
"Wenn das mal gut geht...", lachte Andi.
"Du bist gemein.."
"Nöö..", er zog mich zu sich und küsste mich.
"Ja aber zu Sevi...",lachte ich.
"Nöö..", wir tanzten noch 2 stunden lang und wollten dann eigentlich wieder zun Hotel fahren, doch Marinus war immer noch nicht wieder da.
"Suchen wir ihn...", schlug ich vor und ich und Andi gingen in die eine und Richi und Sevi in die andere Richting des Clubs.
"Heyy... Da ist er..", rief Andi.
Tatsächlich sas dort Marinus mit einer weiblichen Person.
Ich musste sofort grinsen.
"Sollen wir hingehen?", fragte ich und Andi nickte.
"Wir wollen alle nach Hause..", daraufhin gingen wir zu Marinus.
"Wir wollten gerade gehen..", grinste ich.
"Ehh ja... Ich bleibe noch und fahre dann mit der U Bahn..", entgegnete er mir und wir nickten.
"Bis Morgen.."
"ja tschüss..", er hatte doch tatsächlich jemanden gefunden.
So ging der Abend zu Ende.
Im Hotel angekommen fiel ich einfach nur totmüde ins Bett.
"Ehh pennst du so?", fragte mich Andi irritiert.
"Haha ..."
" könnte ja seiin.."
"Nein?!"
"Oke..", Andi zog sich um und ich tat es ihm gleich.
"Besser?", fragte ich ihn als ich in Boxershort und Tshirt vor ihm stand.
"Mir egal....", ich nickte und lies mich aufs Bett fallen.
Andi legte sich neben mich und so schlief ich kurz darauf in seinen Armen ein....
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
Fiksi PenggemarEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...