Und es began wieder ein neuer morgen und wieder war ein Tag zuende, den ich zusammen mit den Jungs verbringen kann.
Bereits Morgen würden wir alle die Heimreise antreten und das machte mich schon ein wenig traurig, denn dann würde bis zum Winter wieder jeder seinen eigenen Wege gehen.
Ich sas am Strand und genoss die Ruhe, die ich hatte bevor gleich Andi oder irgendjemand anderes kommen würde.
Der strand war um diese Uhrzeit immer Menschenleer aber dennoch wunderschön.
Man hatte einen perfekten Blick auf das klaare endlose blau, das vom Meer kam und einen rießigen Sandstrand der nahezu weiß schimmerte.
Ich wusste jetzt schon, dass ich diesen Ort hier vermissen werde, genauso wie die Wasserschanze im Trainingslager und die gemeinsame Zeit mit meinen Freunden . Wir haben in den vergangenen 6 Wochen sehr viel unternommen und sind einfach noch mehr zusammengewachsen.
Ich hatte Peter wiedergesehen und war nun gut mit ihm befreundet.
Aber erst im Trainingslager konnte ich richtig damit abschließen und das ganze nur dank Andi.
Marinus und Felix hatten wahrscheinlich die Liebe ihres Lebens gefunden, die sie nur schweren Herzens in Österreich gelassen hatten aber unbedingt wieder sehen wollen.
Ich weiß nur zu gut, wie wir den schüchternen Marinus dazu gebracht haben jemanden anzusprechen ubd wer hätte gedacht, dass daraus eine ernste Beziehung wird?
Es war also echt viel passiert und jetzt musste ich wieder 3 Monate bis zur 4 Schanzen Tournee warten.."Hey was schaust denn so wie 7 Tage Regenwetter", es war Sevi der mich aus meinen Träumen riss.
"Ach...nichts..", log ich.
"Du wir kennen uns jetzt schon ehh 17 Jahre? Und da du meine Schwester bist weiß ich, dass das nicht stimmt..", er grinste und ich seufzte nur.
"Morgen fahren wie nach Hause und dann seh ich Andi bis zur Tournee nicht mehr..", ich schaute zu Boden und eine Träne lief mir über die Wange.
Sevi sah mich kurz an und nahm mich in den Arm.
"Hey ich kann dich verstehen aber ihr schafft das doch sicher..", ich nickte nur kurz und gemeinsam machten wir uns auf den Rückweg zum Campingplatz.
Ich hatte mir vorgenommen den lezten Tag in Italien zu genießen.
Was mich im Camp allerdings erwarten würde hätte ich nie gedacht...
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
FanfictionEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...