Ich war also quasi fertig mit allen Vorbereitungen und machte mich auf den Weg zurück zum Zelt um mich umzuziehen.
Irgendwie wollte ich mich wieder bei Andi entschuldigen, denn die Sache war ja eigentlich ziemlich gut ausgegangen.
Ich zog mich also im Zelt um und machte mich auf die Suche nach den anderen.
Sevi, Marinus, Felix und Richi waren bereits anwesend und schauten mich erwartungsvoll an.
"Hey Jungs was schaut ihr denn so?", fragte ich mit einem lächeln.
"Irgendwer hat unseren Grill geklaut..", erklärte mir Marinus und ich fing an zu lachen.
"Was ist los?", fragte mich mein Bruder leicht entsetzt.
"Ich hab schon alles vorbereitet.."
"Wie?"
"Ja nichts wie.."
"Aber du bist doch mit Andi unterwegs..", mischte sich Felix ein.
"Da gabs aber nen kleinen Zwischenfall und.... Also wisst ihr nicht wo er ist?", die anderen schüttelten den Kopf und sofort war meine Laune im Eimer.
"Oh mann..", seufzte ich und lies mich zwischen Felix und Sevi nieder.
"Hattet ihr Streit?", fragte mich mein Bruder und ich nickte.
"Wieso?", fragten die anderen neugierig und so began ich zu erzählen.
"Hat er dir vll. ne SMS geschrieben?", fragte Richi und ich holte mein Handy aus der Tasche und tatsächlich hatte ich 4 neue Nachrichten :Andi ❤️🙊:
Also zuerst einmal wollte ich sagen, dass es mir leid tut und ja ich hätte dich nicht Fahren lassen dürfen....
Dann wollte ich noch sagen, dass ich es nicht verstehe, wieso du immer gleich so beleidigt auf alles reagierst.
Und ich glaube ich brauch davon erst einmal eine Pause.
Seit wir hier sind gehts mal bergauf und bergab und ich kann das momentan einfach nicht.Versteh das bitte nicht falsch, ich liebe dich trotztem...Sei nicht böse ok?
Hallo?
Amelie?
Das war mir jetzt einfach zu viel, ich lies mein Handy fallen und rannte weg.
Ich bemerkte nur noch, wie Felix aufsprang und mir hinterher rannte.
Doch ich wollte keine Gesellschaft, ich wollte Andi und zwar hier bei mir und nicht weg.
"Amelie was ist los?", rief Felix mir hinterher.
"Lass... Mich bitte..", ich drehte mich nicht um sondern rannte weinend weiter, denn ich wollte einfach nichts tun, ich fühlte mich so leer, auch wenn ich nicht wirklich realisierte, dass es "vorbei" war.
Andi wollte mich nicht mehr und ist abgehauen.
Der Letzte Abend hier würde scheisse enden und ich würde traurig nach Hause fahren.
Im Winter hätte ich auch nichts mehr zu tun und eine wunderbare Freundschaft war hinüber.
Ich war wütend auf mich und auf Andi und ich war traurig.
Ich setze mich ans Wasser und warf wütend Steine hinein.
Doch irgendwann hatte ich einfach keine Kraft mehr dazu und sackte weinend in mich zusammen.
Sollte das nun wirklich so enden?...
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
FanfictionEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...