Wie Alles anfing ? (2)

320 17 0
                                    

"Amelie...", ich blieb nicht stehen auch wenn irgendwer nach mir rief, ich hatte echt keinen Bock drauf noch irgendwem unter die Augen zu treten und deswegen tat ich das was ich hier am besten konnte und zwar rannte ich an den Strand und streifte dabei meine Hose und mein Tshirt ab und schmiss mich in die Kalten Wellen.
Ich machte ein paar Züge und schaltete so richtig ab. Keine Ahnung warum aber irgendwie schossen mir schöne Erinnerungen von Früher durch den Kopf:

"Sevi wohin fahren wir?", ich im Alter von 11 Jahren sas neben meinem Bruder im Auto, der mir einfach nicht verraten wollte wohin die Reise heute ging.
"Das sag ich dir nicht..", er grinste micj schief an und ich verschränkte die Arme.
"Hallo das sag ich.."
"Petzte..."
"Idiot.."
"Oke gut wir Fahren zur Skisprungschanze..", erklärte mir Sevi und meine Augen weiteten sich."wooow", mein Bruder grinste wieder und war dann komplett auf die Fahrt konzentriert.
Nach 10 Minuten Fahrt war es dann soweit wir standen auf einem Parkplatz und vor uns türmten sich die Schanzen, welche für mich damals nich so rießig aussahen.
"So jetzt komm mit..", Sevi nahm mich an der Hand und brachte mich ins Vereinsheim der Springer, wo bereits einige Jungs versammelt waren.
"Hai..", begrüßte ich alle sofort und setzte mich zu ihnen.
"Darf ich vorstellen meine Schwester  Ameli 11 Jahre alt...",  fing mein Bruder an und ich nickte nur.
"Hai ich bin Marinus..", ein Junge der so geschätzt 6 Jahre älter war als ich schüttelte mir die Hand und grinste schief.
"Und ich bin Richi..",
"Weiß ich..", lachte ich, denn er war der beste Freund meines Bruders und zu 80% bei uns anzutreffen.
"Hey Amelie bin Michiund der älteste hier...", ja so sah er definitiv auch aus.
Der letzte im Bunde war nur etwa 4 Jahre älter als ich und sah ein wenig verloren aus unter den großen.
"Hi ich bin Andi und springe erst seit ein paar Monaten hier...", er grinste und schlug mit mir ein. Nie hätte ich gedacht, dass das mal mein Freund sein wird oder die Person die ich liebe....

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt