Zeitsprung :
Die 5. Woche der Sommerferien hatte bereits begonnen und wir befanden uns immer noch in Österreich beim Trainingslager.
Langweilig wurde mir trotz des eingependelten Tagesablauf allerdings nicht, denn ich hatte immer irgendwie was anderes vor.
Regelmäsig unterstützte ich die Jungs beim Training, an dem ich aktiv und passiv dran teilnahm. Vor allem das Springen auf der Wasserschanze bereitete mir Freude, da ich dort meine weiten Sprünge zeigen konnte und einfach alle von mir begeistert waren.Neben dem Training hatte ich allerdings auch noch einiges für die Schule zu tun. Die 10. Klasse hatte ich super abgeschlossen und hätte mit dem Zeuginis eirklich überall einen Ausbildungsplatz finden können, aber ich wollte nicht und das schon alleine wegen den Seminaren die ich für die 11. belegt habe.
Also brütete ich während die anderen Besprechungen hatten über meinen Schulbüchern, solange bis mir der Kopf rauchte oder Andi dazu kam.
"Lernst du immer nooch?",kam meistens von ihm, gefolgt von einer langen Umarmung.
"Jap.."
"Ach menno..", er hängte sich dann teilweise an mich und warnicht weg zu bekommen und dann wars das halt eben mit der Lernerei.
Was unsere Beziehung betrifft, wir waren glücklich und das vom ersten Tag an, allerdings nervten uns die anderen mit ihren teiweise versauten Anspielungen.
Andi und ich wollten das aber noch langsamer angehen lassen, obwohl es sich anfühlt als wären wir schon ewig zusammen.
Laut meinem Bruder waren wir ja auch schon zusammen als ich mich von Peter getrennt habe, aber das ist jetz ein gaanz anderer Hut.
Was die anderen betrifft.
Marinus hatte die liebe seines Lebens gefunden, behauptete er zumindest.
Nach 2 Wochen Beziehung lernten wir sie dann auch endlich mal kennen, sie hieß Anika und war nett.
Ich nutzte daher meine Gelegenheit und freundete mich mit ihr an.
Was Richi angeht, da bin ich mir nich sicher, Felix denkt jedoch das er nicht ganz normal ist und auf Männer steht, daraufhin haben Andi und Marinus hineininterpretier, dass er eine Beziehung mut Sevi führt.
Wie diese Sache endet werden wir ja noch sehen."Amelie ?", Andi warf einen Blick durch die Tür und grimste mich an.
"Ja?!"
"Hast du Zeit?!"
"Jap.."
"Dann koomm.."
"Wie jetzt?!"
"Raus an den See..."
"Warum?"
"Ja weil halt.."
"Andi Schatz, sag mir einfach wer warum wann und so..", ich musste lachen.
"Also Die anderen und wir, weil es spass macht, heute ...",
" du idiot...", ich schmiss ihm ein Kissen an den Kopf und trottete zum Schrank. Ich packte Schwimmsachen in meine Tasche und zog mir noch etwas anderes an.
Für den Abend warf ich noch eine Weste, ein Paar Socken und andere Schuhe rein.
"Sagmal ist die Decke noch im Auto??", Andi nickte und verschwand dann auch kurz im Bad. Nach 5 Minuten war somit auch er startklar umd voll bepackt liefen wir zum Vereinsbus, wo Richi und Marinus schon warteten.
"Alter leute was wollt ihr alles mitnehem?!",fragte ich geschockt als ich den kofferaum öffnete, der randvoll war.
"Ja willst du vielleicht aufm Boden schlafen?!",fragte Marinus leicht belustigt und ich schaute ihn fragend an.
"Nein im Hotel?",ich grinste ihn schief an.
"Haha sag blos du weißt nicht, dass wir am See zelten..", lachte Richi und ich schüttelte den Kopf.
"Toll. Gebt mir 15 Minuten..",ich rannte nochmal nach Oben, gefolgt von Andi.
Wir suchten nich schnell ein paar Sachen zusammen und flitzten dann wieder nach unten.
Der Bus warwirklich randvoll.
Jeder hatte seine Sachen dabei und sogar einen Grill hatten die Jungs darin verstaut.
"Und was ist das fürn Plastikhaufen?!", fragte ich und die anderen lachten.
"Siehst du später.."Nach einer kurzen Fahrt waren wir am See angekommen und das Chaos war vorprogrammiert. Vor uns lag ein Rießen Berg an Sachen.
Sevi und Richi stellten sich mega dumm an beim Zelte aufbauen und Felix war die ganze Zeit unauffindbar.
Marinus kümmerte sich um die Getränke und den Grill und ich legte mein Handtuch auf den Boden und schaute einfach nur zu wie sich die anderen zum Affen machten.
Andi fungierte als "Mädchen für alles" und irgendwann nach gefühlten 100 Studnen standen alle Zelte und alles war fertig.
"Hey leutee.", kaum hatten wir uns alle hingesetzt da kam Felix mit einem rießen Ding.Es war eine große Luft,atratze auf der wir locker alle platz hatten.
"Woow wie geil ist das denn ...", rief ich und schon rannten alle ins Wasser...
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
FanficEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...