Ich liebe dich...

322 15 0
                                    

Andi

Scheisse, der ganze Platz war leer, keine Spur von Amelie.
Ich war verzweifelt, bis  Felix zu mir gelaufen kam.
"Wir ham sie gefunden aber...", weiter kam er nicht, da ich ihn unterbrochen habe.
"Wooo ist sie?", er nickte in Richtung Strand und ich spurtete los.
Nur wenige Meter entfernt standen Sevi und Marinus um einen reglos im Sand liegendem Körper, der Amelie wa.
Ich war gesckockt, als ich sie so sah und Tränen stiegen mir in die Augen.
"Amelie...!!!!", ich kniete mich vor sie und hielt ihre Hand.
"Ist sie?...", meine Stimme zitterte doch Sevi schüttelte nur den Kopf.
"Sie ist nur ein wenig geschwächt und erschöpft denke ich..", ich sah in Sauer an.
"Warum bringst du sie dann nicht ins  camp?", rief ich.
"Ich wollte das du sie so siehst..",
"Arsch...", behutsam hob ich sie hoch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich brachte sie in unser Zelt und zog ihr trockene Sachen an und legte sie auf ihre isomatte.
Ich legte mich neben sie und nahm ihre Hand.
"Amelie  ich liebe dich und ich werde dich nie nie mehr verlassen..", ich küsste sie noch einmal auf die Wange und dachte nach,  wie ich ihr diesen lezten Abend noch nachholen und alles wieder gut machen konnte.
Ich dachte ewig nach und zerbrach mir beinahe den kopf, bis ich leztendlich eng an sie gekuschelt einschlief...

Jump in my heart !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt