Amelie;
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schnarchte Andi neben mir noch und auch von draussen war noch kein Laut der Jungs zu höhren, desshalb beschloss ich mich schonmal für den heutigen Tag fertig zu machen.
Leise kramte ich aus meinem Koffer die wichtigsten Dinge heraus und machte mich auf den Weg zum Waschhaus, wo ich mich zuerst einmal duschte und die Zähne putzte.
Im Anschluss zog ich mir meinen Binini an und warf mir ein Tshirt und ne Hose drüber.
Nachdem ich fertig war schlich ich mich kurz zu Andi und gab ihm einen Nuss ehe ich mich auf den Weg zum Strand machte.
Es war noch ziehmlich früh und so war er fast Menschenleer.
Ich schloss meine Augen und genoss für eine weile die Ruhe.
Ich lies die vergangenen Wochen in meinem Koof durchlaufen und stellte fest, dass echt viel passiert war. In nur 2 Tagen musste ich das alles hinter mir lassen und meine Freunde und vor allem Andi zurücklassen.
Ich hatte wirklich Angst davor noch dazu da ich nicht wusste wie er das sehen würde.
Ich hoffte einfach nur, dass nichts kaputt geht.
Des weiteren dachte ich über meine Zukunft nach, ich würde ab nächster Woche in die 11. Klass gehen und dort würden viele harte Prüfungen anstehen und zu guter Letzt das Abitur.
Danach werde ich wahrscheinlich Sportwissenschaften studieren und mir einen Job suchen, der natürlich irgendetwas mit Skispringen zu tun hat.
Ich war gerade richtig tief in meinen Gedanken versunken als sich zwei starke Arme um mich schlangen und ich einen Kuss auf die Wange bekam.
"Na ganz alleine hier?", es war Andi.
"Hm..", machte ich und grinste.
"Garkeinen Hunger?"
"Doch ich wollte nur nicht ohne dich essen und dich wecken", er lächelte leicht und hielt mir meine Schwimmtasche entgegen.
"Was ist das?"
"Nichts..", grinste er und ich schaute sofort hinein.
"Mit den besten Empfehlungen von Sevi..", grinste Andi und ich musste lachen.
In der Tasche waren zwei Crossants und eine Termoskanne Kaffee.
"Andi du bistd der beste..", ich küsste ihn und zusammen frühstückten wir dann am Strand.
"Und was macht die Bande so?", fragte ich meinen Freund lachend und er verdrehte die Augen :" nunja die machen nur blödsinn..", ich musste grinsen und konnte sie mir richtig gut dabei vorstellen.
"Lass und kurz zurückgehen und Schwimmsachen einpacken", schlug ich vor und nahm ihn bei der Hand.
"Morgen Juungs..", begrüßte ich sie schon von weitem und alle kamen sie angerannt.
"Was machen wir heute?", Sevi sah mich erwartunngsvoll an.
"Was fragt ihr mich das?"
"Du hast die besten Ideen"
"Danke Felix.."
"Stimmt..",
"Danke auch Marinus.."
"Also?"
"Puh wir könnten einfach nichts tun?", schlug ich vor und löste damit großen Protest aus..
"Is jaa guut..", ich lachte und überlegte weiter.
"Im nächsten Ort ist ein rießen Wasserpark.."
"Jaaa..", riefen alle und ich fragte mich ob sie das ernst meinten, denn die Jungs waren alle aus ihrer Jugendphase herausgewachsen.
"Gut dann in einer Stunde am Parkplatz vom Campingplatz...", die anderen nickten und ich hatte nochmal die Möglichkeit mit Andi ein wenig alleine zu sein.
"Na was machen wir jetzt?", fragte er mich und schaute dabei erwartungsvoll an....
DU LIEST GERADE
Jump in my heart !
FanfictionEs ist Sommer, SKISPRINGSOMMER! Amelie Freund und die Jungs sind zurück! Diesmal geht es ins Trainingslager und dort geht es natürlich wieder drunter und drüber. Alte Freundschaften werden unter beweis gestellt und die neue Liebe wird gefunden, abe...