„Hast du dein Handy, deine ersatz Saiten, dein Plektrum und dein Zugticket?“, fragte Barney mit einer Stimmtonlage die Mickey Maus ganz schön Konkurrenz machte.
Peinlich, für den besten Sportler unseres Jahrganges, aber Barnabas Stimme verrutscht gerne mal um ein paar Oktaven wenn er nervös ist.
Nervös, pahh das darf doch momentan nur ich sein!!
Ich meine wer von uns zwei wird in ein paar Stunden vor einem geschätzten hundertjährigen irischen Bandmanger, einem alten Casanova mit dem Namen Cowell und einer Superdiva die ihren Nachnamen nicht leiden kann, die Seele aus dem Leib singen ?
Genau ich , also sollte Barney froh seinen wohlgeformten Arsch, auf einen Schulsessel drücken zu können und nicht wie eine Millionen andere Engländer um seinen Stolz singen.
Deswegen gab ich leicht genervt ein „Ja,Mama“, von mir, was mir einen tadelnden Blick und ein leises Aufstöhnen von Barnes seite einbrachte.
„Oder denkst du, dass ich meine Tasche hier mit M&M's gefüllt habe, damit ich die Jury bestechen kann oder die kreisch Kanidaten, die sich anhören wie sterbende Walrösser, bewerfen und ausbuhn werde oder was?“, gab ich leicht amüsiert von mir, bei der Vorstellung einer aufgetakelten Cher Cole ein paar Bunte Süßigkeiten in den Ausschnitt ihres teuren Gucci Kleides zu ballern.
Nun beruhigte sich auch Barney und meinte das man mir alles zu trauen konnte.
Da, muss ich ihm recht geben denn ich war manchmal echt unreif für mein alter.
Peter Pan ist mein großes Vorbild und zu Ostern muss Barney meine Geschenke verstecken weil ich sie noch immer gern suche.
Außerdem ist Bob der Baumeister mein Klingelton und ja ,das ist verdammt nochmal cool.
Ich bin mir auch sicher das bei jeder neuen politischen Wahl mein Stimmzettel nicht ausgewertet wird weil ich immer 'Barack Obama for the President' dazu schreibe und ankreuze.
Ja, so bin ich halt eben, ein unreifes siebzehnjähriges Mädchen , das jetzt gerade einen Süßigkeitenautomat sieht und wie angewurzelt davor stehen bleibt.
Mit großen glänzenden Augen drehte ich mich zu meinem Begleiter und schaue ihn Begeistert an.
„Du willst M&M's oder“, fragte er mich mit hoch gezogenen Augenbrauen.
Begeistert fange ich an meinen Kopf zuschütteln, wobei ich sicher wie so ein billiger Wackeldackel aussehn musste, die sich alte Frauen so begeistert in ihre Autos stellen.
Wenn ich ehrlich bin finde ich diese Deko gruselig, weil wer braucht einen billig Aussehnden Plastik Hund der ständig mit dem Kopf nickt?
„Na gut ich kauf dir welche wenn du mir versprichst das ich dich dann nicht aus den Knast holen muss weil du Simon Cowell mit Süßigkeiten auf einem Auge blind gemacht hast.“, gab sich Barnabas geschlagen und schritt auf den Automaten zu.
Noch immer überglücklich sah ich ihm zu wie er ein paar Münzen aus der Hosentasche holte und zwei Packungen Erdnuss M&M's kaufte.
Als er zurück kam umarmte ich ihn euphorisch , riss ihm aber gleichzeitig die Packungen aus der Hand und pfauchte gespielt eifersüchtig:“ Mann, sieh sie nicht so an, sie lieben mich und nicht dich also, akzeptiere das und lass dir selber welche kaufen!“
Mit den Worten lies ich die Schokokugeln in meiner Tasche verschwinden flüsterte ihnen aber noch zu, das sie jetzt keine Angst mehr vor de großen bösen Mann haben brauchen,weil ich ja jetzt hier bin und auf sie aufpassen werde.
Ich lehnte meinen Kopf an das kühle Glas des Zugfensters.
Gedanklich ging ich noch mal den Liedtext von Johnny Cash's hurt durch während ich genüßlich ein paar M&M's in mich stopfte .
DU LIEST GERADE
Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ Leвeɴ
Fanfiction"Liebe. Mhh, mal sehen was ich darüber weiß.Achja, Edward liebt Bella, Jack liebt Rose,Tarzan liebt Jane, David Hesselhoff liebt es betrunken Burger zuessen und das schüchterne Mädchen aus meiner Klasse den lauten Macho , der sich jeden Tag zehn Ki...