„MUHARARARARARARAR ,MUHARARARARARAR, siehst du Alyson so musst du das machen MUHARARARARARA!“, Glatzi wirft die Hände in die Luft und sieht mich an als hätte er mir gerade erklärt wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert.
Zum Gefühlten tausendsten mal in dieser Stunde frage ich mich ob es überhaupt erlaubt ist das Verrückte andere Verrückte unterrichten.
Ehrlich jetzt , nicht das sie hier Probleme bekommen.
Das wäre schade , denn sonst wäre unser netter Glatzi hier sicher Arbeitslos,ich meine wer nimmt den sowas schon als Arbeiter?
„MUHARARARA ,Alyson es muss aus deinem tiefen Inneren kommen, aus deiner Seele ,du musst so tun als hättest du nichts anderes in deinem Leben zuvor getan, MUHARARARARA!“, Er riss seine Augen auf und ich befürchte ich habe ihn jetzt vollkommen verrückt gemacht.
Was er nämlich als Stimm Auflockerungs Übung tarnt, ist eine Mischung zwischen einem psychisch Kranken Clown und ich glaube ein Walross bei der Geburt ist auch dabei.
Aber soll er nur weiter das machen, solang er mir nicht wieder versucht zu erklären wie ich mich fühlen muss wenn ich tanze.
Dieses „So leicht wie eine Feder Alyson,so leicht wie eine Feder“, verfolgt mich noch immer bis in meine Alpträume.
Wisst ihr ich habe echt schon viele schlimme Freitagvormittage hinter mir, alleine mein achtjähriges Ich, was jeden Freitag von acht bis neun zu den lieblichen Pfadfinderinnen gehen musste , dessen Name 'Little Sunshines' war und man lernte wie man einen zweihundert Kilo Bären am besten in einem Judokampf besiegt ,musste oft fast den Tod aus Langeweile sterben.
Wie ihr euch vielleicht denken könnt war vieles bei den Pfadfinderinnen Lieblich ,außer ich.
Es hat damit angefangen das mich diese doofe Leiterin mit ihren Toupet, das übrigens aussah als hätte sie es einem Waschbären geklaut, nicht leiden konnte.
Nur weil ich ihr mitten ins Gesicht gesagt habe, das ich für den Tierschutz bin und es nicht toll finde das sie Mister Waschbär das Fell abgezogen hat.
Ich stehe halt zu meiner Meinung.
Aber mit einem Glatzköpfigen Psychopathen, der vermutlich Regierungsgeheimnisse klaut, den Vormittag zu verbringen ist schlimmer als von einer Tierquälerin erklärt zu bekommen wie man alten Weibern über die Straße hilft ohne von ihren Gehhilfen erschlagen zu werden
Weil es in Chester ja so viele gemeingefährliche Rentner gibt.
„Komm Alyson jetzt mach du doch mal deine Stimme etwas locker.“,endlich hört mein Lehrer auf geheime Außerirdische Paarungsrufe zu imitieren und erwartet anscheinend nun von mir, dass ich Charlie meinen Marsmännchen Freund sexuell Belästige.
„Ich glaube das habe ich nicht nötig meine Stimme ist schon ganz locker ,die fällt gleich auseinander.“,egal was ich noch tun muss, ich werde bestimmt keine Außerirdischen Sexgeräusche machen.
„Alyson morgen ist der große Tag und wenn da deine Stimme nicht locker ist..dann....dann....du weißt was dann passiert.“, irgendwie erinnert mich Glatzi gerade an meine Geschichtslehrerin die sich nie durchsetzten konnte.
Ja ,wenn meine Stimme nicht locker ist ,wird sie Simon Cowell erschlagen und ich werde ins Gefängnis kommen.
Ein Totenkopf würde bestimmt super auf meinem Oberarm aussehen.
„Das ist mein ernst Alyson,ich merke an deinem Blick, dass du nicht hier anwesend bist.“, wütend fuchtelt er mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
DU LIEST GERADE
Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ Leвeɴ
Fanfiction"Liebe. Mhh, mal sehen was ich darüber weiß.Achja, Edward liebt Bella, Jack liebt Rose,Tarzan liebt Jane, David Hesselhoff liebt es betrunken Burger zuessen und das schüchterne Mädchen aus meiner Klasse den lauten Macho , der sich jeden Tag zehn Ki...