Alyion die chinesische Aushilfsarbeiterin und Piggy das fröhliche Schweinchen

5K 271 26
                                    

„Alyyssssooooon, verdammt steh endlich auf, merkst du nicht das ich dich schon seit einer halben Stunde wecken will!?“, dröhnte Barneys stimme schon zum Gefühlten tausendstenmal durch die verdammte Schlafzimmertür.

„Nein, natürlich hab ich nicht bemerkt das du seit einer halben Stunde versuchst meine Schlafzimmertür einzutreten wie ein billiger FBI Cop!“, gab ich genervt zurück und drehte mich mit einem seufzen zur Seite, um weiter den Süßentraum der absolute Besitzer aller M&M'S Fabriken dieser Welt zu sein.

„Ach die liebliche Tinkerbell ist ja doch wach!“, meinte Barney mit spöttischer Stimme.

Ja, und mein bester Freund vergewaltigt meine Zimmertür!

„Ally komm raus oder ich komm zu dir rein!“, ließ Barnes nicht locker.

Soll er doch kommen!

Ich hab genug Polster hier herum liegen und wenn die aus sein sollen, hätte ich noch mein gutes altes Lateinwörterbuch.

Und er hat besten Falls hoffentlich eine Boxershorts an und nichts um sich zu verteidigen, er sollte es also nicht drauf ankommen lassen.

Außer er will Daunenfedern Frühstücken, was wahrscheinlich passieren wird weil er noch immer nicht aufhört die arme Tür zu begrabschen und meine Ohren zu belästigen.

Ich werde nicht kapitulieren!

Soll er mich doch zum Bootcamp tragen!

Dort werde ich mich sowieso nur zum Affen machen!

Dort wimmelt es wahrscheinlich nur so von unentdeckten Michael Jacksons und Riahannas und dann komme ich.

Alyson Trueman, ein kleine M&M's süchtiger Supermanfreak.

Die beste Kombination ever!!!

Da könnte man doch gleich Paris Hilton in einen Hochbegabtenkurs schicken.

Ich bleib lieber gleich für den Rest meines erbärmlichen Lebens in meinem kuschlig warmen Bett liegen und lebe weiterhin von dem Geld meines jungen Adoptivvaters.

Der jetzt anscheinend aufgegeben hat.

„So, ich hab dich gewar.....“, Barney wird mit seiner Rede unterbrochen weil ich einen Polster in seine Richtung warf und anscheinend auch traf.

„Mahlzeit“, kicherte ich belustigt während Barney prustend die Federn versuchte aus seinen Mund zu bekommen.

Das kommt davon wenn man Polster kauft die mit der Kleidung von Vögeln gefüllt waren.

Und gerade als er wieder Ansetzte zum reden flog schon der nächste Polster durch die Luft, wenn ich ehrlich bin beginnt es Spaß zu machen, wie ein Ninja mit Polstern durch die Gegend zu schmeißen.

Ich sollte mich auch mal in unseren Football Team bewerben , den Quaterback hätte ich ja schon mal erledigt und das gleich doppelt.

Eins weiß ich, besser als mein Schlappschwanz von Exfreund wäre ich auf jedenfall, denn ich gaffe keinen kleinen Cheerleader Barbiepüppchen nach die aussehen als hätte ihr Schminkkoffer sie aufgefressen und heute morgen wieder ausgespuckt.

Nein, ich ziehe mit Kriegsbemalung aufs Spielfeld  und dann wenn angepfiffen wird fange ich an wie ein kleines Mädchen zu kreischen  und klammere mich panisch an Barneys Bein.

So werden wir die Meisterschaften sicher gewinnen!

Aber auch wenn ihr mir nicht glauben werdet ich WAR schon mal in der Mannschaft und hatte die wichtigste Aufgabe die es nur gibt.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt