Harry der hawaiianische Sklave und Liam der hobby Philosoph

3.9K 221 42
                                    

WICHTIG, bitte mein gerede am Schluss lesen, danke <3

............................................................................

„Sehen sie heute Abend, Alyson Eleen Trueman in der einen Ecke des Boxringes und ihren Gegner der unfreundliche Penner in der andern!!!“, Glatzi stand in der Mitte des Boxringes, diesmal schick im Anzug, mit einem Mikrofon in der Hand.

Die Menge stand Jubelnd um den Ring herum.

Wetten werden abgeschlossen.

Mitten in der Menge sehe ich Barney,der aussieht wie eine 44 jährige verzweifelte alleinerziehende Mutter, in diesen alten Filmen wenn sie sich von irgendwen geliebten verabschieden und deshalb plötzlich ein Stofftaschentuch aus den Rock ziehen um denen Tränen überströmt damit nach zu wedeln.

Und mich immer verblüfft zurück lassen weil ich mich frage wie die das machen.

Da sind weder Taschen noch irgendetwas anderes.

Ein Fall für die Mythbusters.

Barney's anblick hingegen wurde lächerlich als er auf einmal in einem geblümten Rock da steht.

Plötzlich spüre ich einen druck auf meinen Schultern.

Sie werden Massiert.

„Okay hör zu unser kleiner Penner hier hat eine Schwäche an der linken flanke ,deshalb halte dich an die linke Seite verstanden?“, verwirrt sah ich Louis an , der genauso aussieht wie der Boxtrainer aus 1Million Dollar Baby.

Nur halt eben doch irgend wie nach Louis.

Perplex nicke ich.

Mein Blick schweift in die gegnerische Ecke und ich sehe wie Löckchen dem Penner etwas über meine schwächen erzählt.

Lachen musste ich nur fast als ich bemerkte, dass Harold noch immer voller Fingerfarben war.

Das klingeln einer Glocke beginnt den Kampf.

Wie ein Känguru auf Crack nähere ich mich meinem Gegener hin und her.

„Na, traust du dich nicht mich zu schlagen oder was, hmm, oder was!?“, herausfordernd starre ich den Penner an.

Der hingegen holt aus und trifft mich im Gesicht.

Doch anstatt den erwarteten Schmerz fühlt es sich eher an als hätte er mich gerade mit einem Polster geschlagen.

Immer noch versuche ich zu begreifen warum, ich nicht eine Platzwunde davon trug, als die Leute begannen meinen Namen zu schreien.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt