Das Geheimins um Ziegenboys Unterwäsche und vergiss nicht "Kopf an den Arsch!"

3.5K 252 60
                                    

Ehrlich ich dachte meine erste Aufgabe bei 'traust du dich' wäre etwas besonderes.Ich meine, mein Gegner ist ein nicht ganz zurechnungsfähiger Brite, mit einer abnormalen Vorliebe für Babys, also haben ich mir schon Großes ausgemalt. In meinem Kopf habe ich schon Pläne geschmiedet, wie ich am Besten dem Secret Service einen freien Nachmittag verschaffe, damit ich mit dem wichtigsten Mann der Welt Tango tanzen kann oder wie groß die Chance ist, dass ich schneller bin als der Gehstock meiner lieblichen Großmutter.Doch wie Louis mich mit seinen glänzenden Augen ansieht und voller Überzeugung die Zähne zeigt,fürchte ich , dass es sein voller Ernst ist.

„Du meinst das doch nicht wirklich ernst Louis William?“, gedanklich bete ich gerade zu dem Waschlappen da oben, dass das alles nur ein schlechter Scherz war und Lou eigentlich etwas ganz anderes in seinem Kranken Hirn ausgesponnen hat.Meine Hoffnungen wurden zu Nichte gemacht als er mit dem Kopf schüttelte.Gott ich hasse dich !

„Meine erste Aufgabe ist also bei euch im Zimmer einzubrechen, Zayns Unterwäsche zu klauen und diese in der Küche zu verteilen, Louis das ist die vermutlich schlechteste Idee was du je hattest“, und glaubt mir dieser Junge hatte schon viel Dumme Ideen.Erinnern wir uns doch nur an unseren kleinen Vagina Ausflug vor ein paar Tagen.Aber mir ist es lieber in Zayns Unterwäsche zu wühlen, als mit meiner Großmutter und ihren faltigen Freundinnen Bingo zu spielen.Für die ist es nämlich nicht nur ein Spiel sondern purer Ernst.Als ich das letzte Mal mit ihr gespielt habe, wurde ich fasst enterbt und von ihrer Gehhilfe erschlagen. Ist das nicht eine liebliche Großmutter?Zum Erben hätte es sowieso nicht viel gegeben außer einen Bellenden Staubwedel auf vier Beinen und eine Supermoderene Heizdecke.

„Und falls du es nicht machst werde ich mit einer großen Flasche Tabasco auf dich warten, Darling.“, er drückt mir einen Kuss auf die Wange bevor er sich kichernd umdreht und aus meinem Zimmer verschwindet.Das ist sicherlich seine Rache für sein Vagina Traum, welches er jetzt wegen mir hatte.Zu meiner Verteidigung, ich habe ihn nicht gezwungen mit mir mitzukommen, außerdem ich , die kleine unschuldige Alyson, soll in der Unterwäsche des Ziegenboys kramen?Ich bin doch noch immer nicht von meinem Schock geheilt, den er mir verpasst hat, als ich ihn unter der Dusche vorgefunden habe.

Seufzend schließe ich die Augen und lasse mich auf mein Bett zurück fallen.Irgendwann werde ich wegen dem Jungen nochmal Verrückt oder kriminell. Und alles nur weil ich einem halb pakistanischen Jungen die Schlübber klauen musste.Besser als mit meiner Mafiaomi am Bingoabend,um die super Stylischen Gesundheitssandalen zu kämpfen.

„Hey Alyson hast du Lust ...“, Cher stürmt ins Zimmer, doch sie wurde von mir unterbrochen.Sie hatte ihre Halskette um und das Fräulein Llyod legt nur Ketten um wenn sie wieder mal einen Hormonüberschuss hat und das Bedürfnis verspürt ,das männliche Geschlecht anzubaggern.

„NEIN, ich habe nicht Lust mit dir in ein Kaffee zu gehen, damit ich einen Herzinfarkt vortäuschen muss damit DU den Typen überfallen kannst, der Versucht MICH zu retten.“,bei den Gedanken an letztes Mal reibe ich mir den noch immer Schmerzenden Hinterkopf.Da sagt nochmal einer ich wäre verzweifelt.Bei mir muss sich wenigstens keiner am Boden herumwelzen und schreien , dass er die Engel schon singen hört.

„Aber,aber,aber, wer soll denn dann mitkommen?“, Cher schiebt ihre Unterlippe nach vorne und versuchte süß auszusehen, doch sie sieht eher aus wie ein Breitmaulfrosch dem man gerade eine geklatscht hat.

„Nimm doch Brad Pitt mit, der hilft dir sicher gerne, ich habe schon andere Pläne.“, mit dem Kopf deute ich zu ihrer Seite, des Zimmer wo ein Halbnackter Brad versucht Sexy auszusehen.Nachdem ich nämlich das erste Poster zerrissen habe, hat sie sich einfach das selbe nochmal gekauft und als ich in der Früh aufgestanden bin, habe ich mal ganz kurz einen kleinen Kreischanfall bekommen.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt