„Alyson for president, Alyson for president!!!“, die Menschen großen M&M's bejubelten mich und beschmissen mich mit Weingummiblumen.
Ich stehe auf dem Schokopodest von Sweettown und werde von den Bewohnern bejubelt, weil ich es endlich in die Präsidentenwahl geschafft hatte und gute Chancen auf den Posten habe.
Neben den großen Schokoladentüren stehen meine Sicherheitstruppe 'die rosernen Einhörnchen' mit grimmigen Gesichtsausdruck.
Naja, so grimmig wie ein rosafarbenes Pferd mit einem riesen Horn am Kopf und Regenbogen Schweif halt dreinschauen kann.
Sehhr gefährlich!
„UUUUUnnnnnnd der Präsident ist“, der goldene Umschlag wurde aufgerissen,“Alyson Trueman“
Mir wurde eine total lecker aussehende, aus Marshmalow, bestehend Schleife umgehängt und jeder Jubelte.
„Jaja, bejubelt mich nur irgendwann werdet ihr alle in meinem Magen landen,MUHAHAAH“, aufeinmal verstummen alle M&M's Menschen und sehen mich geschockt an.
Hab ich das laut gesagt.
Uppsii.
„Was haben sie gerade gesagt Mrs.Präsident?“, fragte mich der M neben mir verständnislos.
Mrs. Präsident, sau cool.
„Ähhhmm, ich meine Natürlich YES WE CANNNNNNNNNN!!!!!!!“, wieder jubelt ein jeder.
Nein, den Spruch habe ich nicht von Barack Obama geklaut, sondern von Bob der Baumeister.
Scheiße, schon wieder verraten.
Ich meine natürlich zitiert.
Genauso wie Guttenberg in seiner Doktorarbeit auch nur Zitiert hat.
Und das ziemlich oft, jeder Satz, jeder Buchstabe, der hat wahrscheinlich sogar die Blätter für seine Arbeit aus dem Büro geklaut ähhh... zitiert?
„Und hier kommt unser Überraschungsgast für heute Abend, Beyonce!“, verkündet nun wieder das Essen neben mir.
Beyonce?
Woooooo?
ICH LIEBE BEYONCE!!!
Aber wäre es Justin Bieber, wäre es auch ein Alptraum.
Denn der hört sich an wie ein besoffenes Quietscheentchen.
Ich schwör einmal als ich bei Barney zu Besuch war, er lebte in einem riesig großen überteuerter Schuppen, sang ich absichtlich viel zu hoch und falsch, als aufeinmal seine kleine achtjährige Schwester reingestürmt kam und mich mit großen Kulleraugen fragte ob ich Justin Bieber mitgebracht habe und wo er versteckt ist.
An diesen Abend habe ich die Sympathie zwischen mir und ihr umgebracht.
Ich glaube sie spuckte immer auf meinen Zahnbürste.
Ja, sie hasst mich, aber da muss sie sich wohl hinten anstellen.
Und tatsächlich, Beyonce trat ein und sie war ganz aus SCHOKOLADE!!!
Meine Augen werden Kugelrund und mein Mund klappte auf.
Ich überlegte gerade wie schnell ich zu ihr hinrennen kann einen Arm abreißen und das alles ohne von ihren Securitymännern geschnappt zu werden.
Die sehen überhaupt nicht so freundlich wie meine Einhörner aus sondern wie lauter Johns und Wurstfinger Hänse.
Der eine will mich abstechen und der andere klaut mir mein Essen bis ich elendiglich verhungere.
DU LIEST GERADE
Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ Leвeɴ
Fanfiction"Liebe. Mhh, mal sehen was ich darüber weiß.Achja, Edward liebt Bella, Jack liebt Rose,Tarzan liebt Jane, David Hesselhoff liebt es betrunken Burger zuessen und das schüchterne Mädchen aus meiner Klasse den lauten Macho , der sich jeden Tag zehn Ki...