„Psst, sei leise wir wollen sie ja überraschen.“, es kam aus dem Vorraum.
Sie kommen.
Sie kommen um mich zu holen.
Gleich werde ich in eine weiße Zwangsjacke gesteckt und in die Klapse gebracht.
Hat auch ganz schön lange gedauert.
Ich rieb mir verschlafen über die Augen.
Doch so leicht war ich nicht zu haben.
Mein Blick huschte durchs Zimmer und ich sucht nach etwas was ich den Psycodoktoren drüberziehen konnte.
Und schon viel mir was ins Auge.
Eine viereckige Blumenvase.
Der wird aber danach Kopfschmerzen haben.
Diesmal elegant, damit die unter mir sich keine Sorgen machen müssen das ich soeben erschossen worden bin, ließ ich mich aus dem Bett fallen, weil ich zu faul war um aufzustehen.
Der Fall wird durch meinen geliebten Teppich aufgefangen.
Und dann begann ich mich wie ein Wischmopp über den Boden zu robben.
Dabei fühlte ich mich wie James Bond.
Naja, zu gegeben ein betrunkener James Bond der auf Droge ist und deshalb nicht mehr laufen kann.
Aber hey, es ist besser wie ein betrunkener und bekiffter James Bond als gar keiner!
Das robben wurde mir zu anstrengend also begann ich mich wie ein Fass um die eigene Achse zu rollen.
Faulheit siegt halt.
James Bond hätte sicher auch so gehandelt!
Huiiiiiiiii, ist das witzig.
Warte Alyson, konzentriere dich!
Du hast die Mission ein paar Psychoheinis niederzuschlagen also.
Nachdem ich einmal noch quer durchs Zimmer gerollt bin, landete ich endlich vor der Vase.
Schritt eins wäre damit schon getan.
Nun kommt Schritt zwei.
Leute verprügeln, damit man nicht in die Klapse kommt.
Schnell schnappte ich mir die Vase von dem niedrigen Tisch .
Solang hab ich versucht nicht aufzustehen aber jetzt werde ich wohl keine andere Wahl haben alsssooo, beweg deinen faulen Arsch auf Alyson!
Leise stöhnend ging ich in die Hocke und warte wie ein Ninja auf mein Opfer.
Naja, ein Ninja mit Teddybären Pyjama.
„Glaubst du sie wird sich freuen?“, wieder diese Stimmen.
Natürlich freue ich mich!
Ich meine wer will nicht sagen können das man in eine Zwangsjacke aus dem Hilton geschleppt wurde und das nur weil man Gegenständen gerne Namen gibt, Menschen mit Tieren vergleicht oder gerne M&M's isst?
Ich nicht!
Die Schritte kommen näher.
Der Alyanther oder auch Alyson Panther macht sich bereit seine Beute mit der Vase zu schlagen.
Die Beute steht in der Tür.
Der Alyanther schnüffelt probeweise in der Luft herum ist aber zu unfähig und lässt es wieder.
Das Licht flackert auf.
„ÜBERRASCCCCCCCCCCCCCCchhhhhhh“, Barney zieht das 'sch' ganz schön lange während er zu Boden sinkt.
Cool.
Warte!
Ich hab gerade meinen besten Freund der gleichzeitig mein Adoptivvater ist niedergeschlagen!
Ich bin jetzt kriminell.
Ich muss mir wahrscheinlich wirklich einen gefälschten Pass besorgen um als Wc-Putzfrau an irgendeiner Raststätte an irgend einen Ort zu arbeiten, der wegen Sicherheitsgründen jetzt nicht erwähnt wird.
Und ich muss mich von Boobear verabschieden!
Das wird hart den der Junge ist mir echt ans Herz gewachsen!
„Alyson was hast du getan?“, teilweise erschrocken, teilweise belustigt sieht Barneys Freundin den zufrieden lächelnden und anscheinend Bewusstlosen Barney am Boden an.
Von was der Wohl gerade träumt?
Bestimmt nicht davon als Maria unter irgendeiner Plantage zu arbeiten.
Mara fällt auf die Knie und fühlt Barneys Puls.
Was haben die nur ständig mit ihren tod sein?
Der Junge ist Quaterback der hält schon was aus.
„Du..du musst sofort einen Krankenwagen rufen!“, erstaunt starrte ich auf den Mund des Mädchens.
Wow, wie kann man nur so schnell reden, so Früh am Morgen.
Immer noch starrend blaffte mich Mara an.
„Sofort, Alyson!“, sie wendet sich wieder Barnabas zu.
„Was machst du da für ein Drama?“,ich sah sie verständnislos an.
„Was für ein Drama, was ist wenn er nie mehr aufwacht?“, am liebsten würde sie mich glaub ich fressen.
„Ach das mit den wach sein haben wir gleich.“, mit den Worten zog ich die Blumen aus der Vase und entleerte das Wasser über Barney's Kopf.
Als ich auch den letzten Tropfen aus der Vase geleert habe, zählte ich bis drei als Barnabas aufeinmal zum Husten anfing.
Geht, doch!
Krankenwagen, tzzz.
Für was braucht man den wenn ich dabei in?
Als mein Adoptivvater die Augen aufschlug hielt ich ihm den Strauß Rosen aus der Vase als versöhnungs Geschenk hin.
„Guten Morgen meine geliebter Vater“, zwitscherte ich fröhlich und lächelte ihn an.
Stöhnend, stützte der sich auf seine Ellbogen und sah mich an.
„Warum?“, fragte er das Gesicht immer noch Schmerz verzerrt.
„Was warum?“, fragte ich zurück.
Also ich weiß nicht was ICH falsch gemacht habe.
Wer von uns beiden hat hier den anderen mitten in der Nacht aufgeweckt und geflüstert, so das der andere seine besten Ninja Kräfte einsetzten musste um sich und seinen Handtuchschwan John zu verteidigen?
Sicher, nicht ich?
„Warum, überrascht mich das nichtmal?“, kann der mal aufhören in Rätsel zu sprechen?
Mein Hirn ist irgend wie noch nicht ganz munter also.
„Was das du so höflich begrüßt wirst“, wieder lächelte ich übertrieben,“Ist halt meine Art aber Charmant von dir das es dir überhaupt auffällt.“
„Nein, das du nicht weiter als Einbrecher denken kannst.“, er schien leicht böse zu sein.
„Ich habe weiter als Einbrecher gedacht.“, trotzig sah ich ihm ins Gesicht.
„Ach wahrscheinlich Einbrecher mit Kätzchen in der Hand hab ich recht?“, Barney hebt fragend seine Augenbrauen.
„Nein, wenn schon müssten die Kätzchen ein Mini T-Shirt mit den Aufdruck
'Hellokitty must die' tragen, das wären dann Badass Kätzchen.“, sichtlich begeistert von der Vorstellung, von Badass 'Hellokitty must die' Kätzchen könnten mich in der Nacht besuchen sehe ich Barnabas an.
„Ach Gott das bringt sich sowieso nichts!“, schnell sprang Barnes auf die Füße.
Seht ihr!
Von wegen Krankenwagen Rosenwasser ist viel effektiver.
„Was ich eigentlich sagen wollte ist.“, er stellte sich vor mir hin.
„ÜBERRASCHUNG!!“, nach Luft schnappend werde ich durch die Luftgewirbelt.
Mara stand dabei nur schweigend daneben, während ich fröhlich quiekte.
Viel besser al das rollende betrunken und bekiffte James Bond Fass welches ich vorher war.
Als ich wieder Boden unter den Füßen hatte bekam ich den Befehl das ich mich anziehen und fertig machen soll, wir gehen Frühstücken.
„Achja, und Alyson gib mir lieber die Vase bevor du den armen Zimmerservice jungen vielleicht auch noch fertigmachst damit, weil er dir neue Handtücher bringen wollte.“, sein Lächeln war breit.
Knurrend drückte ich ihm die Vase in die Hand, aber bevor ich losließ raunte ich noch das diese Mächtige Waffe noch viel zu stark ist für ihn und er mit diesen Zahnstocher zum Üben anfangen sollte.
Ich ziehe einen Zahnstocher aus der Hosentasche.
Frisch geduscht und völlig gut gelaunt ging ich zurück ins Zimmer, griff nach meinem Handy um zuschauen ob ich schon wieder beliebt war.
Ja, eine neue Nachricht von Boobear<3
„Hey, guten Morgen meine geliebte Alyson :D gute geschlafen?“, ich lächelte bei den Gedanken das Louis auch schon munter ist.
„Ab heute nur noch MEISTER Alyson , sonst kommen die Badass Kätzchen mit ihren pinken 'HELLOKITTY must die' Shirts zu dir und wollen deinen Handtuchschwan töten :**“
Irgendwas war komisch.
Und damit meine ich mich jetzt nicht selbst.
Von meinen Handy sah ich zu dem Pärchen das sich ruhig verhält.
Zu ruhig.
„Okai was habt ihr getan?“, fragte ich misstrauisch.
„Puhh, ähh die Bank ausgeraubt, die Welt gerettet und Badass Kitten gestreichelt.“, gab Barney Lächelnd zurück.
Zu lächelnd.
Mein Blick wandert zu Mara die nervös mit ihren Daumen spielte.
„Stimmt das Mara ihr habt also nix gemacht?“, meine Blicke durchbohrten sie.
„Uhh ähmm, ja, all das aber sicher hat sich Barney nachdem ich ihn geschubst habe NICHT auf deinen Handtuchschwann gesetzt.“, schockiert sah Barnabas sie an.
Das nicht war zu betont.
“Was John ist tot?“, meiner Augen weiteten sich und Blickten zu dem Stuhl das die letzten paar Tage sein Nest war.
Und tatsächlich, da lag er.
Besser gesagt das was noch von ihm übrig war.
Ein zerknittertes Handtuch.
„NEEEEEIiiiiiiin, John sag doch etwas!“, mit den Worten rannte ich zu dem Stuhlnest und kniete mich davor nieder.
Theatralisch strecke ich die Hände in die Luft und schreie:“Warum warum Gott hast du ihn so früh von mir genommen du Waschlappen?“
Traurig griff ich nach dem Handtuch und drücke es an mich.
„Was habt ihr nur getan?“,meine Stimme ist voller Trauer.
Mara sah mich schuldbewusst an und Barney seufzte genervt auf.
„Du brauchst jetzt gar nicht angenervt tun ja, hättest du dich nicht mit deinem Hintern auf meinen Verbündeten gesetzt müsste ich jetzt nicht am Boden herumkriechen!“, böse Blick warf ich dem Jungen zu.
„Komm Ally reg dich nicht auf es war doch nur ein Handtuch.“, genervt lässt er sich aufs Bett nieder.
Nur ein Handtuch?!
Das war John wegen dem ich sogar fast auf dem Boden geschlafen hätte!
Er war viel mehr als nur ein Handtuch!
Für einen Jungen würde ich niemals am Boden schlafen!
Er war wunderbar.
„Kommst du jetzt, Frühstücken oder muss ich alle Muffins selbst aufessen?“, Barney und Mara standen bei der Tür.
„Muffins?“, ich war begeistert.
Schnell ließ ich das Handtuch fallen und rannte an den beiden vorbei.
Sorry, John, aber über Muffins geht nix.
Begeistert stopfte ich mir schon meinen siebten Muffin in den Mund und spülte alles mit meiner dritten Tasse Kakao runter.
„Weißt du Mara immer wenn ich mit ihr essen gehe bin ich am Schluss Arm.“, Barnabas lächelt verliebt.
Urghhh.
Schnell schnappte ich mir meinen achten und begann genüsslich zu essen.
Mara beobachtet mich und nippte an ihrer Tasse Tee.
„Sag mal Alyson wie kann man so viel essen und so verdammt dünn sein?“, Mara sah mich fragend an.
Pah, ich sah vielleicht dünn aus aber Wiegen tu ich mehr als genug.
„So dünn bin ich gar nicht“, gab ich mit vollem Mund zurück.
„Komm schon du weißt genau das das stimmt.“,nun stellt sie ihr Teetasse ab.
„Rate mal wie viel ich wiege.“, jetzt werde ich euch gleich alle vom Hocker hauen.
„Hmmm, 56 kg?“, sie zog die Augenbrauen zusammen.
„Die hätte ich gerne, Mara, ich wiege 69,5 kg.“, sie sah mich fassungslos an.
„Du lügst oder?“,ihr Mund war aufgeklappt.
„Nein, sie lügt kein bisschen.“, Branes mischt sich ein.
„Aber ehrlich die 69 Kilo sieht man und spürt man auch nicht gerade.“,er zwinkert mir zu.
Ja, richtig gehört ich wiege fast 70 kg und schäme mich kein bisschen dafür, weil jeder glaubt das ich maximal 60 kg wiege.
So ist es aber nicht.
„Wow, ich will jetzt nicht sagen das du fett bist, das bist du nämlich nicht, aber wo hast du die 70 kg versteckt?“, nun griff sie auch endlich zu einem Muffin und biss herzhaft hinein.
„naja, ich denke es ist weil ich so groß bin und einen schweren und massiven Knochenbau habe.“, ich winkte ab.
„Hey, Barney wie ist es eigentlich in der Schule so?“, ganz galant da Thema gewechselt.
„Ach nix besonderes Mister Rupp ist jetzt 50 geworden und da mussten wir etwas vorsingen und so einen Scheiß halt.“, er sah bei der Erinnerung danach nicht recht begeistert aus.
Barney beim singen.
Das ist was was ich besser kann als er.
Barney beim singen hört sich an wie eine Katze die gerade stirbt
Aber ich hoffe er hat besonders laut gesungen bei der Person für die sie gesungen haben.
Mister Rupp, der Grapscher!
So wird er von jedem genannt, weil er uns Mädchen ständig an den Arsch fasst.
Hoffentlich stirbt der Sack bald!
Ganz elendiglich .
Nachdem Barney um 25 Pfund weniger in der Geldbörse herum rennt und ich mit einem gut gefüllten Bauch, machten wir uns auf den Weg zum Auto.
„Barnes, bleibst du eigentlich nur heute Früh hier?“, mit Welpenaugen starrte ich ihn an.
„Ja, die Schule ruft Ally.“, er sah mich auch traurig an.
Wir blieben vor dem Auto stehen.
„Ach da fällt mir ein ich hab ja noch was für dich.“, nun zierte ein Lächeln sein Gesicht.
„Badass Kitten?“, misstrauisch schaue ich ihn an.
„Das leider nicht aber den hier.“, er zog eine kleine Schachtel hervor.
Will er mich jetzt heiraten oder was?
Seine Freundin ist doch auch da, soll er sie doch fragen.
Ich meine ich in zwar liebenswert und bezaubernd, aber da muss er mich doch nicht gleich heiraten.
„Nein!“, ich sah Barney an.
Er sah verwirrt aus.
„Was nein?“
„Neine Barnabas Eduard Notting ich will nicht deine angetraute Frau werden.“, fest sah ich ihn in die Augen.
„Ach du kleiner aber liebenswerter Trottel, ich will dich doch nicht heiraten sondern einen Freundschaftsring schenken damit du mich nicht vergisst während du zum Superstar wirst“, er lächelt.
Hab ich schon mal erwähnt das Jungs manchmal echt knuffig sein können?
Aber nur manchmal!
Meistens sind sie mit der besten Freundin an deinem siebzehnten Geburtstag herumknutschende Moster.
Der Deckel der Schachtel klappte hoch und darin lag ein feiner silberner Ring mit einer umgekehrten acht.
„Für immer“, flüstere ich.
„Ja, für immer bist du meine kleine Tinkerbell sein.“, zum zweiten mal am Tag umarmt er mich.
So etwas hat er noch nie zu mir gesagt.
„Danke“, meine Stimme war Tonlos.
„Komm wir wollen fahren.“, er klopfte auf meinen Rücken und ich sprang in das Pony, so habe ich sein Auto getauft.
SICHTWECHSEL!
Louis Pov.
„Ach Mister Tomlinson, beehren sie uns heute auch nochmal mit ihrer Anwesenheit?“, der Glatzkopf sah mich an.
Heute hätte ich echt im Bett liegen bleiben sollen!
Angefangen hat es das die ober mir aufeinmal total laut Schlager hören musste so dass ich aus dem Bett gefallen bin.
Und neben meinem Bett liegt kein kuscheliger Teppich.
Danach konnte ich mich leider nur kalt Duschen und die Sachen was ich heute anziehen wollte waren aufeinmal verschwunden.
Ich glaube ja das die alte Wirtin sie geklaut hat, wiel die mich die ganze Zeit schon durch ihre zehn Zentimeter dicken Brillengläsern angesehn hat als wäre ich ihr Frühstück.
Brrr, der Gedanke verängstigt mich noch immer.
Schlussendlich streikte noch mein Auto und ich musste den Bus nehmen der eine halbe Stunde Verspätung hatte.
Klasse Tag oder?
„Ja, tue ich Tommy, haben sie mich schon vermisst?“, ich zwinkerte dem Glatzkopf zu und lasse meinen Blick durch den Raum schwenken bis er an einem Blondschopf hängen bleibt.
Tinkerbell.
Mein Grinsen wurde noch breiter und mein dummes Herz beginnt schneller zu schlagen.
Sie hat mir den Morgen wenigstens etwas mit ihrer Sms versüßt.
Sowieso schafft sie es mich immer wieder zu beruhigen und alles besser zu machen.
Denn sie war genauso verrückt wie ich!
„Dann stellen Sie sich bitte auch auf und hören mir jetzt zu“, Glatzkopf Tom ist böse.
„Okai, Schatzi“, wieder zwinkerte ich bevor ich mich zu Ally stellte.
„Guten Morgen Meister Alyson.“, sie begann zu Grinsen.
Und mein dumme Herz schlägt noch schneller.
Sollte ich das ganze normalerweise nicht bei Hannah fühlen?
Sie ist meine Freundin.
Außerdem hätte ich bei Ally nie eine Chance.
Ihr herz wurde gebrochen und ist noch immer nicht zusammen geflickt worden.
Was würde ich alles dafür geben der jenige zu sein der e wieder Repariert.
„Schalom, Novize Boobear.“, sie umarmt mich kurz.
Ich sog ihren Duft ein.
Es kribbelt in meinem Bauch.
Gott, Tomlinson hör auf damit!
„Was hab ich verpasst?“, neugierig auf ihre Erzählung starrte ich sie an.
Alyson liebt es zu übertreiben.
„Also hier ist noch nicht recht viel passiert, außer das ich Liam schon wieder als Menschliches Auto missbraucht habe, aber bevor ich hier war dachte ich ich müsste bald heiraten.“, ihr Gesicht bleibt ernst.
Ich begann zu lachen.
„Mister Tomlinson was finden Sie daran so lustig?“, Glatzkopf sah mich an.
„Puhh nix Süßer.“, er dreht sich genervt weg.
„Außerdem hab ich im James Bond style heute schon meinen Adoptivvater niedergeschlagen.“, noch immer keiner Regung in ihrem Gesicht.
Obwohl es mich reizt frage ich lieber nicht näher nach sonst würde ich wahrscheinlich gleich wieder los prusten.
Und Glatzkopf reißt mir dann den Kopf ab und verwendet ihn als Wnadschmuck.
„Soo dann sucht sich jeder seinen vorgegebenen Partner.“, Glatzkopf klatschte in die Hände.
„Partner?“, ich hätte besser aufpassen sollen als Alyson anstarren.
„Hey, du bist dann wohl meine Partnerin.“, ein blonder Junge mit komischen Akzent steht nun neben Ally.
„Awwww, bist du knuffig mit deinem Akzent darf ich dich knuddeln?“, ihre Augen werden groß.
Der Junge nickte und Alyson fällt ihm um den Hals.
Und irgendwas in mir zieht sich schmerzhaft zusammen.
„Ähhm, ich stör dich nur ungern beim starren Lou aber wir beide sind Partner.“, ich drehte mich um und sah Cher ins Gesicht.
Meine Wangen färben sich rot.
Si hat mich doch tatsächlich beim starren erwischt.
„Cool, das wir zusammen singen müssen.“, ein tolles Ablenkungsmanöver oder?
„Find ich auch.“, sie lächelt breit und zwinkert.
Versucht sie mich gerade anzubaggern?
„Was ist denn unser Lied?“, belustigt sah sie mich an und lehnt sich zu mir rüber.
Viiieeeel zu nahe.
„Ville Valo und Natalia Avelon's Summer Wine“, sie haucht es in mein Ohr und wackelt mit ihren Augenbrauen.
„Erotisch oder“, sie sah mich noch immer abwartend an.
„Ja, wir sollten jetzt gehen und Üben.“, ich ließ sie eiskalt abblitzen und ihre Miene verzog sich.
Super sie war beleidigt!
Wetten Tink wäre jetzt nicht beleidigt.
Aber Tink war ja auch nicht normal.
Was auch gut so ist.
„Dann lass uns gehen.“, zischte sie bevor sie an mir vorbei geht.
Ich werfe Alyson einen letzten Blick zu, wobei mein Herz wieder etwas höher Schlägt.
Ohhhhh Summer Wine.............
Ich hielt die letzte Note an und als ich sie zu ende gesungen habe öffnete ich wieder die Augen.
Vor der Jury zu singen macht mir überhaupt nichts aus.
Was soll schon schief gehen?
Naja, das Proben mit Cher.
Das Mädchen ist vielleicht nett,aber alle paar Sekunden kam ein neuer Flirt versuch und irgendwann geht es dir auf die Nerven.
Das ganze war schnell beendet als ich ihr mitten ins Gesicht sagte das ich eine Freundin hatte.
Cher war zwar beleidigt aber endlich konnten wir in Ruhe proben.
Oder auch nicht so ruhig denn Tinkerbell war nicht all zu weit weg und ich war permanent abgelenkt von ihr.
Trotzdem hab ich den Song perfekt hinbekommen.
„Super ihr beiden, es war sehr schön ihr könnt stolz von der Bühne gehen.“, mit den Worten entließ uns Simon und ich flüchtete förmlich von Cher.
„Und Maria wie ist es gelaufen?“, Alyson sah mich fragend an.
„Suuupppiii, du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut ich und Louis auf der Bühne waren.“, Cher antwortete für mich und hakte sich bei mir unter.
„Toll, ich und Niall kommen später dran.“, sie strahlte Cher an und ich löste ganz unauffällig meinen Arm aus ihren Griff.
„Gehen wir Mittagessen?“, Liam tauchte aus dem nichts auf und erschreckte mich zu Tode.
„Liam erschreck mich doch nicht so.“, gespielt wütend sah ich ihn an und er lacht nur.
„Wer wird den da gleich so schreckhaft sein, hmm kleiner Boobear.“, Ally knufft mir in die Wange um gleich darauf einen Kuss zu platzieren.
Die stelle beginnt angenehm zu prickeln.
„Alsoo kannst du keine Goldtöpfe herzaubern?“, Tinkerbell fragt Niall nun zum tausendsten mal ob er nicht als kleiner irischer Kobold einen Topf voll Gold für sie Zaubern kann.-
Niall schüttelte den kopf und steckt sich seine Gabel mit Salat in den Mund.
„Gaaaanz sicher nicht, nichtmal wenn ein Regenbogen hier wäre?“, sie sah ihn misstrauisch an.
„Nein da fehlen mir leider meine grünen Koboldsstiefel nicht hier und der Hut fehlt auch.“, der Ire schenkt ihr ein strahlendes lächeln.
Sie lächelt zurück.
Wieder dieses Gefühl in mir.
„Hey, warum hat mir keiner gesagt das ihr essen geht?“; Harry taucht hinter uns auf.
„Damitdamit ich vor dir und du vor meinem Fuß sicher bist Löckchen.“ Ally sah ihn kalt an.
Es war nicht zu übersehen das zwischen den beiden keine Sympathie besteht.
„Dich hat keiner gefragt.“, gab Harry mindestens genauso kalt zurück.
Tink streckte ihm die Zunge raus, bevor ihr Blick an meinem Salat hängen bleibt und sie ihn anstarrt als wolle sie ihn hypnotisieren.
Seufzend verdrehte ich die Augen.
„Willst du zu mir kommen und mit essen Alyson.“, fragte ich sie freundlich.
Der Essensausgeber den sie so leidenschaftlich gerne Wurstelfinger Hans nennt war schon wieder da und sie hat wiedermal auf ihre Portion Salat verzichtet und Niall geschenkt.
Begeistert wippt ihr Kopf auf und ab.
Harry quittiert das mit einem Knurren und lässt sich absichtlich auf den Stuhl neben mir fallen.
„Alter, Löckchen erhebe dich!“, spöttisch verzog Alyson das Gesicht.
„Nope“, p von Nope lässt er ploppen.
„Doch wirst du!“, ihre Miene verzog sich.
„Prinzesschen, ich bleib hie sitzen.“, er sah sie von unten hinauf an.
„Na warte.“, bevor sie ihn treten konnte so wie mich gestern zog ich sie auf meinen Schoss.
Siegerisch lächelt sie Harry an und wandte sich dann mir zu.
„Danke Boo.“, wieder küsst sie meine Wange und wieder macht sich das wärme Gefühl in mir breit.
„Bitte.“, mit den Worten überließ ich ihr meinen Salat und legte meinen Kopf sachte auf ihrer Schulter ab, um ihr beim essen zu zusehen.
Dieses Mädchen ist einfach nur faszinierend in meinen Augen.
Und auch wenn ich es mir nicht eingestehen will, habe ich Gefühle für sie entwickelt.
Vermutlich ab den Zeitpunkt wo ich mich umgedreht habe und erstmals in ihre blauen Auen sah.
Ich weiß es hört sich scheiß kitschig an und wenn ich Alyson das erzählen würde, würde sie mich treten und sich vermutlich ankotzen.
Doch genauso ist es.
Und gestern als ich sie nach Hause gebracht habe habe ich mir gewünscht sie hätte kein kaputtes Herz und ich keine Freundin.
Es war so schön meinen Arm um sie legen zu können.
„Willst du heute Abend mit mir ins Kino gehen Alyson?“, die Frage war viel zu schnell aus meinem Mund gerutscht.
Am liebsten würde ich mich Ohrfeigen dafür.
Tomlinson du Trottel!
Erschrocken starrte sie mich an und versucht wieder Luft zu bekommen weil sie sich an ihren Salat verschluckt hat.
Kräftig schlug ich ihr auf den Rücken, bis sie sich ihr Hustreiz beruhig hat.
„Warum hast du sie denn nicht ersticken lassen.“, Harold sah mich strafend an.
„Weil man sowas wie dir keinen gefallen tun will.“, typisch Alyson.
Gerade vom erstickungs Tod gerettet schon wieder freche Sprüche verteilen.
Ich hoffe sie hat meine Frage schon wieder vergessen als sie sich zu mir umdreht und fragend ansah.
„Das ist doch kein Date Louis oder?“, ihre Stimme war monton und trotzdem konnte ich etwas von Schmerz mit raushören.
Der Schmerz eines gebrochenen Herzen.
„Ähhmm natürlich nicht, ich dachte nur wir könnten einen netten Abend zusammen verbringen, als Freunde.“, das als Freunde hängte ich noch schnell dran.
Tief in mir wünschte ich eh etwas anderes.
„Nett ist die kleine Schwester von Scheiße Boobear, merk dir das.“, sie sah mich grinsend an.
Wieder nickte ich.
„Okaii, aber nur wenn du mir einen extra großen Becher Popcorn zahlst Boo.“, nun bin ich derjenige der Grinst.
„Ich zahl dir sogar die Karte.“, ich schickte ihr einen Luftkuss entgegen.
„Nein, die Zahl ich mir schön selber Tomlinson.“, ihr Gesicht versteinert wieder.
„Warum?“
„Ganz einfach sonst würde es doch in ein Date ausarten und ich bin gegen Dates Allergisch.“, ihre Antwort war ehrlich.
Es schmerzt ein wenig.
„Okai“, sie lächelt wieder.
„Wann gehen wir?“
„Um acht?“, fragend sah ich sie an.
Sie nickte und wendet sich wieder ihren Salat zu.
Am Liebsten würde ich jetzt vor freude sogar die Queen abknutschen oder Cher.
Verdammt was hat dieses Mädchen bloß aus mir gemacht?.......................................................................................................................................................................................
Soooooo Leute das wars wieder einmal :**
Ihr seit noch immer die Besten aber das wisst ihr ja schon :**
ACH UND ES TUT MIR LEID DAS ICH EURE KOMMENTARE NICHT BEANTWORTET HABE ABER HEUTE HATE ICH MEGA STRESS UND DESWEGEN BLIEB ES AUS :((
SORRRRRRRYYYY; könnt ihr mir das verzeihen?
Jedenfalls möchte ich jetzt noch schnell auf die Fragen antworten:
1. eindeutig aufgeweicht, aber ich mag aufgeweicht sachen generell lieber :)
2. ihr habt die Frage etwas falsch verstand (wahrscheinlich war ich zu blöd um sie verständlich zu erklären) jedenfalls hab ich gemein in was in DIESER GESCHICHTE noch passieren wird aber es war schön wenn ihr etwas über euch erzählt habt ;))
3. Haylor konnte ich nicht leiden, ich finde die beiden passen nicht zusammen, aber trotzden hab ich die beiden nicht gehatete, sie merken es eh selber. Auch über Sophia bin ich nicht erfreut ich meine als Li noch nicht berühmt war hat sie ihn 22 mal abblitzen lassen und jetzt aufeinmal hat Amor zugeschlagen oder was? Ne das Mädl will nur den Ruhm, was die letzte "sympathie
" ihr gegenüber erschlagen hat war die Aktion gán Liam 20. Geburtstag. Der war echt unter aller Sau:(( Wenn ich ehrlich bin hat es mir das Herz gebrochen als Liam mit Danielle Schluss gemacht hat , denn ich war ein totaler Fanatiker der beiden , aer ja es ist halt aus :'(SO NEUE FRAGEN !!
1.Was wird wohl zukünftig in DIESER GESCHICHTE passieren?
2. Ähhhhmm seid ihr traurig das ZAyn heiratet?
3. Eleanor und Louis , eure Meinung zu den beiden .
XxNadja<3
DU LIEST GERADE
Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ Leвeɴ
Fanfiction"Liebe. Mhh, mal sehen was ich darüber weiß.Achja, Edward liebt Bella, Jack liebt Rose,Tarzan liebt Jane, David Hesselhoff liebt es betrunken Burger zuessen und das schüchterne Mädchen aus meiner Klasse den lauten Macho , der sich jeden Tag zehn Ki...