Mein Zusammenstoß mit GOTT und wie ich zur Menschenrechtskämpferin wurde.

4.5K 270 130
                                    

Noch immer wie eine blinde Kuh  dreinschauend, starrte ich den Mann vor mir an.

Warum?

Warum, kann ich nicht in irgend einen Hotelmitarbeiter reinlaufen?

Jetzt wäre mir sogar Justin Bieber recht zum nieder rennen.

Doch wie JustinBieber sah die Person vor mir nicht aus, wenn er es doch ist wären seine Stylisten oder eher schon Maskenbildner verdammt gut.

Warum kann mein Leben nicht einfach leicht sein?

Aber für ein leichtes Leben müsste Gott mir ja einen gefallen tun und der ist nicht so gut auf mich zusprechen..

Ich sollte echt weniger Witze über ihn machen.

Aber irgendwie kann ich nicht anders als mich lustig zu machen über einen Typen, der sich nicht zum durchsetzten weiß und deswegen gleich sein ganzes Lebenswerk Unterwasser setzten muss.

Wie ein Kleinkind.

„Miss Trueman  wenn ich mich recht erinnere.“, sagte der Mann in den ich hineingerannt bin.

Wie ein eingeschüchtertes Kindergartenkind ,dass gerade dem anderen Kind Sand in die Unterhose geschüttet hat und erwischt worden ist, schüttelte ich den Kopf.

Ja, ich war leider Alyson Trueman,doch  jetzt wäre ich zwar lieber die nette Zimmerpflanze dort drüben.

Nun verzog sich das Gesicht des Mannes zu einem Lächeln wie Mann es von einem hinterhältigen Wolf erwartet:“Sagen sie Miss Trueman sollten sie ihre Energie nicht viel besser einsetzt und zum Beispiel etwas Proben?“

Wieder Nickte ich nur weil es mir noch immer die Sprach verschlagen hat und ich auch etwas verängstigt war, denn wenn ich jetzt etwas falsches sage kann ich gleich meine Karriere erschlagen und eigenhändig begraben.

„Dann wünsche ich dir noch viel Glück heute.“, mit diesen Worten dreht sich der Mann um und schreitet förmlich davon:

„Danke sehr Mister Cowell!“, schrie ich ihm nach.

Ihr habt richtig gehört!

Wiedermal hatte ich das Goldene Händchen und renne direkt in einem der Jury Mitglieder hinein.

Wer weiß vielleicht wenn ich mich jetzt umdrehe renne ich  gleich in Barack Obama hinein und werde mit Osama Binladen gleichgestellt!

Staatsfeind Nr.1.

Meine Terrorgruppe würde ich 'Die Rosernen Einhörnchen nennen', hört sich harmlos an ist aber hochgradig gefährlich!

Die Spezialität der roserenen Einhörnchen?

Ist es dich mit Kaffe zu beschütten und mit M&M's zu bombardieren.

Okaii, ich weiß über Terroranschläge macht man keine Scherze, ich weiß es selber denn mein Dad war mal Geiselbefreier und der beste Freund meines Vaters ist es noch immer und dadurch habe ich gelernt das die Frauen dieser Männer Nachts nicht ruhig schlafen können.

Oder die kleinen Töchter...

Danke Gott!!

„Rüüüllllpppsss!“, erschrocken halte ich mir die Hand vor dem Mund und werde leicht rot.

Verstohlen sah ich mich um ob es irgendwer gehört hat aber alles was ich sehe ist ein total schleimiger Typ mit zwei Tussen die für ihn mit dem Arsch wackeln und der Barkeeper, der John heißt oder so.

John hob fragend eine Augenbraue und ich nickte ihm zu.

Darauf machte er sich an seine Arbeit und mixte mir meinen siebzehnten Cocktail.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt