Von Überraschungen und Nacktskandalen

393 40 15
                                    

Weihnachtszeit, die schönste Zeit im Jahr. Oder zumindest die Zeit wo Leute sich freiwillig 5 Kilo mehr auf die Hüften fressen, kleine Kinder zu Engel mutieren und die Leuten von Werbeanzeigen nur so erschlagen werden. Ach, ist das nicht Idyllisch? Nein, okay ich weiß in dieser Zeit geht es um die Liebe und die Familie, doch weder habe ich das eine noch das andere. Meine ganze Familie besteht aus einem Football spielenden 18 Jährigen, der aber gerade nicht hier ist. Das einzige was sich ein wenig wie Familie anfühlt sind meine Freunde hier (ja, sogar Harry mit in begriffen). Nicht das ich mich beschweren würde, nein, das sind die besten Menschen auf der Erde...doch trotzdem vermiss ich gerade jetzt meine Eltern am Meisten. Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich in dieser Zeit zum Grinch mutiere.

„Nein, Lou, vergiss es, dein Krokodil würde niemals gegen meinen Geparden gewinnen, der würde einfach davon laufen und die Sache hat sich.", eine hitzige Diskussion läuft gerade zwischen mir und Louis als wir den Küchen bzw. Wohnzimmerbereich betreten (ich mag das ehrlich, zwei tolle Räume in einem zusammengefasst, der Architekt ist ein Genie). „Okay, Ally so gern ich dich auch mag und ich deine Gefühle nicht verletzen möchte aber, dein Gepard würde irgendwann müde werden und nicht mehr laufen können und dann schlägt mein Krokodil zu!", wir sehen Liam, Niall und Cher gemeinsam auf der Couch hocken, ganz gebannt von dem kitschigen Weihnachtsfilm der gerade lief. Das ich nicht gleich kotze, ehrlich vielleicht sollte ich statt in die Küche doch lieber auf die Toilette gehen. Mich wundert es eigentlich das Zayn nicht dabei sitzt, wo ist hier seine feminine Seite wenn es um Kitschfilme geht?

„Ja und wie lange würde es dauern bis dein blödes Krokodil meinen graziösen Geparden dann erreicht? Genau, ewig, ich hab gewonnen Tomlinson sieh es ein.", ich streckte ich ihm meine Zunge raus während ich nach der Popcorn Packung greife. Mann, ich liebe Popcorn, ein Geschenk Gottes. „Erstens, nenn mein Krokodil nicht blöd und zweitens du hast gewonnen, okay, bist du jetzt zufrieden?", gespielt schmollend stellt er sich neben die Mikrowelle und sieht mir zu wie ich das Popcorn hineinlege. Wisst ihr es ist richtig schön, dass ich und Louis sich wieder vertragen haben, auch wenn wir von unseren Freunden in eine Falle gelockt wurden. Seitdem machen wir wieder das ganze Haus unsicher und nerven jeden Bewohner. Cher und Harry haben sich sogar schon überlegt ob sie uns nicht wieder dazu bringen können zu streiten, damit die beiden wieder ihre Ruhe haben, doch naja, so gemein sind sie dann doch nicht.

Letzte Woche haben Lou und ich Glatzi so geärgert, dass er gedroht hat, mich einfach nicht mehr zu unterrichten, doch naja, er wird dafür bezahlt und muss es nunmal tun. Nach dieser Staffel, nimmt der sich bestimmt eine riesen Auszeit auf Hawaii oder so. Wenn wir ihn bis dahin noch nicht verrückt gemacht haben.

„Ich hasse Kitschfilme, ernsthaft wie können die drei da nur so gespannt zusehen?", da Popcorn begann schon langsam zu poppen und ich sah Lou in die Augen. Verdammt, dieses blau, trifft mich jedesmal. „Naja, nicht jeder wird zum Grinch, Ally, außerdem gibt es noch Leute die an Liebe glauben.", ich könnte schwören in Louis Augen lag etwas, doch ich ignorierte es einfach. Das ist die schlechte Sache an unserer Versöhnung, ich weiß nicht wie ich Fühle bzw. habe ich Angst davor was ich in Zukunft noch mache, wenn er mich weiterhin so ansieht. Versteht er denn nicht, dass ich Liebe hasse und er ein Freundin hat die er liebt?

„Hey, ich bin um einiges attraktiver als der Grinch , okay, vielleicht genauso haarig, aber es ist Winter und meine Haare sind nicht grün", das Lachen erfüllte die Küche, was uns einen bösen Blick von Liam (puh, der war selten) und ein „pssht" von Cher einbrachte. Immer noch kichernd angelte ich die Popcorntüte aus der Mikrowelle und leerte sie in der Schüssel.

„Na Freunde wie geht's euch?", mit einem plumps lasse ich mich neben Liam fallen und angle nach der Fernbedienung. „Alyson Trueman, wage es ja nicht umzuschalten, bevor die Frau im Schnee den Kuss ihrer großen Liebe bekommt oder ich schwöre bei Gott, ich setze dich im Wald aus.", Cher hatte sich nun aufgerichtet. Uhhh, der Kampf konnte beginnen. „Ach, Cherrylein, der Typ entpuppt sich sowieso als Arschloch, der sie auf der Hochzeit mit einer Brautjungfer betrügt, sieh es ein die große Liebe gibt es nicht, aber weißt du was es wirklich gibt?", das Gummi des Bedienungsknopfes fühlt sich weich unter meinen Fingern an. „Serienmörder, die Jugendliche umbringen, das ist realistisch und soll ich dir noch was sagen? Ungefähr 100 Serienmörder laufen noch in England frei rum, dass ist das um das du dich sorgen solltest, nicht ob Reinhard Hildergard heiratet.", passend zu meinem Monolog sticht der Mörder, des von mir ausgewählten Filmes, auf ein junges Mädchen ein. Die hat bestimmt Hallo gerufen als sie in das Haus ging. „Hallo, ist hier jemand?", „Ja, ihr freundlicher Killer von nebenan, ich habe ihre Rohre repariert und einen Kuchen gebacken, zu schade das Sie ihn nicht mehr probiert können, da ich ihnen jetzt die Kehle aufschlitzen werde", ist das die Antwort die sich diese Frauen erwarten? Als ich nach 10 Minuten vom Bildschirm aufblickte, hatten sich die drei verärgerten Gesichter, in angewiderte verwandelt. Jap., ich habs halt immer noch drauf und egal wer das Fernsehprogramm für diesen Sender gestaltet, er hasst Weihnachten genauso. Vielleicht sollte ich mal mit dem ausgehen, der scheint mich zu verstehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt