Über Hollisterpedos und ungewollte Dates

2.4K 180 59
                                    

"Sag mal Ally, gibt es einen Grund weshalb du Louis meidest als hätte er die Pest?", Cher setzt sich genau in mein Blickfeld und ich muss leider unterbrechen eine gewisse Person mit meinen Todesblicken zu bombardieren. Leider ist das seit diesem Abend vor zwei Wochen mein neues Hobby. Sogar Glatzi ist es aufgefallen, ich denke er hat wegen mir sogar extra leise Aliensexgeräusche gemacht.Wisst ihr noch als die Wand mein bester Freund wurde? Die Wand, Glatzi und ich würden eine coole Clique abgeben. Dann würden wir das ganze Xfactor Haus aufmischen.

"Ja, weil er vielleicht auch die Pest hat, die Hannah Pest.", gnadenlos durchbohre ich meine Zucchini mit der Gabel und kurze Zeit war das in meiner Vorstellung Hannah's Gesicht. Nur bei den Gedanken an dieses Mädchen bekomme ich Aggressionen.

"Ich denke du solltest dich mit ihm Vertragen...ich meine ich hab einen strengen Plan. Du und deine Todesblicke machen mir da einen mächtigen Strich durch die Rechnung.", nun lasse ich von meiner Zucchini ab und blicke zu dem braunhaarigen Mädchen auf.

"Wie bitte? ", vielleicht habe ich meine Missgunst zu laut zum Ausdruck gebracht, denn nun haben wir die volle Aufmerksamkeit des Speisesaals. Alle, außer Zayn, der war zu sehr von seiner Frauenzeitschrift abgelenkt. (Manchmal mache ich mir echt Sorgen um den Jungen)

Ganz kurz blieb ich bei Lou's blauen Augen hängen und ich konnte seine Bedrücktheit bis hier her spüren.

Nein Ally ! Nicht schwach werden! Er ist wie jeder andere Junge, schlussendlich tun sie dir alle doch nur weh.

"Wie bitte?", diesmal spreche ich deutlich leiser.

Jetzt werden schon Pläne über meine Zukunft geschmiedet. Hätte sie eine krumme Nase, ein hautenges Top und eine Kristallkugel würde ich denken sie wäre eine verrückte Wahrsagerin auf einem Jahrmarkt. Oder eine verrückte alte Frau mit schlechtem Modegeschmack und Vorliebe für große Kugeln.

"Naja, auch wenn du es nicht sehen willst aber ihr seit das perfekte Paar. Du bist verrückt, er ist verrückt, zusammen wärt ihr wie Boney und Clyde, nur in verrückt und weniger kriminell. Obwohl im letzten Punkt bin ich mir nicht sicher.",nach diesen Worten steckt sie sich eine Portion Gemüse in den Mund und ich sehe sie an als hätte sie mir verkündet, dass sie von Justin Bieber schwanger ist.

Ich und Louis William ein Traumpaar ? Der soll seine Hannah heiraten und mich in Ruhe mit meinen 70 Katzen sterben lassen. 70 Katzen und einem Barney .

"Manchmal frage ich mich echt, ob du überhaupt merkst was du für Scheiß von dir gibst.", nun beginne ich abermals meine Zucchini klein zu schneiden und stelle mir vor es wäre Hannah's Gesicht.

"Jaja, das wirst du schon noch sehen."

Natürlich werde ich das sehen, mir werden die Namen für meine Katzen ausgehen und ich werde sie alle Charlie nennen. So wird es Enden.

Schweigend esse ich mein Mittagessen auf und als Tomlinson die Andeutung macht auf uns zu zu kommen, springe ich auf und verlasse den Speisesaal. Der soll ruhig merken wie sehr er das verbockt hat.

"Vergiss nicht unsere Mission heute Nachmittag! ", höre ich Cher noch rufen, bevor ich mit einer riesen Wut um die nächste Ecke biege. Ach, die Mission, das kann ja wieder mal lustig werden.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-

Kaufhäuser.

Ein Mysterium unserer Zeit. Viel zu viele Menschen, in einem viel zu groß geratenem Haus und alle haben nur einen Gedanken im Kopf, 'Finde das perfekte Geschenk ', egal ob Menschen oder Rechte verletzt werden. Sind ja nur Menschen und Rechte.

"Was sagst du zu dem Teil, das ist doch super nicht? Ich meine das passt doch perfekt zu meinen Haaren und vielleicht wird ja so endlich ein Junge auf mich aufmerksam und,und, und..", weiter höre ich gar nicht zu, denn das rothaarige Biest neben mir, muss mir permanent ihren Ellbogen in die Rippen rammen. Wo sind wir hier? Bei Primark oder auf einem Footballfeld, der Unterschied ist vor zehn Minuten verschwunden. Also Barney würde sich wie bei der Arbeit fühlen.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt