Miss Trueman bittet um einen Kotzkübel, es wird kitschig!

3.6K 248 34
                                    

Ich wusste das ich sterben werde.

Naja, jeder Mensch muss doch mal sterben so auch Alyson Eleen Trueman, aber wenn ich ehrlich bin dachte ich ich sterbe an einem besonderen Tod.

Das mich ein Bus erschlägt der aufeinmal vom Himmel fällt oder einem mutierten radioaktiven Frosch mit Superkräften verschluckt werde.

Sogar an meiner eigenen Spucke zu ersticken wäre mir lieber gewesen als das hier.

Panisch starre ich noch immer in die Dunkelheit und versuche meinen Mörder, der anscheinend an schwerem Asthma leidet, ausfindig zu machen.

Vielleicht sollte ich ihm, bevor er mich qualvoll tötet und häutet, einen guten Arzt empfehlen, das hört sich nämlich echt nicht gesund an.

Als dieses Geräusch ,welches sich anhört wie als wäre ich auf der grunz Weltmeisterschaft für Schweine, wieder erklingt bemerke ich das sich mein Polster bewegt.

Na super, da hat mich das Ding schon gefressen und ich habe meinen eigenen Tot verpasst.

Typisch ich, die einzige Person der Welt die ihren Tot verschläft.

Andere Leute schreien und ich habe wahrscheinlich irgend einen doofen Song gemurmelt.

Bei meinem Glück auch noch ein Justin Bieber Text.

Jetzt kann ich Gott wenigstens so richtig meine Meinung geigen was er sich wohl gedacht hat wer er ist nur weil er unsere Welt in sieben Tagen erschaffen hat.

Also ich denke Der Architekt vom Big Ben hätte das schon nach drei Tagen gehabt, aber wollen wir Gott nur nicht weiter ins seine Depressionen stürzen.

Sonst kommt er wieder auf die Idee die Welt zu seiner persönlichen Badewanne zu machen und wenn wir dann den Schiffsbauer von Titanic haben bin ich froh tot zu sein.

Panik brach erst bei mir aus als der „Polster“ beginnt meinen Namen zu murmeln und etwas schweres auf meinem Brustkorb landet.

Okay, jetzt bezweifle ich etwas tot zu sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß ,dass mein Mutanten Frosch keine eingebaute Muckibude besitzt,also begann ich des etwas abzutasten.

Es war warm...und haarig.

Verdammt was ist das?

Gerade als ich reinbeißen wollte,nur um sicher zu gehen das es sich hier nicht doch um einen überdimensionalen Schokoriegel handelt, kam wieder dieses grunzende Atmen und ich landete unsanft auf dem Boden.

Oh Gott ich habe es gewusst es ist ein Alienbaby und will uns jetzt alle töten oder uns zu Hanuka einladen,uns dort töten,um uns schließlich zu verfüttern.

Doch so einfach lasse ich mich nicht essen!

Deshalb fülle ich meine Lungen mit Luft und fing an zuschreien wie ein Amok rennender Hahn.

„DU WIRST MICH NICHT SO LEICHT FRESSEN DU SCHEIß DING,NIMM DOCH WEN ANDERN ABER NICHT MICH!!!“

Alyson gegen Alienbaby.

Was sich anhört wie der schlechteste Horrorfilm der Welt ist eiserner Ernst.

„ACH JETZT TRAUST DU DICH WOHL NICHT MEHR VIEL HMM; DU SOLLTEST AUCH RESPEKT HABENDENN ICH HAB SCHONMAL GODZILLA PENNER FERTIGE GEMACHT DAS FRESSE ICH SOWAS WIE DICH EINFACH MIT EINEM HAPPEN AUF!!“, natürlich verschweige ich die Tatsache, dass Godzilla nur ein Traum war und das ich nicht diejenige war die ihn fertig gemacht hat.

Würde etwas blöd rüberkommen, wenn ich die Wahrheit sage.

Das wäre so wie wenn ein Torero sagen würde, dass nicht er mit seinem billig Aftershave den Stier wütend gemacht hat sondern das nette rote Tüchlein.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt