Rache ist süß baby

3.9K 232 28
                                    

Das klicken einer Kamera und ein boshaftes Gekichere holen mich aus meinen träumen.

Dieses kichern kann nur zur einer einzigen Person auf dieser Gott verdammten Welt gehören.

Einer Person mit einer Dauerwelle , bei der sich Elvis Presley vor Neid im Grab herum dreht.

„Harry, bevor ich sehe was sich dein krankes Gehirn ausgedacht hat , möchte ich , dass du weißt, dass ich nichts gegen das töten von kleinen schmierigen Kanalratten habe.“, meine Stimme klingt wie die eines 80 jährigen Rockstars.

Ein zweites Kichern stimmt mit ein.

„Ach und Zayn nur zu deiner Information, ich hab im Kindergarten schon gelernt wie man , stümperhaft Haare abschneidet und irgendwann musst du auch deinen Schönheitsschlaf schlafen Prinzessin“

Zayn bleibt das kichern im Hals stecken, es wird ein husten daraus.

„Alyson egal, wie grausam du mich tötest, es lohnt sich dafür zu sterben!“, nur zu gut kann ich mir Löckchens Visage vorstellen, wie sie mich gerade arrogant ansieht.

Die Karibiksonne brennt in meinen Augen als ich diese Aufschlage, nur damit ich direkt in die von Harry sehe.

Langsam richte ich mich auf, schlage die Decke zur Seite und schwinge meine Füße über den Bettrand , wobei ich mich fühle wie aus einem Horrorfilm entsprungen.

Das Monster erhebt sich um die Jungfrau mit dem lockigen Haar grausam zu töten.

„Harold Edward Anton Theodor Stefan Gustl Styles was auch immer du getan hast , du wirst leiden und wenn du mir sagst was du getan hast werde ich vielleicht, aber nur vielleicht etwas milder sein, also.“, bei jedem Wort bin ich einen Schritt näher an den Lockenkopf getreten.

Ein schnaufendes Geräusch kam von Zayn und als ich ihn ansah bemerke ich , dass er krampfhaft versucht nicht zu lachen, was witzig aussieht denn er läuft ganz rot an was im Kontrast zu seinen rabenschwarzen Haaren super aussieht.

„Nichtmal wenn du mich Foltern würdest.“; sein grinsen war so breit es reichte von hier zum Nordpol und zurück.

Irgendwie erinnert die Situation an einen Mafia Film.

Der Pate oder so.

Doch bevor der Mafiaboss der kleinen Lockenratte die Nase abschneiden kann kommt eine dritte Person durch meine offene Zimmertür.

„Harry, Zayn, da seit ihr ja wir haben euch schon...Oh mein Gott Alyson was ist denn mit dir passiert, war Picasso zu besuch oder was?“, Liam starrt mich mit offenen Mund an.

Schnell lässt Zayn einen schwarzen Edding hinter seinen Rücken verschwinden.

Doch nicht schnell genug.

Ich ahne böses.

Wenn die mich als lebendige Leinwand benutzt haben, werde ich sie eigenhändig hier im Meer ertränken.

In Zeitlupentempo drehe ich mich zum Spiegel der hinter mir hängt.

Als ich mein Spiegelbild sehe weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Deshalb kam ein Geräusch aus meinem Mund das sich anhört als wäre ich ein Walross bei einer Geburt.

Unter meiner Nase prangt jetzt ein riesig großer Schnauzen, um meine Augen ist ein Brille aller Harry Potter gezeichnet worden , meine Wange wurde mit einem wunderschönen Penis verziert und um das Kunstwerk ab zu Runden steht auf meiner Stirn riesig groß geschrieben 'ICH BIN DOOF'

„Wenn von euch beiden soll ich zuerst ertränken?“, ich dreh mich wieder um.

Statt einer Antwort aber rannten die beiden wie feige Hühner weg.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt