„Tust du vielleicht mal weiter?!“, pfaucht mich der Headsetklemmbrettmann ungeduldig an.
Nun wurden meine Schritte sicherer.
Ich lass mir doch sicher nicht von so einer hektischen Headset Ameise sagen das ich weiter tun soll.
Mit hoch erhobebenen Kopf und ein leises 'Pffffff' stolzierte ich an der Ameise vorbei.
Ja, stolz war ich schon immer..
Das erinnert mich an diese eine Situation im Kindergarten.
Fangen wir die Erzählung einfach mal dramatisch an also, es war ein kalter und verregneter Tag, als die kleine Alyson Trueman den Kindergarten mit ihrem Superman Rucksack bewaffnet betrat.
Die kleine hatte zwei Tage zuvor von ihrer Mutter ein supertollesmegageiles Hello Kitty Kleid bekommen.
Das sie auch zur Schau Zeigen wollte und als sie so stolzierte wippten ihre Zöpfchen im gleich Takt auf und ab.
Dann er blickte ich ..ähhh. Sie die 'Badboygang' des Kindergartens.
Jaja, in meinem Kindergarten gabs schon damals Badboys , aber weiter im Text, die mutige vierjährige ging an ihnen vorbei als sie sich bedrohlich vor ihr aufbauten.
„Hey, du Hello Kitty ist aber kein Superheld oder?“, meinte Rowdy1
„Nee, wieso“, fragte die Heldin unserer Geschichte.
„Naja, du trägst einen Superman Rucksack und ein Kitty Kleid, das funktioniert nicht.
„Pfff, es geht dich doch nichts an was ich anhabe oder??“, sagte ich währenddessen mein stolz etwas angekratzt wurde.
Waren die jetzt zu Fashionpolizisten geworden oder was?
Die vierjährige will ihren Weg fortsetzen als einer dieser unerhörten Rüpel sie am Kleid packte.
So und jetzt kommt der Teil auf den ich ganz besonders stolz bin seitdem hat mich keiner mehr blöd angemacht.
Wiederum bekam ich da das erstemal einen Verweis und das im Kindergarten.
Aufjedenfall drehte ich mich um und schlug dem Typen meinen Superman Rucksack mit lauter Schwung ins Gesicht.
Tja, keiner verletzt meinen Stolz ungestraft.
Keine Sorge dem Jungen ist nichts passiert er ist ja heute mein Bester Freund Barney, aber ich bekam an dem Tag zu Hause keinen Nachtisch .
Gemein.
DU LIEST GERADE
Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ Leвeɴ
Fanfiction"Liebe. Mhh, mal sehen was ich darüber weiß.Achja, Edward liebt Bella, Jack liebt Rose,Tarzan liebt Jane, David Hesselhoff liebt es betrunken Burger zuessen und das schüchterne Mädchen aus meiner Klasse den lauten Macho , der sich jeden Tag zehn Ki...