Wie wie tief bin ich eigentlich schon gesunken?
Nicht nur das ich hier am Flughafen stehe und mir die Seele aus dem Leib heule während fröhliche Urlauber mit ihren billigen Strohhüten, versuchten den nächsten Fliege in ihren Traumurlaub zu erwischen.
Nein, ich heule mir die Seele aus dem Leib in den Armen eines lockigen Schimpansen.
Vielleicht sollte ich gleich den nächsten Flug nach Mexiko nehmen und mir eine neue Identität suchen.
Dann werde ich Mitarbeiterin des Monats unter den Orangenpflückern und Arbeite mich so weit hoch , bis ich mal die Ehre habe die heilige Orangenpresse betätigen zu dürfen.
Und schließlich werde ich dann Orangengöttin und übernehme die Weltherrschaft.
Das ist jedenfalls besser als die Realität.
„Ähhhmm...sshhhhhht,es wird wieder alles gut?“, verblüfft versucht Harry mich zu trösten und man merkt er macht das wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben.
Alles wieder gut?
Nix wird gut!
„Was soll schon gut werden Harold, ich sollte mich eigentlich freuen das ich in der scheiß Show weiter gekommen bin, stattdessen stehe ich hier am Flughafen von lauter vor Glückshormonen nur so vollgestopften Leuten und lasse mich von einer minderwertigen Lebensform trösten!“
Bei meinen letzten Worten wollte mich Harry schon protestierten von sich schieben, aber ich Klammere mich wie ein Babyklammeräffchen an seine Brust.
Noch tiefer kann ich doch gar nicht mehr sinken oder?
„Maaannn, Alyson verstehe doch, er weiß nicht was er da tut!“, Harry schlingt seine Arme um mich und senkt seinen Kopf runter zu meinen.
„Oder besser gesagt was er dir antut“, er haucht es nur aber ich konnte jedes einzelne Wort verstehen.
Ja , diese Arschlöcher wissen eh nie was sie einem antun.
Deshalb tut es nicht gerade weniger weh.
Was passiert ist wollt ihr wissen?
Naja da muss ich etwas weiter hinten anfangen.
16Stunden zuvor.
Obwohl wir gerannt sind wie zwei afrikanische Leistungssportler,okay zugegeben Louis ist gerannt wie ein afrikanischer Leistungssportler ich war eher eine Mischung aus schwangerer Kröte und Ente mit blasen an den Füßen,aber trotzdem obwohl wir so schnell gerannt sind wie wir konnten, zerriss uns Liam fast in der Luft.
DU LIEST GERADE
Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ Leвeɴ
Fanfiction"Liebe. Mhh, mal sehen was ich darüber weiß.Achja, Edward liebt Bella, Jack liebt Rose,Tarzan liebt Jane, David Hesselhoff liebt es betrunken Burger zuessen und das schüchterne Mädchen aus meiner Klasse den lauten Macho , der sich jeden Tag zehn Ki...