Na, Toll!!
Als ich vor der Arena ankomme möchte ich am liebsten wieder umdrehen und mit dem Penner ausdem Park über mein Leben Philosophieren und mich bei ihm ausweinen, was für ein verdammter Feigling ich doch bin.Wer weiß vielleicht schenkt er mir ja zum Trost den Hühnerknochen, den er aus der Mülltonne eines reichen Einfamilienhauses geklaut hat und sogar mit einem Waschbär darum Kämpfen musste.Das wäre doch auch ein tolles Abenteuer was ich Barney erzählen konnte.A
ber wirklich,so viele Menschen!!
WTF, ehrlich jetzt ich hasse soo große Menschenmassen.
Also ich weiß nicht wie es mit euch steht aber wenn ihr mal als Kleinkind in einer Menschenmasse verloren gegangen seit, die so groß war das ich befürchtete ganz London wäre hier, und stundenlang zwischen einer Übergewichtigen schwitzenden Frau mittevierzig und einen großen Betrunkenen Mann der die ganze Zeit 'Cherrie Cherrie Lady' in dein Ohr gröllt eingezwängt Seit, weil ihr ja unbedingt diesen großen tollen Luftballon haben wollt , deswegen euren Eltern ausgepüxt und sie nicht mehr gesehen habt, als ihr bei dem Einhornluftballon angekommen wart, entwickelt ihr vielleicht auch so etwas wie Angst gegenüber größeren Menschenmassen.
Aber, Gott sei dank bin ich seit dem Vorfall gute 75 cm gewachsen und muss mir mit meinen stolzen 1,75 m, keine sorgen machen das man mich leicht übersieht.
Stellt euch vor ich wäre nicht gewachsen und wäre weiterhin nur einen Meter klein.
Brrr, gruselig.
„So, Alyson, sei keine Memme und bewege deinen Arsch zum Anmelden!!“, ermahnte ich mich selbst und umfasste meinen Kaffeebecher,ich habe ihn liebevoll Charlie getauft ja, wie der Typ aus dem Park, etwas fester und stelle mich in die Schlange an.
Währendessen ich das so stand und wartete, hoffte ich das Aliens mit einem UFO kommen und mich entführen, weil sie bemerkt haben das sie mich bei ihrer letzten Welterkundungs Tour verloren haben.
Bei meinem Verhalten könnte man das sogar glauben.
Doch die Außerirdischen müssen sich verflogen haben oder so ,denn sie kamen einfach nicht.
So, machte ich mir zur Aufgabe, Aussicht zu hallten, dass keine fetten vierzig jährigen Weiber vor mir und keine besoffenen Dieter Bohlen liebenden Schwachmaten hinter mir stehen.
Oder umgekehrt, wäre auch nicht gerade besser.
Doch diesmal hat es Gott mit mir gut gemeint, den vor mir steht ein junger Mann, er wird siebzehn oder achtzehn Jahre alt sein, er hat lange braune Haare und was ich so von hinten sehen kann trägt er eine leichte Strickjacke darunter ein weißes Hemd und wenn es mich nicht täuscht eine schwarze Krawatte.
Also, wenn ich ehrlich bin finde ich ihn ziemlich …..attraktiv, ach was sag ich da richtig er is richtig heiß.
Obwohl ich nur seinen Rücken sehen kann.
DU LIEST GERADE
Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ Leвeɴ
Fanfiction"Liebe. Mhh, mal sehen was ich darüber weiß.Achja, Edward liebt Bella, Jack liebt Rose,Tarzan liebt Jane, David Hesselhoff liebt es betrunken Burger zuessen und das schüchterne Mädchen aus meiner Klasse den lauten Macho , der sich jeden Tag zehn Ki...