Verrückte Löffelmörder und Kaffeeattentate!

4.2K 226 26
                                    

„....Gracie Johnson !!“, die erdrückende Stille wird durchbrochen.

Meine Ohren vernehmen ein quietschen von der anderen Seite des Raumes, was vermutlich Gracie war die sich freudig hüpfend von der Bühne macht.

In mir kommt das innere Verlangen mich auf sie in alller feinsten Barney Manier, drauf zuschmeißen um mit hinter die Bühne verschwinden zu können .

Aber irgend eine kleine leise Stimme in mir , was vermutlich mein Gewissen ist, sagt mir dass das nicht soooo gut ankommen würde.

Gracie verschwand hinter die Bühne und ich schwöre sogar die Leute in Timbuktu wissen jetzt das Gracie Johnson weiter ist.

Kann man eigentlich international Lärmbelästigung Anzeigen?

Ich meine nur so eine rein rhetorische frage.

Bevor ich meine Gedanken weiter verfolgen kann, wurde Cher von ihrem warten erlöst.

Auch sie verschwand freudig springend von der Bühne.

Bin ich hier bei Xfactor oder in einem Kurs wo man lernt wie man die Leute in Timbuktu tyrannisiert oder wahlweise auch ein Erdbeben der stärke 8 auslöst?

Ihr merkt meine Laune war am Tiefpunkt.

War es einfach zu viel verlangt meinen Namen zu sagen?

Es geht auch ganz einfach!

Alyson!

„Rebecca Furgeson!“

Nein, Alyson!

„Bree Scott!“

A-L-Y-S-O-NNNNNNNNNNNN!!!!!

So heiße ich Simon!

Wieder und wieder gingen Mädchen vorbei.

Wieder und wieder war ich kurz davor einfach von der Bühne zu gehen, um nie wieder zu kommen.

Ich hab doch eh schon verloren!

„ Sooooooooo und nun Last but not Least, das letzte Mädchen wird jetzt ein Ticket zu Judgeshouse bekommen.“, wieder macht Louis Walsh eine viel zu lange und dramatische Pause.

Also mein Theaterlehrer würde es gut finden, aber der Unterschied zu meinen Lehrer und mir ist, dass ich keine peinliche Rollkragenpullis besitze, nicht jeden Tag nur Kaffee trinke und vorallem liege ich nicht einer ganz besondern Schülerin in den Ohren nur weil sie blonde haare und blaue Augen hat die verdammmte Julia aus Romeo und Julia zu spielen.

Also kurz gesagt er bekommt von mir eine 6.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt