Gründe wehalb ich (Alyson Trueman) kein gutes Vorbild bin.

3.1K 304 38
                                    

„Ally,warum läufst du eigentlich immer mit diesem Ding herum? Wirklich, du hast so schöne Haare und das da, sieht aus als hättest du dir einen toten Hamster auf den Kopf geklebt.“; Cher zeigt mit ihrer Nagelfeile gelangweilt auf meinen Dutt und ich frage mich abermals warum ich mit dieser Person überhaupt befreundet bin. Sie ist nicht sonderlich nett, benimmt sich wie eine zwölfjährige und ist manchmal echt dumm...so gesehen weiß ich vielleicht doch warum sie mit mir befreundet ist. Mit schmerzendem Kopf richte ich mich auf und versuche sie so böse wie möglich anzusehen. So böse wie es nun mal geht mit hochroter Nase und Hello Kitty Pyjama.

„Hör mir mal zu Cher, dieser tote Hamster hier wird bald der ganz neue Trend sein und weißt du was die Leute dann sagen werden? Sie werden sagen 'Alyson Trueman hat Stil sie wusste schon immer was zum neuen Trend wird, sie ist eine richtige Trendsetterin, wir sollten eine Stadt nach ihr benennen, und weißt du was noch passieren wird? DU wirst auch so was tragen.“; beleidigt ziehe ich mir die Bettdecke über den Kopf, wobei ein Haufen angschnäuzter Taschentücher zu Boden segeln. Vielleicht hätte ich dem Arzt vorhin fragen sollen ob es irgendein Mittel gibt, womit man Leute vergiften kann ohne Spuren zu hinterlassen. Könnte manchmal echt nützlich sein.

„Ach,Ally, ich glaube du hast hier Fieberträume.“, das helle Lachen von Cher durchströmt das Zimmer und ich schlage die Decke zurück weil ich Angst habe da drunter noch zu ersticken. Um der Braunhaarigen meine Missgunst zu zeigen drehe ich ihr den Rücken zu und starre die weiße Wand an (Wenigstens ein Fleck in unserem Zimmer der von halbnackten alten Männern verschont geblieben ist.) ,wer weiß vielleicht werden die Wand und ich noch beste Freunde. Ich meine sie ist ruhig, stabil und so bewegungslos, das sind gute Aussichten.

„Wenn du gesund bist müssen wir unbedingt eine Runde shoppen, ich meine du willst doch Louis ...ups ich meine niemanden beeindrucken.“, wieder ein kichern. Mit den Zähne knirschend balle ich die Hände zu Fäusten. Hirngespinste,alles Hirngespinste, ICH will sicher keine Möchtegern Schwester Joye aka Boobear aka Louis William Tomlinson beeindrucken. Da geh ich ja vorher noch mit der Wand. Wie würde Cher es wohl aufnehmen wenn ich ihr jetzt sage , dass eine Wand besser ist als sie?

„Vielleicht finden wir ja...“

„CHER HALT ENDLICH DEINE VERDAMMT KLAPPE, ich möchte hier gesund werden und nicht Modestylistin spielen!“, mein Schrei lässt sie verstummen.

Weiße Wände,Allly, denk an die weißen Wände,weiße Wände sind toll und freundlich und sie werden dich sicher nicht bei der Polizei verpetzen wenn du deine Zimmerbewohnerin mit Taschentüchern erstickst.

„Reg dich ab,bin ja schon leise aber tief in dir drin...“

„CHER!“, diesmal richte ich mich sogar auf und funkle sie böse an. Belustigt blickt sie zurück. Ich denke ich werde Liam bestechen, dass er mir Backsteine und weiße Farbe besorgt,diese Zimmer verträgt definitiv mehr Wände.

-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

„OH MEIN GOTT,oh mein Gott,oh mein Gott, der geht rein,der geht rein, DER GE..VERDAMMTE SCHEIßE DER WAR VORBEI, WAS IST DAS BITTE FÜR EIN LAPPEN DA SPIELT SOGAR ALLY BESSER FUßBALL!“, Niall schreit sich neben mir die Seele aus dem Leib und ich glaube mein linkes Ohr ist jetzt klinisch Tod. Die andern sechs Jungs in dem Raum geben ebenfalls Misslaute von sich und abermals frage ich mich warum Männer beim Fußballgucken immer so laut sein müssen. Da geh ich schon mit meiner Decke und meinen Taschentüchern aus dem Zimmer, um meine verdammte Ruhe zu haben und in was gerate ich? Genau in ein Fußballmassaker. Niall setzt sich wieder hin und ich lege wieder meinen Kopf in seinen Schoß, wobei ich fasst glaube einen eifersüchtigen Blick von Louis erhascht zu haben.

Acнтυɴɢ,Acнтυɴɢ,Tιɴĸerвell ѕυcнт deɴ Booвeαr ғϋrѕ LeвeɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt