*Jolina's Sicht*
Ich hatte keine Ahnung wo ich Hin Sollte. Inzwischen war es stockdunkel und Ein Kalter Wind Wehte. Eine Ganze Weile irrte ich durch die Straßen, kein Plan, wo ich übernachten sollte. Tränen verschleierten mir die Sicht. Blind lief ich über die Straße. Ich war so in meinen Düsteren Gedanken versunken, dass ich das nahende Fahrzeug nicht hörte.. Und dann passierte alles ganz schnell..Ich hörte das quietschen der Reifen und dann passierte im Bruchteil einer Sekunde. Es fühlte sich an wie ein harter Bodycheck, der meine linke Körperhälfte traf. Durch die Wucht wurde ich ein paar Meter durch die Luft geschleudert. Ich prallte hart mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Dann war alles ruhig. Ich blickte in den Himmel und beobachtete, wie die Regentropfen vom Himmel fielen. Ich mochte den Regen. Mir machte die Nässe nichts aus. Als Kind bin ich immer durch die ganz großen Pfützen gehüpft. Da war die Welt noch in Ordnung. Und jetzt lag ich hier, mein Herz raste aber mein Verstand, hatte die Situation noch nicht verarbeitet. Deshalb dachte ich auch über das Wetter nach, und warum Regenwolken eigentlich grau sind, anstatt zu versuchen, das was gerade passiert war zu verstehen.
*Samu's Sicht*
Geschockt starrte ich auf die Straße vor mir. Was war gerade passiert? Ich habe es nur für einen Kurzen Moment gesehen. Das Mädchen das Eben noch über die Straße gestolperte. Wo ist es hin? Habe ich sie etwas überfahren?! Ich stieg Aus meinem Auto und lief zu ihr. Sie lag einfach nur da. Ihre Augen waren geöffnet Aber sie bewegte sich nicht, sagte kein Wort. Oh Gott, habe ich sie etwa umgebracht?? Ich kniete mich neben ihr hin und berührte sie leicht an der Schulter. ,,hallo? Kannst du mich hören?" Keine Reaktion. Wieder rüttelte ich leicht an ihr. "Hallo?"
Endlich schien sie mich wahrzunehmen. Sie blickte mir in die Augen und ich hatte das Gefühl, mein Herz setzte einen Moment lang aus. Ich kann es nicht beschreiben, aber es fühlte sich an, als ob sie mit ihren graugrünen Augen direkt auf den Grund meiner Seele schauen konnte.Dann verzog sie auf einmal schmerzerfüllt das Gesicht. ,,Autsch" ,,Hey wo hast du Schmerzen?" ,,Überall schätz ich",,oh mein Gott okay bleib ganz ruhig und beweg dich bloß...." Doch bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte, versuchte das unbekannte Mädchen schon, sich aufzurichten. Ich starrte sie einfach nur an. ,,kannst du mir bitte mal aufhelfen?" Schließlich setzte ich mich wieder in Bewegung und half ihr beim aufstehen. Sie schwankte leicht und drohte wieder umzukippen. ,,Hey ganz ruhig, ich hab dich" ich hob sie auf meine Arme und trug sie zum Auto. Schwach sah sie mich an. ,,mein Koffer" flüsterte sie. Irritiert blickte ich um. Dann entdeckte ich was sie meinte. Schnell verstaute ich den Koffer im Auto und setzte mich hinters Steuer. ,,soll ich dich ins Krankenhaus bringen?" Jetzt hatte ich Gelegenheit sie mir richtig anzusehen. Ihre haare sahen aus wie flüssiges Gold, sie hatte eine sehr zierliche Figur und war ungefähr 1,57 groß. Mir viel es wirklich schwer mich auf die Straße zu konzentrieren, da dieses Blonde Geschöpf etwas an sich hatte, was mich nahezu magisch anzog.