Daraufhin beschloss ich erst einmal etwas zu Essen, denn man sollte ja nicht unbedingt auf nüchternen Magen Alkohol trinken. Somit quälte mich mich wieder von der Couch und ging zur Küche. Nach langem Überlegen, entschied ich Spaghetti Bolognese zu machen. Somit entschied ich noch mal Katy anzurufen und sie eine Stunde früher her zubestellen, damit sie vielleicht mit essen konnte. Denn am Ende würde wieder viel zu viel übrig bleiben. Nach einem kurzen Klingeln ging sie auch schon ran. "Hey Katy, ich wollte fragen, ob du vielleicht eine Stunde früher kommen magst?! Ich mache gleich Spaghetti Bolognese. Und da würde ich mich freuen, wenn du mitisst" Sie stimmte sofort zu, sodass ich sofort anfangen konnte. Also setzte ich einen Topf mit Wasser auf und wartete ab. In der Zeit zog ich mir etwas bequemere Klamotten an und räumte etwas die Wohnung auf. Plötzlich hörte ich ein lauteres Knistern. Oh mist, das Wasser! Schnell rannte ich zur Küche und nahm den Deckel ab. Puh, zum Glück ist es nicht übergekocht. Wenn ich koche ist immer Chaos in der Küche und es sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber das kümmerte mich nicht all zu sehr. Somit verging eine Stunde, bis das Essen endlich fertig war. Daraufhin nahm ich Teller und Besteck und richtete alles nett an. Es dauerte nicht lang, bis es an der Tür klingelte. Daraufhin ging ich zum Flur und schloss die Tür auf. "Heeeey!" rief sie und hielt eine Flasche Sekt in der Hand. "Komm rein!" lachte ich und deutete mir zu folgen. "Bitte die Tür hinter dir schließen" sagte ich, worauf wir zusammen zur Küche gingen. "Wow, das riecht echt lecker! Und die Küche ist nicht abgebrannt" Mein Mund blieb vor Entgeisterung offen. "Ey!" erwiderte ich und schupste sie leicht zur Seite. Daraufhin nahm sie den Flaschenöffner zur Hand, der sich auf dem Tresen befand und öffnete die Flasche. Vorsichtig goss sie uns etwas ein und reichte mir das eine Glas. "So dann stoßen wir mal auf deinen Erfolg an!" Wir erhoben die Gläser und es ertönte ein leises Klingen. Kurz darauf saßen wir uns und aßen die Bolognese. Nach etwa einer Stunde, als unsere Bäuche eine kleine Kugel von sich gaben und wir alles abgeräumt hatten, gingen wir endlich los. Es dauerte circa eine halbe Stunde bis wir da waren, da wir zu Fuß gingen. Doch es lohnte sich, denn diese Bar war sehr bekannt, auch bei einigen Promis. Deshalb ist die Bar auch immer voll, so wie heute. "Hmm. Am besten wir setzen uns direkt an die Bar" sagte Katy. Worauf wir uns ein nettes Plätzchen aussuchten, direkt vor dem Barkeeper. Ich konnte schon ahnen, dass sie aus diesem Grund sich dort hinsetzen möchte. Gleich als wir rein gekommen waren, hatte sie einen Blick auf ihn geworfen. Er war relativ groß und gut gebaut. Ungefähr in unserem Alter, wenn nicht sogar ein paar Jahre jünger. Beim näheren Betrachten sah ich seine kurzen dunkelblonden Haare und seine blauen Augen. Nicht zu übersehen waren seine Arme, die voller Tattoos bedeckt waren. Ein gefundenes Fressen für Katy. "Na, haben die Ladys schon einen Wunsch?!" fragte er und warf einen Blick auf Katy. Ich räusperte mich und bestellte uns ein paar Cocktails. "Kommt sofort!" erwiderte er und ging. Währenddessen fing ich ein Gespräch an, sodass wir uns ohne Unterbrechung unterhielten. Es tat echt gut mal wieder etwas mit ihr zu unternehmen und endlich wieder Spaß zu haben.
DU LIEST GERADE
My mysterious Millionaire - LESEPROBE
RomanceHey meine Lieben :) Meine Geschichte gibt es nun auf Amazon als eBook zu kaufen: Mein mysteriöser Millionär https://www.amazon.de/dp/B08TQB2VZ2 Ich habe die Geschichte nochmal ein wenig überarbeitet. Hier auf Wattpad findet ihr die Leseprobe :) E...