Kapitel 32

99 6 5
                                    

Heeeey! Spät heute, ich weiß! =OO But..here you are! :D

HAVE FUN GUYS! und/odersooo!



Lydia war hilflos überfordert- sie bekam alle paar Minuten einen Anruf. Nicht nur von den Eltern, die heilfroh und kreischend verkündeten, ihr Kind wieder zu haben- nein! Auch von den Neuankömmlingen in ihrem Team, die wissen wollten, wo und wann trainiert wurde, wer wofür zuständig war, warum der Großteil der führenden Gruppe nicht erreichbar war. Zur führenden Gruppe gehörte das alte Rudel und sie hatten Lydia für die Beantwortung aller Fragen beauftragt. Damals hatte sie gern "ja" gesagt, da sie auch nützlich sein wollte. Jetzt wünschte sie sich, sie hätte niemals die Idee in den Raum geworfen. Sie hatte sogar schon Anrufe von Leuten bekommen, die gar nichts von der Sache wussten, aber mitbekommen hatten, dass in Beacon Hills große Scheiße abging. Normalerweise hätten sie sich bei Allison gemeldet, da sie normalerweise ja für die Presse und die Vertuschung zuständig war- diese Aufgabe übernahm Lydia jetzt nun zusätzlich. Bis Derek und Stiles wieder gesund waren und die leitende Rolle übernehmen konnten. Warum auch immer, wurde Lydia erst jetzt richtig bewusst, wie bekannt sie in Beacon Hills waren. Es wäre ein Wunder, wenn es noch jemanden gab, der ihre Namen nicht kannte. Sie wurden nicht von der Stadt aufgehalten, obwohl sie schon eine große, bewaffnete und organisierte Gruppe waren. Warum nicht? Etwas ging vor in Beacon Hills und sie wusste nicht genau, ob es ihnen helfen würde oder nicht. Das machte ihr Angst.
Sie seufzte laut auf, als ihr Handy wieder klingelte.
"Tut mir wirklich Leid." brachte sie zwischen geschlossenen Zähnen hervor und sah Melissa entschuldigend an.
"Drück sie einfach weg." sagte Scott, der an der Kante seines Bettes saß, die Hände knetete und aus dem Fenster starrte. Sie gehorchte. Nicht, weil sie der Meinung war, dass es richtig wäre, sondern wegen Scott. Er hatte, seit sie hier war, nicht ein Wort gesagt. Hatte nur dagesessen und nach draußen gestarrt. Er wirkte anders, als sie ihn das letzte Mal gesehen hatte. Stärker, verbissener und er wirkte so autoritär, dass sie ihm einfach gehorchen musste. Stirnrunzelnd steckte sie das Handy weg und stand auf. Sie wollte auf ihn zugehen, aber da erstarrte er in seinen Bewegungen und malmte mit den Zähnen. Also blieb sie stehen und versuchte von hier Blickkontakt mit ihm aufzunehmen. Es war nicht sehr einfach.
"Stiles wird das schaffen. Er ist stabil." sagte Lydia so vorsichtig es ging. Als er nicht reagierte, fuhr sie fort: "Allison, Chris und Derek haben die Sektenführer zum Revier gebracht. Die Kinder sind alle wieder bei ihren Eltern und.."
"Jacob nicht." fuhr ihr Scott dazwischen und hob sein Kinn an, "Oder etwa nicht?"
Sie runzelte die Stirn und versuchte ihr schlechtes Gewissen herunterzuschlucken.
"Sie suchen nach ihm. Sie geben wirklich alles, was sie.."
"Hoffen wir, dass es reicht." unterbrach Scott sie wieder und rutschte von seinem Bett herunter. Er wirkte anders, aber Lydia konnte nicht benennen, was das war. Langsam ging er auf das Fenster zu und öffnete es. Saugte die frische Abendluft tief ein und schloss dabei seine Augen.
"Ist alles in Ordnung Scott?" wollte Lydia wissen und wollte auf ihn zugehen, aber Melissa, die zu ihr gekommen war, zog sie sachte am Arm zurück. Stirnrunzelnd sah sie in die dunklen Augen der schönen Frau. Melissa schien mit den Tränen zu kämpfen, aber sie lächelte. Was Lydia noch mehr verwirrte.
"Was ist hier los?" flüsterte Lydia ihr zu.
"Scott hatte viel Zeit zum Nachdenken." entgegnete sie nur leise. Scott hatte sie sicher gehört, aber es schien ihn nicht zu kümmern.
"Wir haben einen Kampf gewonnen." sagte er und stützte sich auf dem Fensterbrett ab, sodass Lydia nur seinen Rücken sehen konnte. Sie warf Peter einen fragenden Blick zu, der in Jeans und Unterhemd auf dem Bett lag. Die Beine übereinander geschlagen und die Hände auf dem Bauch verschränkt. Seufzend rollte er die Augen: "Schon wieder dieses Motivationgequatsche." Mit einem Ruck, sprang er vom Bett und ging aus dem Raum. Scheinbar hatte ihr Freund sich das, was jetzt kam, schon öfter anhören müssen. Lydia atmete tief ein und aus und wandte sich wieder Scott zu.
"Unser Zuwachs an Werwölfen und Helfern, die nicht übernatürlich sind, ist groß." fuhr er fort, "Mr. und Mrs. Brown kümmern sich mittlerweile um 25 jugendliche Neuankömmlinge. Mr. Layne koordiniert 52 Männer und Frauen. Wusstest ihr, dass die Leute als Zeichen, dass sie nicht alles mit sich machen lassen, wieder auf die Wiese gehen? Die Toten in der zerbombten Erde vergraben? Beacon Hills wappnet sich, macht sich bereit, ohne zu wissen, was wirklich los ist."
Lydia runzelte die Stirn und legte den Kopf etwas schräg. Sie war sich nicht sicher, worauf er hinaus wollte. Bevor sie fragen konnte, drehte er sich um: "Das weiße Haus muss nicht von uns informiert werden. Sie werden ganz allein auf uns aufmerksam werden."
Sie bekam eine Gänsehaut und das dringende Bedürfnis, ihn zu umarmen. Vielleicht, weil sie glücklich über seine Genesung war, vielleicht, weil sie ihm Angst machte, oder weil ihr der bevorstehende Krieg Panik machte und Peter nicht das geringste tat, um sie zu beruhigen.
"Beacon Hills wird erfahren, wofür sie sich aufrüsten." brummte er, während er auf den Boden sah. Mit einem zischenden und fleischigen Geräusch, ließ er seine Krallen ausfahren. Als er aufsah, leuchteten seine Augen rot. Lydia wich einen Schritt vor ihm zurück- jetzt machte er ihr Angst. Nicht nur, wegen der Augen oder Krallen. Nein- er lächelte.
"Ich lasse nicht länger zu, dass sie mit uns spielen. Das wird das letzte Mal sein, dass sie jemanden aus meinem Rudel angerührt haben!"

Aradia is coming again (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt