Was schlecht ist, gehört verbessert guys! ;D
"Weißes Kleid, weißes Kleid..." murmelte Allison, während sie in den Tiefen ihres Schrankes steckte.
"Nimm doch das, was du beim Schlittschuhfahren an hattest." riet Scott hinter ihr. Er steckte schon startbereit in enger Jeans und schwarzem T-shirt. Sie schnaufte nur und fuhr hoch, vollkommen verschwitzt: "Ich finde kein einziges weißes Kleid mehr!"
"Du hattest doch so viele.." murmelte Scott verwirrt. Allison wurde immer wütender und trampelte die Treppe herunter. "DAD!" brüllte sie.
Er tauchte auf dem Flur auf und sah sie fragend an.
"Wo habe ich meine alten Sachen hin getan?!" sie musste sich heftig zusammenreißen, nicht zu brüllen. Warum hatte sie nur ihre alten Sachen weg getan?! Was hatte sie sich dabei gedacht? Es konnte doch immer Mal ein Anlass, wie dieser kommen!
"Du wolltest sie verbrennen, aber ich habe sie dir weggenommen." erklärte ihr Vater seelenruhig und musste bei ihrem verwirrten Gesichtsausdruck glucksen. "Du warst betrunken- du wirst dich nicht mehr daran erinnern."
"Dad!" rief sie aus und packte ihn an den Schultern. Dass sie betrunken war und ihre Kleider verbrennen wollte, interessierte sie nur am Rande. "Wo hast du sie hin getan?!"
"Auf den Boden.." antwortete er verwirrt und deutete mit dem Zeigefinger nach oben. Sofort sprintete Allison wieder nach oben und zerrte die Falltür auf.
"Allison- was ist dir so wichtig, an deinen alten Kleidern?" wollte ihr Vater wissen.
"Stiles wollte es haben! Er wollte, dass ich es anziehe!" Allison winkte Scott heran und ließ sich von ihm hoch hieven.
"Stiles wollte es und du tust es?" fragte ihr Vater und sie konnte sehen, wie er Scott einen verwirrten Blick zu warf.
"Ihr versteht das nicht." brummte sie und verstand es selbst nicht."Hast du Stiles Blicke mitbekommen, Peter?" fragte Lydia, während sie sich in ein enges Sommerkleid zwängte, was aber ab der Taille fließend herunter fiel. 'Du siehst aus, wie ne blühende Sommerwiese.', hörte sie Stiles lachen. Das grüne Kleid hatte weiße und rote Punkte am Saum, die ineinander verschwammen. Stiles hatte ihr damit wohl sagen wollen, dass sie darin albern aussah- ehrlich gesagt war dieses Kleid wirklich einer ihrer wenigen Fehlkäufe gewesen. Aber warum auch immer, musste sie lächeln, als sie an Stiles' Worte dachte.
"Sicher hab ich das." sagte er und stellte sich hinter sie. Er blickte mit hochgezogenen Augenbrauen und einem amüsierten Schmunzeln in den Spiegel: "Du weißt, dass du wie der weibliche Peter Pan aussiehst?"
Lydia verdrehte die Augen und zuckte mit den Schultern: "Blumenwiese passt besser, finde ich."
"Oder so." brummte Peter und verschwand wieder. Er mochte das Kleid nicht, das hatte sie in seiner Stimmlage bemerkt.
"Ich glaube, dass es Stiles nicht gefällt." begann sie von Neuem und begann nun, sich zu schminken. Der Lippenstift fühlte sich merkwürdig vertraut und gleichzeitig fremd auf ihren Lippen an. Aber sie fühlte sich immer wohler! Erst jetzt bemerkte, dass sie das vermisst hatte. Sich schick zu machen.
"Dein Kleid?" lachte Peter und warf sich aufs Bett.
"Unsere Beziehung." entgegnete Lydia und klimperte mit den langen schwarzen Wimpern.
"Ist ja auch kein Wunder." brummte Peter, "Derek hat ganz offensichtlich auch was dagegen."
"Er ist dein Neffe und du bist mit mir zusammen." sie drehte sich zu ihm um, wobei ihre in perfekte Locken geformten Haare um ihr Gesicht peitschten. "Und?" grinste sie ihm zu und breitete die Arme aus. Er zog nur eine Augenbraue als Kommentar zu ihrem Aussehen hoch und blieb bei dem Thema davor: "Was spielst du für eine Rolle?"
Lydia schnaufte und verschränkte die Arme, aber er starrte weiterhin an die weiße Decke und wartete auf ihre Antwort. Wie immer hatte er die Beleidigung in seinen Worten nicht mitbekommen. Er benutzte die Worte so oft so falsch und er merkte nicht, wie es sie immer wieder verletzte! Sie wäre lieber eine "blühende Wiese" und kein "weiblicher Peter Pan". Aber er verstand das nicht, also überhörte sie so etwas gekonnt.
"Ich bin jung. So alt wie Stiles. Uns trennen.."
"Der Altersunterschied spielt doch gar keine Rolle!" rief Peter ihr dazwischen, aber schlug die Beine übereinander, als würde er ein ganz entspanntes Gespräch mit ihr führen.
"Für Derek scheinbar schon."
"Was willst du denn damit sagen?" wollte Peter wissen. Lydia runzelte die Stirn- sie wusste es selbst nicht genau. Sie drehte sich noch ein Mal um und betrachtete sich selbst. Warum trug sie dieses grässliche Kleid? Warum wollte sie, dass Peter wusste, dass Stiles und Derek etwas gegen ihre Beziehung hatten. Hatte sie etwa Zweifel? Ob sie Peter wirklich liebte? Stiles und Derek hatten das scheinbar schon.
"Nichts.." murmelte sie und ging grinsend auf ihn zu, "Welche Schuhe empfiehlst du mir?"
DU LIEST GERADE
Aradia is coming again (Sterek)
FanfikceDerek und Stiles sind verlobt und was?! Sie bekommen ein Kind?! Die erste Schlacht ist gekämpft, und Derek versucht, die Illusion der Normalität für Stiles aufrecht zu erhalten. Aber kann man als vollkommenes Wrack- körperlich und psychisch- einen n...