Es war jetzt gerade mal 17 Uhr und mir wurde langsam langweilig also beschloss ich nach Hause zu fahren. Ich meine da musste ja auch der Haushalt auf Vorderman gebracht werden. Also verabschiedete ich mich von den beiden und machte mich auf den Weg. So gegen 18 Uhr war ich dann endlich zu Hause. Zu erst räumte ich die Küche auf. Jap auch ich machte stinknormale Sachen wie aufräumen und putzen. Ich machte das Radio an und drehte die Musik auf. So machte es wenigstens ein bisschen Spaß. Nun ok. Spaß ist ein bisschen übertrieben aber es war dann wenigstens nicht so langweilig. Ich musste echt das ganze Haus putzen. Man war das viel Arbeit. Aber als ich dann endlich fertig war, fühlte ich mich wohler. Nach 2 Stunden übrigens. Ich lies mich mit meinen Nudeln aufs Sofa fallen und schaltete Netflix an. Jetzt wird gesuchtet und einfach der Kopf ausgeschaltet. Apropos ausschalten: Ich nahm mein Handy und machte es ebenfalls aus. Keine Instagrampost oder sonstiges. Einfach mal Zeit für mich. Vielleicht würde mir das helfen mal zu entspannen und wirklich all meine Gedanken stumm zu schalten. Also machte ich Orange is the new Black an und suchtete die Serie bis tief in die Nacht. Und es hatte echt funktioniert. Ich hatte an nichts gedacht. Ich war tiefenentspannt und ging auch so ins Bett. Als ich dann im Bett lag schaltete ich mein Handy wieder an und es hakte erstmal dezent wegen den ganzen Nachrichten. Ich stellte mir den Wecker und legte es dann weg, da ich keine Lust auf die ganzen Spamnachrichten hatte. Also legte ich mich hin und schlief schnell ein.
Liz Sicht: Das konnte nicht sein. Das durfte einfach nicht sein. Die Depressionen sollten wirklich wieder zurück sein?! "Nein. Nein. NEIN!!! FUCK FUCK FUUUCK!!", schrie ich durchs Zimmer. Das durfte doch echt nicht wahr sein. "Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt erstmal ein Schock für sie ist aber wir sollten schleunigst nach Therapiemöglichkeiten suchen um noch schlimmeres zu verhindern.", sagte der Arzt ruhig. "NOCH SCHLIMMERES ?! Was soll denn noch schlimmer sein als Depressionen zu haben. Und das schon wieder?!" , fuhr ich ihn an. Ich war so wütend aber gleichzeitig so unendlich traurig und enttäuscht. Wie viel sollte ich noch aushalten? Wie lange wollte mich mein Leben noch so bestrafen? Ich verstand es nicht. "Am besten reden wir Morgen zusammen mit ihrem Bruder darüber. Einverstanden?", fragte er schon fast mitleidig. Ich nickte nur, da jetzt die Traurigkeit und Enttäuschung überwiegte und sich Tränen in meinen Augen sammelten. Als der Arzt weg war, schaute ich zu Alex und dieser schaute mich auch so mitleidig an. Ich verdrehte die Augen und ging ins Bad und schloss mich dort ein. Auf diese Blicke hatte ich echt kein Bock. Ich setzte mich auf den Boden und heulte los. Was machte ich immer falsch? Ich werde gemobbt. Ich werde von meinem Ex gestalkt. Jetzt waren diese scheiß Depressionen wieder da. Also war das letzte Jahr total fürn Arsch. Ich holte mit zitternen Händen mein Handy raus und rief Kai an. Ich brauchte ihn jetzt. Sofort.
DU LIEST GERADE
Neustart (Kayef FF)
FanfictionLiz ist 18 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Kai Fichtner in Düsseldorf. Sie hat schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, konnte aber immer auf ihren Bruder bauen. Doch was ist wenn Kai sich verliebt? Warum geht ihr Chris nicht mehr aus dem Kopf? U...