Kais Sicht: Ich wachte mit krankem Kater auf und schielte auf mein Handy. Es war schon 14 Uhr. Alter wie lange hatte ich bitte geschlafen?! Ok ich war auch erst um 5 Uhr nachts eingeschlafen. Aber naja der böse Alkohol war schuld. Ich sah drei verpasste Anrufe. 2 davon waren von Liz und einer von Melina. Boar konnten die mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Sofort war meine Laune wieder auf dem Tiefpunkt und ich rollte mich genervt aus dem Bett. Da ich heute noch viel Arbeit zu tun hatte, verbrachte ich den ganzen restlichen Tag in meinem Arbeitszimmer. Ich schrieb an neuen Songs und arbeitete Videoideen aus, die ich dann mit Marvin besprechen würde. Apropos Marvin er war schon sehr lange nicht mehr im Studio gewesen nachdem wir sein Verbot aufgehoben hatten. Aber naja er würde sich wohl wieder einkriegen. Nachdem ich das meiste fertig hatte, ging ich ins Wohnzimmer chillte mich vor den Fernseher und checkte mein Handy. Schon wieder hatte ich verpasste Anrufe. Diesmal von Liz, Melina und Chris. Jau Chris jetzt auch noch oder was?! Auf Whatsapp hatten sie bestimmt auch gespamt deshalb hatte ich keine Lust online zu gehen. Ich legte mein Handy einfach wieder weg und konzentrierte mich auf den Fernseher.Liz Sicht: Mittlerweile war es schon Nachmittags und Chris und ich saßen in der Cafeteria und tranken Kaffe und aßen Kuchen. Ich probierte es immer wieder bei Kai, doch er ging immer noch nicht dran. Auch Chris versuchte es aber narürlich ging er bei ihm auch nicht ran. "Man Kai. Mache keinen Scheiß", sagte ich in den Hörer als er bei meinem weiteren Versuch wieder nicht ran ging. "Liz bitte beruhig dich, Baby.", sagte Chris. "Wir müssen los.", sagte er plötzlich. Achja die Untersuchung wartete auf mich. Ich war mega nervös. Hoffentlich kam ich endlich aus diesem Rollstuhl raus. Aber Chris Worte bauten mich auf. Er würde immer hinter mir stehen egal was die Untersuchung ergeben wird. Das versicherte er mir nochmal bevor ich in das Behandlungszimmer rollte. "Hallo Frau Fichtner.", empfang mich der Arzt freundlich. "Hallo.", sagte ich zaghaft. Oh Gott mein Herz raste wie verrückt. Ich glaube so nervös war ich noch nie.
DU LIEST GERADE
Neustart (Kayef FF)
FanfictionLiz ist 18 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Kai Fichtner in Düsseldorf. Sie hat schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, konnte aber immer auf ihren Bruder bauen. Doch was ist wenn Kai sich verliebt? Warum geht ihr Chris nicht mehr aus dem Kopf? U...