Warme Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht. Ich drehte mich um und öffnete langsam meine Augen. Ich sah Melina neben mir liegen und musste sofort lächeln. Diese Frau war der Wahnsinn. (Und das nicht nur im Bett). Ich schlang meine Arme um sie und zog sie noch ein Stücken näher an mich ran. Ich atmete ihren Duft ein und... Moment mal was machte ich hier überhaupt?! Seit wann kuschelte ich mit meinen One-Night-Stands ? Seit wann wollte ich sie nicht mehr los lassen?! Und seit wann wollte ich sie öfter sehen als nur einmal ? Was passierte hier mit mir ? Ehe ich mir noch mehr Gedanken machen konnte, bewegte sich Melina und drehte sich zu mir um. "Morgen.", murmelte sie. "Morgen" "Lust duschen zu gehen?", fragte sie frech. "Klar.", grinste ich und wir gingen zusammen duschen. Liz war anscheinend nicht zu Hause. Störte mich aber nicht weiter. Ich hatte ja gerade was besseres zu tun.
Nach dem wir uns umgezogen hatten, frühstückten wir. "Och shit schon so spät?", sagte sie auf einmal. "Ich muss los." Diesmal war sie es, die vom Frühstückstisch hektisch weg musste.So saß ich nun alleine am Tisch und trank meinen Kaffee aus. Nachdem ich alles weggeräumt hatte, chillte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Das Programm war aber langweilig also nahm ich mir nebenbei mein Handy und scrollte durch Instagram und Twitter. Als ich da nichts Interessantes entdecken konnte ging ich auf Whatsapp und schrieb erstmal dem Teesohn: *Na wieder fit?* *Ich hab nen krassen Karter* *Ja man ich auch. Aber mal was anderes. Was lief da gestern mit der brünetten Dame?* *Nichts. Die war so ultra nervig alter. Das konnte ich mir echt nicht geben.* *Hahaha diggah du hast aber auch immer Pech bei den Weibern.* *Shit Happend. Naja ich muss weg. Ciao wir sehen uns Morgen im Studio.* *Jo Hau rein.* Ich legte dann mein Handy weg und versuchte mich auf den Fernseher zu konzentrieren, aber meine Gedanken machten was sie wollten und drifteten unbewusst zu Liz. Wo steckte sie? Was machte sie? Mit wem war sie unterwegs? Und schon wieder fing ich mir an Sorgen zu machen obwohl ich es nicht wollte. Ich wollte nicht schon wieder über diese scheiß Depressionen nachdenken. Ich wollte es einfach nicht. Aber dagegen machen konnte ich auch nichts.
DU LIEST GERADE
Neustart (Kayef FF)
FanfictionLiz ist 18 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Kai Fichtner in Düsseldorf. Sie hat schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, konnte aber immer auf ihren Bruder bauen. Doch was ist wenn Kai sich verliebt? Warum geht ihr Chris nicht mehr aus dem Kopf? U...