Kapitel 69

160 7 0
                                    


Kais Sicht: Ich war am Boden zerstört. Nun hatte ich niemanden mehr. Alles hatten mich nur belogen, hintergangen oder einfach komplett verarscht. Ich nahm mein Handy und scrollte durch die Socialmedien um mich abzulenken. Doch das klappte nicht. Ich seufzte. Man was war das bitte für eine abgefuckte Scheiße hier? Ich raufte mir die Haare, schmiss mein Handy frustriert in die Ecke des Sofas. Ich boxte gegen die Wand. Dieses Chaos in mir machte mich verrückt. Ich ging zum Kühlschrank und holte den Barcadi raus. Ich setzte mich damit auf die Couch und betrank mich damit sinnlos. Aber es machte ja eh gar nichts mehr Sinn in meinem Leben. Ich wollte jetzt einfach nur vergessen und nichts mehr spüren.

Liz Sicht: Ich wachte auf und Chris saß immer noch an meinem Bett. Oh man. Er war so unglaublich süß. Ich liebte ihn wirklich sehr und war glücklich so einen tollen Freund zu haben. Hätte mir jemand gesagt, dass ich jemals mit Chris zusammen kommen würde, hätte ich die Person ausgelacht und für verrückt erklärt. Aber jetzt war er es der hier an meinem Bett lag und für mich da war. Ich nahm mein Handy und scrollte durch Instagram. Ich blieb an einem Bild von Kai hängen. Der Untertitel beunruhigte mich. "Das wars dann wohl. #bye" Er war betrunken. Das sah ich an seinen Augen. Er hatte es vor 6 Stunden gepostet. Ich wählte sofort seine Nummer und presste aufgeregt den Höhrer an mein Ohr. Eigentlich müsste er ran gehen. Denn ab 11 Uhr war er normalerweise schon im Studio oder zumindest wach. Aber es rührte sich nichts. Ich machte mir ernsthaft Sorgen. Oder lag er noch im Koma wegen dem Alkohol ? Ich war mir unsicher. Plötzlich bewegte sich Chris neben mir und hob seinem Kopf. Er rieb sich übers Gesicht und stöhnte. Er musste bestimmt Todesschmerzen im Rücken haben. "Guten Morgen Baby.", sagte ich. "Wieso hast du mich nicht geweckt?", fragte er. "Du musst doch auch mal schlafen.", sagte ich und wir küssten uns. "Chris?", fing ich vorsichtig an. "Ja?", kam es sofort alarmiert von ihm. "Schau mal was Kai gepostet hat. Meinst du er tut sich was an?", sagte ich und zeigte ihm das Foto. Er schaute es sich in Ruhe an und meinte dann. "Nein Liz. Mache dir keine Sorgen. Er hat wahrscheinlich gestern Abend seinen Frust weggesoffen und schläft jetzt noch.", sagte Chris und beruhigte mich. Bestimmt war es so. Ich meine ich kannte ja Kai. Aber trotzdem war ich verunsichert. Ich würde es später einfach nochmal versuchen und schauen was es brachte.

Neustart (Kayef FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt