Ich träumte, dass ich auf einem Schiff war und es schwankte hin und her. Mein Kopf lehnte an einer Brust und zwei starke Arme hielten mich an meinen Beinen und Oberkörper. Aber Moment mal. So etwas gab es doch gar nicht auf einem Schiff. Oder? "Wo soll ich sie ablegen?", hörte ich Chris Kai fragen. Seine Brust vibrierte dabei. BITTE WAAS ?! ICH LAG AN CHRIS BRUST UND ER TRUG MICH GERADE IN MEIN BETT?! Alter was ging hier ab? Hatte ich so tief geschlafen?! Was war los mit mir ? Sonst werde ich von den kleinsten Geräusch wach. Ich ließ meine Augen extra geschlossen um vielleicht irgendetwas von den Jungs heraus zu finden. Aber Fehlanzeige. Chris legte mich in mein Bett, deckte mich zu und dann verließen sie mein Zimmer. Ich drehte mich auf die Seite und öffnete schlagartig meine Augen. Was zur Hölle war im Studio passiert?! Warum hatten sie mich nach Hause gebracht? Und warum war ich verdammt nochmal nicht aufgewacht? Tausend Fragen. Null Antworten.
Ich fragte mich echt was da passiert war und es lies mir keine Ruhe aber ich war so müde. Wusste aber nicht wovon. Ich rollte mich auf der Seite zusammen und schlief schnell wieder ein."Liz? LIIZ?! Hey. Psshhhh. Alles ist gut.", hörte ich Kais Stimme. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich weinte. Schlurchzend viel ich Kai um den Hals. Ich hatte schon wieder diesen einen Traum. Er handelte von Leon. Er wollte mich schnappen aber ich lief vor ihm weg. Durch dunkle Straßen und Gassen aber er war schneller und drohte mich zu fassen. Doch bevor es dazu kommen konnte, wachte ich schreiend auf. Deshalb war Kai wahrscheinlich auch rein gekommen. Weil er mich schreien gehört hatte.
Ich lag immer noch in Kais Armen und weinte hemmungslos. Dieses verdammte Arschloch. Verfolgte mich bis in meine Träume. Seit dem wir nicht mehr zusammen waren. "Komm ich mach dir einen Kakao.", sagte er sanft. Er wusste, dass mich Kakao aufmunterte. Das hatte es schon immer. Immer wenn es mir schlecht ging oder ich krank war, hatte Kai mir einen Kakao gemacht und danach ging es mir meistens schon ein wenig besser. So gingen wir zusammen runter in die Küche, doch uns folgte jemand. Scheiße Chris war ja noch hier.
DU LIEST GERADE
Neustart (Kayef FF)
FanfictionLiz ist 18 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Kai Fichtner in Düsseldorf. Sie hat schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, konnte aber immer auf ihren Bruder bauen. Doch was ist wenn Kai sich verliebt? Warum geht ihr Chris nicht mehr aus dem Kopf? U...